Nacht8
Gast
@Herakles
03.04.23 Tag 1
@Anubie
12.01.23 Tag 82
@Sina1501
27.10.22 Tag 159
@Jane_1
09.09.22 Tag 207
@Femira
Jahre 7
@Nacht8
03.03.2015
Jahre 8, Monat 1, Tag 1
@Vienne
01.04.1994
Jahre 29 , Tag 2
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Karenberg
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Karenberg:@Herakles, durchhalten. 🙂 Ich ziehe mit. Nach all der Rumeierei in den letzten drei Wochen, wird mir klar es gibt ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Chris-Tine:Das große Problem, wir sehen uns jeden Dienstag in der Gruppe.
Frage mich, ob ich nach dem Geschehenen dort noch offen sein kann und wie es mir gehen wird ihn 1,5 h wöchentlich zu erleben. Habe einen Kloß im Hals und Bauch.
Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Gedanken oder Tipps für mich.
Karenberg
Gast
Zitat von Nacht8:Möchtest du auch auf die Liste
Nacht8
Gast
Anubie
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Anubie:Hab gecheatet, hatte mega Allergie gegen die Nasensalbe. Ohne Ende aggressives niesen , komplett dicht, und laufende Nase. Nach 4 Tagen fast ohne ...
DieSeherin
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von DieSeherin:kannst du mich mal auf die liste setzen mit tag 3? ich versuche (mal wieder) das rauchen sein zu lassen. ich habe es aber niemandem gesagt - nicht mal mein mann hat es bisher gemerkt 😎
Umbra_
Mitglied
Zitat von DieSeherin:kannst du mich mal auf die liste setzen mit tag 3? ich versuche (mal wieder) das rauchen sein zu lassen. ich habe es aber niemandem gesagt - nicht mal mein mann hat es bisher gemerkt 😎
Nacht8
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Anubie:Hab gecheatet, hatte mega Allergie gegen die Nasensalbe. Ohne Ende aggressives niesen , komplett dicht, und laufende Nase. Nach 4 Tagen fast ohne Schlaf dann einmal Nasentropfen links genommen. War zugegeben echt selig Atmen zu können. 4 Stunden easy living 🦄. Am nächsten Tag Arzttermin gemacht, Mitte April ...
Nacht8
Gast
Zitat von DieSeherin:kannst du mich mal auf die liste setzen mit tag 3? ich versuche (mal wieder) das rauchen sein zu lassen. ich habe es aber niemandem gesagt - nicht ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Die Liste hilft wirklich. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder die Kurve kriege.