Nacht8
- 93179
Nacht8
Zitat von Umbra_:Die Liste hilft wirklich. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder die Kurve kriege.
Nacht8
Mira
Karenberg
Zitat von Mira:Ich rauche jetzt einfach nicht mehr weiter
Nacht8
Zitat von Karenberg:Tag drei als Einstieg finde ich gut. So mache ich das. Habe ich drei Tage geschafft, würde ich gerne mit auf die Liste.
Melde mich wieder.
DieSeherin
Zitat von Karenberg:Tag drei als Einstieg finde ich gut.
Nacht8
Nacht8
Vienne
Zitat von Nacht8:Guten Morgen zusammen @Herakles @Vienne @DieSeherin @Mira @Anubie @Sina1501 @Jane_1 @Femira und allen anderen die hier still mit machen Seit ich die Liste übernommen hab verfolge ich mehr als davor den Fortschritt mit.. jeden Tag wo ich bei jeden einen Tag dazu schreiben darf freue ich mich mit.. Ich möchte euch ...
DieSeherin
Vienne
Zitat von DieSeherin:mich hat der beitrag von @Nacht8 gerade in dem moment erreicht, als ich gerade zu meiner terrassentür geschaut habe, die Zig. dort liegen sah.... und brav war
DieSeherin
Nacht8
Zitat von DieSeherin:mich hat der beitrag von @Nacht8 gerade in dem moment erreicht, als ich gerade zu meiner terrassentür geschaut habe, die Zig. dort liegen sah.... ...
Vienne
Zitat von DieSeherin:ach, der witz ist ja, dass man mir das bisher nie angesehen hat, obwohl ich ja seit (rechne... grübel, 58 minus 16... =...) über 40 jahren rauche! nur mit pausen während der schwangerschaften. und ehrlich gesagt ist es bisher gar nicht hart! nur wenn mein mann heimkommt, sich mit mir auf unsere terrasse setzt, wir ...
BernhardQXY