Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Worrior:Hat sich dann wohl auch erledigt?!
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Hat sich dann wohl auch erledigt?!
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Das hat mit Respekt zu tun, wenn sich einiger User, sich ihr annehmen, und sich mit ihrem Zwiespalt beschäftigen. Zitat von VictoriaSiempre:Dass nur Frauen daran teilnehmen weiß jede/r, die/der Sex & the City geguckt hat.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Sex & the City hab ich nie geguckt
Zitat von Wolkenschloss:Kannte die neue Form der Babyparty bisher nicht,
Felica2024
Mitglied
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:und würde es selbst in der heutigen neuen Zeit, NICHT befürworten.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Felica2024:Sonst müssten ja sämtliche Atheisten Konformationseinladungen ausschlagen
Dudo
Mitglied
Zitat von Arnika:2 Tage bei Tante und Cousine ist aber auch nicht gerade ein langersehnter einzigartiger Traumurlaub.
Sincerite
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Arnika:@Caecilia Schau, in Wahrheit ist es komplett egal, aus welchem Kulturkreis das Fest stammt, das jemand feiern will, ob deutsch, amerikanisch oder türkisch. Ich zB hasse ua Polterer, besonders Mädels-Polterabende. Die sind im Normalfall außer peinlich nur peinlich. Und sogut wie jedes Mal dachte ich mir: Lasst ...
Worrior
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer kennt sie nicht diese Babyfeiern.
Extase, Champus, schöne Menschen die ihre sündhaften Körper zu heißen Rhytmen wiegen ....
CanisaWuff
Mitglied