Amyontour
- 1705
- 2
- 2060
Amyontour
Zitat von Mira:Oh, stimmt. Dann sofort ab zum Tee
Nacht8
Vienne
Jane_1
Anubie
Zitat von Amyontour:Ab heute ist es schon zu spät morgen versuche ich mich… Lavendel co. sind im Haus.
Amyontour
Anubie
Zitat von Amyontour:@Anubie ich trinke es immer zum Feierabend, nach dem Essen… es ist so ein Ritual geworden . Zusätzlich bilde ich mir ein davon besser einschlafen ...
Amyontour
Zitat von Anubie:Das kann sogar sein mit dem besser Einschlafen aber der Schlaf soll wohl qualitativ schlechter sein. Ich schlafe ohne Alk. besser ein. Kann grundsätzlich sagen: Haut ist praller, emotional fühle ich mich ausgeglichener, das Wahrnehmen von Belohnung verschiebt sich auf wunderschöne Weise (früher Alk. jetzt ...
Anubie
Zitat von Amyontour:Substitution möchte ich nicht… würde ja heißen dass ich süchtig bin
Anubie
Nacht8
Zitat von Nacht8:Update am 26.02.23 @Mira 17.10.22 Tag 132 @Jane_1 09.09.22 Tag 170 GLÜCKWUNSCH @Jane_1 ZU 170 TAGE @Sina1501 27.10.22 Tag 122 @Anubie 12.01.23 Tag ...
Nacht8
Nacht8
Vienne
Zitat von Anubie:Guten Morgen ️ Ich bin ganz aufgeregt, hab seit langem gut geschlafen und hoffe, ein paar Leute mit meinem Problem lesen mit: Inspiriert von Vienne hab ich noch mal zur Emser Nasensalbe gegriffen und tief mit einem QTip aufgetragen. Nase wurde sofort frei und ich konnte bis eben wunderbar atmen ohne ...
Karenberg
Zitat von Vienne:Sorry, Corona hat mich gestern ein wenig flachgelegt, habe erst jetzt deinen Post gesehen....