Melissasarah
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 19
Ich wurde von der Schwester meines Freundes zu ihrer Babyparty eingeladen. Es standen zwei Termine zur Auswahl: der 19. Juli und der 2. August. Ich habe für den 19. Juli abgestimmt, letztendlich hat sich die Mehrheit aber für den 2. August entschieden.
Ich habe daraufhin direkt in der Gruppe geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich an dem Tag kommen kann. Zusätzlich habe ich seiner Schwester auch persönlich gesagt, dass es wahrscheinlich nichts wird, weil ich da nach Holland fahren wollte , um dort meine Tante und meine Cousine zu besuchen. Das war bereits geplant, allerdings war das genaue Datum zu dem zeitpunkt noch nicht festgelegt, sondern ich habe gesagt irgendwann anfang August. Danach hatte ich halt meinen Freund auch gefragt, ob er auch mit Nach holland möchte, da ich mich mit meiner Cousine für den 2 und 3 August entschieden hatten.
Jetzt hat mich mein Freund angerufen und gesagt, dass seine Mutter ihm erzählt hat, dass die Babyparty am 2. August stattfindet. Er meinte, er sei enttäuscht von mir, weil ich den Holland-Urlaub der Babyparty vorziehen würde. Seiner Meinung nach hätte ich auch einen Tag später nach Holland fahren können. Allerdings weiß ich gar nicht, ob meine Tante und Cousine dann wieder arbeiten müssen oder ob das überhaupt möglich gewesen wäre.
Was mich zusätzlich verwirrt: Es ist eine Babyparty nur für Frauen und mein Freund geht selbst gar nicht mit. Trotzdem ist er jetzt enttäuscht von mir und meinte sogar, dass er jetzt gar nicht mehr mit nach Holland fahren möchte, weil er seiner Schwester später nicht sagen will, dass er an dem Tag im Urlaub war.
Bin ich hier wirklich im Unrecht? Hättet ihr den Urlaub verschoben oder findet ihr, dass ich mich korrekt verhalten habe, weil ich von Anfang an offen gesagt habe, dass der 2. August für mich wahrscheinlich nicht klappt?