Umbra_
Mitglied
- Beiträge:
- 9140
- Danke erhalten:
- 18107
- Mitglied seit:
Zitat von Femira:Ach und ich freu mich für alle, die wirklich einen entspannteren Winter haben werden, weil sie nicht ständig raus müssen und dann duechgefroren und vor allem stinkend wiederkommen... Man gewinnt so viel, wenn man sich nicht mehr vergiften muss...
Ja, das war immer lästig, raus in die Kälte auf den Balkon. Und den letzten Zug hat man noch mit rein gebracht.
Aber es ist immer noch nicht einfach. 😏




