20

Was will sie wirklich von mir?

Blanca
Zitat von michel0104:
vielleicht hat sie auch eine S. Beziehung mit jamanden, den sie kennt, weil sie ist ja 4 jahre single
das würde erklären warum sie das körperliche bei mir nicht sucht, da bekommt sie es ohne sich zu verlieben oder sich auf was ein zu lassen

Ich sehe gerade Deinen alten Thread aus 2015:
werde-ich-nur-warm-gehalten-oder-was-ist-passiert-t20989-s60.html#p516221

Ist das dieselbe Frau, um die es hier auch geht?

Frage 1 - Warum dann ein neuer Thread?

Frage 2 - Dir ist klar, daß die geschilderten Dialoge von damals den heutigen 1:1 entsprechen?

Frage 3 - Was genau ist jetzt eigentlich ihr Problem?

Wenn sie sich auf S. einläßt (wie auch damals schon im Eröffnungsbeitrag zu lesen war), dann hat sie doch offenbar kein grundsätzliches Problem mit physischer Nähe.

Wenn sie sich auf Freundschaften einläßt, hat sie auch keines mit emotionaler Nähe.

Was konkret hält sie also davon ab, beides miteinander zu kombinieren und sich auf eine Festbeziehung mit Dir einzulassen? Worin besteht das Risiko?

Es geht doch nicht darum, daß Ihr gleich morgen gemeinsam einen Mietvertrag unterschreiben wollt bzw. sollt, um übermorgen das Aufgebot zu bestellen. Also warum eiert sie seit über einem Jahr so rum?

17.05.2016 17:17 • #46

michel0104
blanca das verstehe ich halt nicht warum es nicht möglich ist

17.05.2016 17:21 • #47

A

Was will sie wirklich von mir?

x 3

Blanca
Zitat von michel0104:
blanca das verstehe ich halt nicht warum es nicht möglich ist

Hast Du sie mal gefragt?

Wie reagiert sie dann - speist sie Dich mit Baby ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist ... blablabla ab, oder kommt da auch mal ein handfester, nachvollziehbarer Grund?

Und was ich überhaupt nicht verstehe:

Wieso rennst Du 14 Monate lang einer Frau hinterher, die erklärtermaßen mit einem anderen schläft und Dir offen sagt, daß sie genug Social Media-Kontakte pflegt, um dies auch mit x anderen tun zu können, die offenbar alle nur darauf warten, daß sie sich auf sie einläßt?

Ist Dir das nicht zu blöd?

Echt nicht?

17.05.2016 17:26 • x 1 #48

michel0104
sie sagte jahr, sie wll sich auf sich konzentrieren auf ihre wahren freunde und auf mich, sie ist kein mensch der sich schnell öffnet und was zu lässt, sie brauch da zeit und die nimmt sie sich auch für mich und nur mit mir.

17.05.2016 17:29 • #49

U
What?

Sie hat 6 mit anderen Typen? Hab ich das jetzt richtig gelesen?

17.05.2016 17:31 • #50

Blanca
Zitat von michel0104:
sie sagte jahr, sie wll sich auf sich konzentrieren auf ihre wahren freunde und auf mich, sie ist kein mensch der sich schnell öffnet und was zu lässt, sie brauch da zeit und die nimmt sie sich auch für mich und nur mit mir.

14 Monate sind fürs Daten aber eine ellenlange Zeit und was die Freundschaftsebene betrifft, seid Ihr Euch doch längst so nahegekommen, daß es Zeit für den nächsten Schritt wäre, denn an einem Verbleib auf platonischem Level bist Du doch gar nicht interessiert.

Als ich Deinen Eröffnungsbeitrag hier las und davon, daß ihre Exe sie verprügelt haben, da entstand bei mir der Eindruck, sie habe jetzt Angst davor, erneut physische Nähe zuzulassen. In der Tat würde ich mir an ihrer Stelle auch schwer überlegen, ob ich je wieder mit jemand zusammenleben will, wenn mir gleich zwei Wohnungseinrichtungen nacheinander zerdeppert worden sind. Irgendwo stößt man da ja auch kauftechnisch an gewisse Grenzen.

Aber nachdem ich Deinem alten Thread jetzt entnommen habe, daß sie gar kein Problem damit hat, sich neben Dir auch noch einen Lustknaben zu halten, hat sich dieser Ersteindruck ordentlich verschoben. Eigentlich frage ich mich jetzt nur noch, was Du Dir von dieser Geschichte noch erwartest?

Willst Du wirklich noch weitere Wochen und Monate am Nasenring durch die Manege geführt werden, während irgendein anderer Typ (oder vielleicht auch mehrere, sie hat ja bereits durchblicken lassen, wie kontaktfreudig sie gegenüber neuen Onlinebekanntschaften ist) sich das von ihr holt, wonach Du Dich seit über einem Jahr verzehrst?

Bist Du masochistisch veranlagt, oder steckt ein Hang zur Submission dahinter?

Und wo bleibt eigentlich Dein Stolz?

Nochmal: Ist Dir das nicht langsam schlicht zu blöd?

17.05.2016 17:39 • #51

Blanca
Zitat von Urmeliii:
Sie hat 6 mit anderen Typen? Hab ich das jetzt richtig gelesen?

werde-ich-nur-warm-gehalten-oder-was-ist-passiert-t20989.html

Der Link führt zum Eröffnungsbeitrag des alten Threads aus 2015. Der enthält u.g. dieses Detail:
Zitat von Michel0104:
Sie hatte mir vor dem ersten mal essen gehen erzählt das sie seit 3jahren eine S. beziehung fúhrt. Sie sagt es ist besser.
als mit jedem rum zu machen. Sie môchte auf S. nicht verzichten als single. Ist úber 3jahre single.

Also mir wäre das echt zu blöd...

17.05.2016 17:46 • #52

M
Falls sie eine S. Beziehung hat, solltest du ihr sagen dass aber eine Beziehung nur möglich ist, wenn sie treu ist. Dann wirst du sehen ob sie sich darauf einlässt, ich drück dir jedenfalls die Daumen. Wenn nicht könnte der Plan B von Urmel tatsächlich bei ihr funktionieren

17.05.2016 22:15 • #53

U
Ich kann versichern, dass Plan B hier soeben um Jahre verschoben wurde.

Da ich mir auch sicher bin, dass dem TE die Realität schon oft und deutlich unterbreitet wurde, wüsste ich auch nicht, wie ich kommunizieren soll. Sender und Empfänger und so. Geht halt nicht ohne Empfänger.

18.05.2016 00:56 • #54

A

x 4