_Summer_
Gast
@Herakles
Gemeinsam Stark ,dein Threadtitel ,Süchte und Abhängigkeiten beenden.
Ich bin nicht los und hab mir wieder Dro. besorgt ,nein, ich lasse den Schmerz, Tränen Wut und alles an Emotionen einfach raus. Aber die Zig. und ein B. wurden auch sofort organisiert.
Nun lasse ich das B. weg beim trauern. Denn je mehr Rausch gefühl, desto mehr verstärkung des ,,mir ist alles egal" Gedankens,oder verdrängens, so verarbeitet man nicht.
Bleibt weiter stark ! Werde nach meiner Trauerphase weiter machen mit euch zusammen.
Natürlich tut das alles so unfassbar weh,aber noch schmerzhafter wird er sich gefühlt haben. Er sagte öfter,die Gesellschaft sei Egoistisch. Er hörte mir zu,lag sehr großen Wert darauf sich ausreden zu lassen,nahm sich für mich Zeit,alle Fragen zur Kindheit zu beantworten, selbstlos, obwohl es für ihn schmerzhaft war.
Es ist sein Leben und seine Entscheidung und ich will nicht Egoistisch sein.
Du bist in meinem Herzen.Du darfst gehen ,aber du wirst mir sehr arg fehlen,weil ich dich so lieb habe!
Eine Dro. Abhängige Frau beschrieb ihre Vorstellung vom Himmel in einem video in etwa so...In den Himmel kommen die,die viel Schmerz erfahren haben, dort gibt es dann nie wieder das Gefühl von Schmerz. Im Himmel gibt es nur schöne Gefühle für diese Menschen,wenn es soweit ist.
Sagt euren liebsten Menschen wie lieb ihr sie habt und nehmt sie in den Arm.
Und alle die auch trauern grad oder an ein liebes Wesen zurück denken,welch leider nicht mehr hier ist,wir tragen sie dennoch in unserem Herzen.
Danke das ihr da seid. Ihr gibt mir unwahrscheinlich viel .
Werde mich etwas im Hintergrund halten und leise für mich trauern, bin aber weiter da.