Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11951
Zitat von Alixe1:Ich bin immer heilfroh, wenn ich wieder in meinen 4 Wänden bin.
Traurig, oder?
Hallo zusammen, war paar Tage nicht online und habe diesen Strang hier richtig vermisst!
@Alixe1 : kenne das alles sehr, was du da schreibst. Mir tut es irgendwie gut zu lesen, dass ich damit nicht alleine dastehe. Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen. Und weiß genauso, ich könnte unmöglich alles tun, was meine Mutter sich wünscht (ohne mein Leben komplett aufzugeben)
Zitat von Alixe1:Und meine Mutter rechnet damit, dass ich 5 Tage bleibe. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.
Zitat von Alixe1:
Ich habe ganz oft ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht da bin. Wenn ich wieder abreise ist meine Mutter so traurig.
Zitat von Anlachen:ich würde wahnsinnig werden, wenn ich Tag und Nacht Tochter spielen müsste, muss mich auch von meiner Mutter immer wieder abgrenzen, bis ins Privatleben.
Zitat von Alixe1:So traurig das ist, aber es muss erst was passieren, ehe sich was ändert.
Habe ich mittlerweile und erstmal akzeptiert.
Zitat von Alixe1:@all Was habt Ihr mit dem ersparten Geld vor?
Ich plane mir eine gut und sündhaft teure Siebträgermaschine zu kaufen. Da ich nicht sooo viel geraucht habe, wird es aber noch fast ein Jahr dauern, bis das Geld zusammen ist.
Zitat von Kerstin_2016:/ 30.09.2022 : Tag 30
Huch...glaube, bin bei Tag 49 🤔
Wünsche dir alles Gute für deine OP! Auch allen anderen verletzten und erkrankten Foristen gute Genesung!
.