Zitat von Kerstin_2016: Wann beginnt Deine rauchfreie Woche denn immer?
Bin heute seit 24 Tagen rauchfrei. Unglaublich.
Zitat von Femira: Das darf ja so lange dauern, wie es dauert.
Genau. Habe mich auch wochen, wenn nicht monatelang mit dem Gedanken getragen, aufzuhören, aber irgendwie nicht geschafft. Und dann vor 3 Wochen total spontan aufgehört.
Zitat von Funkelstern: Wenn es beim Genuß-Rauchen bleiben würde, fände ich es nicht so tragisch - dabei spreche ich von höchstens drei Zig... am Tag, aber das schaffen die wenigsten,
Dachte, ich wäre so eine Person. Dann sind aber aus den drei Zig fünf geworden. Und sieben. Und zehn...
Zitat von _Summer_: Jetzt hab ich viel Zeit. Mein Ganzes altes Kartenhaus eingerissen.
Weil ich Veränderung wollte und das komplett.
Wow, Hut ab! Diese Krisenzeiten verlangen einem viel ab. Aber man gewinnt auch an Stärke. Das merkst du auch gerade, glaube ich.
Zitat von Anlachen: Ich hänge übrigens auch zu viel am Handy zwischendurch. Großer Zeiträuber
Ist bei mir mit dem Nichtrauchen auch weniger geworden. Beim Rauchen habe ich soviel Schrott am Handy gelesen..
Zitat von Vienne: Rauchen war für mich Sucht hoch 3, ich habe mich vor mir selbst geschämt, dass ich abhängig war. Dies war der erste Schritt, das einzugestehen.
finde ich auch
Zitat von Vienne: Finde es toll, dass du so stark gestern geblieben bist. Ich liebe deine blumigen Ausführungen, es ist immer ein Vergnügen, deine sehr plastischen Beschreibungen der Situationen zu lesen!
@Geheimnis : ich lese dich auch super gerne!