Nacht8
Gast
Zitat von Vienne:Kopf hoch, meine Liebe... irgendwann hast du den Mist losgelassen und dann geht's dir besser
Ja irgendwann werde ich in der Sonne tanzen und im Regen lachen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Vienne:Kopf hoch, meine Liebe... irgendwann hast du den Mist losgelassen und dann geht's dir besser
Nacht8
Gast
Nacht8
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Nacht8:Ja irgendwann werde ich in der Sonne tanzen und im Regen lachen
Nacht8
Gast
Zitat von Vienne:Das, meine Liebe, wird so sein, da bin ich sicher, es ist nur eine Frage der Zeit!
Nacht8
Gast
Vienne
Mentorin
Anubie
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Anubie:@Vienne danke, das klingt interessant! Lieb, dass du an mich denkst! Ich kenne die Nasencreme von Emser. Welche meinst du?
Anubie
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Anubie:Ich Google das mal! Vielen Dank!
Amyontour
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Amyontour:Ich trinke mittlerweile JEDEN Abend ein Glas Wein …
Amyontour
Mitglied
Zitat von Mira:Hat die Queen auch gemacht. Und guck wie alt sie geworden ist
Mira
Gast
Zitat von Amyontour:Sie hat glaube ich Gin getrunken…
Zitat:Ihren Gin mischt die Queen am liebsten mit Dubonnet, einem chininhaltigen französischen Weinaperitif.