20

Was will sie wirklich von mir?

michel0104
Hallo Leute,
ich kämpfe seit 14 Monaten um eine Frau, wir haben uns durch Freunde kenn gelernt und waren uns sehr Symphatisch. Das war am 1.11.2014.
Ich muss zu ihrer Vorgeschichte sagen.
ich 30 Jahre aus Köln
Sie noch 25,aus Bergheim( 16km von mir) hatte 2 Beziehungen in dem sie verprügelt wurde und ihre Wohnung zerschlagen wurde. Seit dem ist sie 4 Jahre Single.

Wir unternehmen sehr viel, waren auch 2x mal im Urlaub und in Berlin.
Wir nennen uns vor ihren meinen und ihren Eltern Schatz und Küssen uns auch.
Sie wollte letztens meine Mutter kennen lernen und hat sich von ihr die Haare schneiden lassen. Da sie Frisöse ist.
Aber gestern wollte ich Tacheles Wissen weil sie mir erzählt hat das sie ein Maiherz geschenkt bekommen hat, es aber weg geschmissen hat, weil es nicht von mir war. Sie war enttäuscht das sie keins von mir bekommen hat. Wir war gestern im Zoo Köln und sind mit der Seilbahn gefahren. Ich habe mit bekommen das mehrere Kerle sie per Facebook anschreiben oder Maiherzen schenken. Sie kennen lernen wollen.
ich hatte dann zu ihr gesagt das ich ihr Nacher noch schreiben werde.
Wir hatten vorher schon mal über Gefühle gesprochen und da sagte sie zu mir das sie mich mehr als lieb hat. aber ich liebe dich hat sie noch nie gesagt. Und S. hatten wir kein.

Ich:
Hey Schatz es tut mir leid kann nicht schlafen ich muss jetzt mit dir schreiben

Sie: Warum kannst du nicht Schlafen :-*

Ich: Wo wir im Auto Saßen hast du erzählt das du Single bist und das wenn du möchtest jederzeit Vergeben sein Könntest. Weil du viele hast die mit dir schreiben, dich einladen wollen. ich weiß gerade nicht wie ich gegen die anderen eine Chance haben soll und wenn du nach Köln ziehst lernst du andere kennen, die auch was von dir wollen. Ich weiß einfach gerade nicht wie ich da eine Chance haben soll dir zu zeigen das ich dich liebe und es wirklich ernst meine mit dir

Sie:
Aaa Baby, deswegen kannst du nicht schlafen, denke nicht so, ich bin doch mit dir!

Stimmt, ich habe aber für andere keine zeit und gerade an nicht festes, die interessiert an mir sind, natürlich habe ich viele Männer die mich sehr gerne kennlernen wollen!
ABER ICH HABE DAFÜR KEINE ZEIT UND KEINEN KOPF, ich konzentriere michauf mich und auf das Leben , meine wahren freunde und auf DICH...ich bin kein mensch der sich gerne schnell öffnet und was zulässt,ich brauche da zeit und die nehme ich mir auch für dich und nur mit dir! Du merkst doch sehen uns schon viel öfter, lachen viel unterhalten uns viel ,haben viel spaß zusammen, erleben viel zusammen wir 2

Allein wenn ich deine zeilen lese merke ich wie ernst du es .meinst.
Deshalb mach dir keinen kopf und genieße die zeit lieber statt an sowas zu denken Baby

irgendwie aber auch süß..bist jaaa eifersüchtig Baby

Baby ich gehe nach köln damit ich endlich wieder viel arbeiten gehen kann. ich will das hier nicht mehr , ich will ganz neu anfangen und nicht auf Männer jagt gehen MEIN ScHATZ

ich bitte um eure Meinungen mir liegt viel an ihr, wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach

13.05.2016 19:46 • #1

KäptnNemo
Hallo,

warum machst Du Dir soviele Gedanken? Nur weil sie mit anderen schreibt und offensichtlich viele Kontakte hat? Mit Eifersucht kann man natürlich viel kaputt machen, daher würde ich mich da etwas bremsen.

Du rennst ihr seit 14 Monaten hinterher und bis jetzt ist noch keine Beziehung dabei rausgekommen? Hört sich nicht so an als sei sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert! Wenn, dann wär da nämlich schon längst was gelaufen. Auch wenn ihr Euch küsst und sie Dich Schatz nennt, klingt es doch irgendwie nur nach ein wenig Spaß (auch, wenn nix s. zwischen Euch läuft). - Aber das ist eben auch nur meine eigene Meinung dazu, vielleicht liege ich ja auch komplett verkehrt.

13.05.2016 20:10 • x 1 #2

A

Was will sie wirklich von mir?

x 3

Ricky
Ist halt die Frage, ob Du das aufrecht erhalten willst. Es kann durchaus sein, dass sie durch die Beziehungen mit den Kerlen, die sie brutalisiert haben, deutlich verstörter und wesentlich vorsichtiger geworden ist. Das ist nichts ungewöhnliches und JA, es kann durchaus sein, dass da dann auch der Knackpunkt liegt.

Ist natürlich die Sache. Stimmt es denn, dass ihr mittlerweile mehr unternommen habt, euch mehr küsst und mehr zusammen seid? Wenn dem so ist, dann musst Du das Schiff ja nur auf Kurs halten. Wenn Du das nicht so siehst, DANN solltest Du abwägen, ob es Dir das auf Dauer Wert ist. Denn wenn Körperlichkeit komplett fehlt, geht auch irgendwann die Beziehung in die Binsen und das weiß sie auch.

Wovor hast Du denn Angst? Dass Du jetzt nur das Auffangbecken bist? Oder was ist das Problem in der Sache?

13.05.2016 20:45 • x 1 #3

C
Dass Sie dich sehr mag, merkt mann sofort. Du bist momentan ihr Fels in der Brandung.
Und daraus kann auch durchaus mehr werden.
Aber momentan sehe ich bei Ihr kein ernsthaftes Interesse an einer Partnerschaft mit dir. Kann natürlich auch an Ihrer Vorgeschichte liegen.
Aber was mir auffällt ist: Du ordnest dich Ihr unter. Sie weiss genau, dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht, damit du angedackelt kommst.
Das macht dich für Sie uninteressant.
Deshalb fixiere dich nicht allzu sehr auf Sie. Unternimm auch mal was mit anderen Damen. Gib ihr nicht das Gefühl, jederzeit abrufbar zu sein.

Un lass dich von Ihr nicht als Baby bezeichnen. Du bist doch ein Mann oder nicht?

14.05.2016 07:38 • x 2 #4

michel0104
Ja der Kontakt ist vom sehen und schreiben intensiver geworden. ..sie redet mehr von sich über ihre Vergangenheit.
Genau ich habe angst das ich nur das auffang Becken bin. Und so bald irgendwie ein anderer kommt sie sich sofort verliebt und es schneller geht als zwischen unsuper ich Danke für deine Antwort.
Das wir uns küssen und Schatz nennen vor ihren und meinen Eltern hat dann nix zu bedeuten?

14.05.2016 09:57 • #5

Ricky
Zitat von michel0104:
Ja der Kontakt ist vom sehen und schreiben intensiver geworden. ..sie redet mehr von sich über ihre Vergangenheit.
Genau ich habe angst das ich nur das auffang Becken bin. Und so bald irgendwie ein anderer kommt sie sich sofort verliebt und es schneller geht als zwischen unsuper ich Danke für deine Antwort.
Das wir uns küssen und Schatz nennen vor ihren und meinen Eltern hat dann nix zu bedeuten?

Für diesen Moment schon, aber den musst Du natürlich ausbauen. Wenn Du nicht zum Auffangbecken mutieren willst, dann musst Du auch mal Abstand nehmen. Mal keine Zeit haben, vllt. auch mal n bisschen zurück haltend sein oder wenn es wieder nur um emotionalen Seelenmüll geht, das Thema auf was Gutes wechseln.

Sie muss halt Positives mit Dir verbinden und nicht nur negativen Kasperkram, den sie bei Dir lässt, weil sie den teilen will.

14.05.2016 13:42 • #6

michel0104
Ich bin nicht immer da, wir sehen uns alle 3-4 tage, natürlich verbindet sie mit unseren treffen positive Erlebnis,
ich unternehmen viel zusammen, waren letzten im zoo von köln, sind mit der Seilbahn über Köln gefahren, waren Gokart fahren und eis essen. Nächste Wochen gehen outdoor Klettern und in die Sauna.

14.05.2016 14:37 • #7

Ricky
Und Dir reicht das nicht, weil Du Angst hast.

14.05.2016 14:38 • #8

michel0104
Wo vor habe ich Angst?

14.05.2016 14:39 • #9

Waldfee47
Hey Michel,
hör auf das was sie sagt und deine Intuition.
Spüre in dich hinein und ergründe, was du möchtest.
Verkaufe dich nicht unter deinem Wert und mache deinen Wert nicht von ihr abhängig...
Vielleicht weiß sie selbst noch nicht, was sie von dir will...lass dich nicht als Sprungbrett benutzen von ihr.
Alles Liebe von der Waldfee
Freu dich an dem, was du mit ihr erlebst. Du kannst nichts erzwingen...wenn es so sein soll, wird es so kommen, dass ihr zusammenkommt.
Gib ihr ein bißchen Zeit und entspann dich.

16.05.2016 13:58 • x 1 #10

M
Hallo das sie beliebt bei den Männern ist kann dich doch echt stolz machen, da sie so wie du schreibst nur Augen für dich hat. Mach ihr doch auch mal ein kleines Geschenk, vielleicht macht sie das ja extra um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hab auch schon mit einer Freundin meinen Freund getestet, indem sie sich als Kerl im Facebook ausgegeben hat,auch ein Trick als Frau ist sich Blumen zu kaufen. Ist aber ein sehr gutes Zeichen dass sie sowas macht dann bedeutest du ihr nämlich echt viel. Ist da quasi ein stilles Zeichen dass sie sich das von dir wünscht.

16.05.2016 14:07 • x 1 #11

michel0104
Da bin auch stolz drauf. ..und sehe das auch als Gefahr.
Gerade hat sie mich gefragt ob ich ihre beste kennen lernen will und den Freund. .natürlich habe ich ja gesagt und wir gehen heute abend noch essen

16.05.2016 14:12 • #12

M
solang sie mit dir glücklich ist, kann da kommen wer will

16.05.2016 14:14 • #13

N
Viel Spaß. Ich bügle gerade...

16.05.2016 14:18 • #14

Ricky
Zitat von michel0104:
Wo vor habe ich Angst?

Du hast Angst davor zu irgendwas wie dem Besten Freund zu mutieren. Aber es ist in ihrer Situation WIRKLICH sehr gut möglich, dass sie nur megavorsichtig ist, weil sie geschlagen wurde in der Vergangenheit. Du hast da eine Trauma-Patientin und das muss Dir klar sein!

Wenn Du zum Essen gehst mit der besten Freundin und ihrem Freund, dann heißt das ja schonmal was. Berichte mal, wie es war.

16.05.2016 15:47 • x 1 #15

A

x 4