Efeu0411
Mitglied
- Danke erhalten:
- 407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Efeu0411
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
FloraVita
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FloraVita:Ist das Baby denn schon da, oder soll es eine Feier sein, die Wochen vor der Geburt stattfindet?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von tööö:Sorry, aber wenn 2 Termine zur Auswahl standen, hättest du deinen Besuch eigentlich
erst nachdem der Termin für die Party steht, planen können.
Hast du da aus Versehen oder mit Absicht nicht dran gedacht ?
Efeu0411
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach du meinst so eine Party wie in Amerika üblich, wo das große Geheimnis um das Geschlecht des Ungeborenen gelüftet wird? Hmmm, wäre mir jetzt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Efeu0411:Ich glaube es ist eine Party, wo man noch schwanger ist. Wichtiger finde ich, wenn das Baby geboren ist.
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach du meinst so eine Party wie in Amerika üblich, wo das große Geheimnis um das Geschlecht des Ungeborenen gelüftet wird? Hmmm, wäre mir jetzt auch nicht so wichtig ähnlich wie Halloween.
GarstigeGräte
Mitglied
Hola15
Mitglied
tööö
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Geht es hier mehr um Machtkampf, und welche Familie ist jetzt wichtiger?
Arnika
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Caecilia:OT, aber ich schreib's jetzt mal: Ich finde diese Babyparties, genau wie inszenierte Heiratsanträge (natürlich immer von ihm an sie), JGAs, ...
aequum
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das sind amerikanische Bräuche, die m.M.n. lieber "drüben" hätten bleiben sollen.