BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von Karenberg:Ich bin echt ein Genussmitteljunkie.
Ich auch und finde es toll ..... 😂
man/frau gönnt sich ja sonst nüscht ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich bin echt ein Genussmitteljunkie.
Karenberg
Gast
Zitat von Jane_1:Äh..ja..wie wohl alle Menschen
Karenberg
Gast
Jane_1
Mitglied
Zitat von Femira:Dein Autokorrekt
Zitat von Karenberg:Ich kenne eine handvoll Menschen, die nehmen nichts. Keinen Kaffee, kein Alk. sind Nichtraucher, nichts an Chips oder Kuchen.
Karenberg
Gast
Herakles
Gast
HerrZ
Mitglied
Femira
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Karenberg:Update am 18.12.22 @Mira.............17.10.22...Tag 63 @Geheimnis...26.09.22...Tag 82 @Isnogud.......21.10.22...Tag 17 @Jane_1 ........09.09.22...Tag 98 @Sina1501 ....27.10.22...Tag 53 @Karenberg.. 11.12.22....Tag 08 @Femira.......7 Jahre @Vienne.....28 Jahre
Pinkstar
Gast
Zitat von Herakles:Gestern ist mein Schwiegervater nach langem Krebsleiden verstorben.
Ruhe in Frieden
Läufer71
Mitglied
Geheimnis
Gast
Zitat von Herakles:Gestern ist mein Schwiegervater nach langem Krebsleiden verstorben. Ruhe in Frieden 😓
Mira
Gast
Zitat von Herakles:Gestern ist mein Schwiegervater nach langem Krebsleiden verstorben. Ruhe in Frieden 😓

Karenberg
Gast
Zitat von Umbra_:Ich möchte mich im neuen Jahr auch wieder einreihen.
Wirdschon
Mitglied