6

Er entfernt sich immer mehr von mir

A
Liebe Leute. Also . ich weiss das man niemanden zwingen kann einen zu lieben.doch ich bin einfach nur mehr am dahinleiden. betrinken mich tagtäglich und will einfach nur mehr sterben.es tut so weh und ich kann mich nicht mehr aufraffen,weil ich weiss dass ich selbst schuld bin an der Auflösung/Trennung.kurz zum Hintergrund. Wir waren nur 7 Monate zusammen gaben uns alles was es zu geben gab.auch er liebte mich ,da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.doch als er dann weniger Zeit hatte aufgrund einer Beförderung,hatte i h Angst bekommen ihn zu verlieren und hielt ihm immer wieder vor,dass er sich von mir zurückziehe.dann meinte er plötzlich dass er keine Beziehung will,obwohl wir seelenpartner sind,könnten aber freunde bleiben.er hätte jetzt keine Zeit für soetwas.nun. zuerst hatten wir noch jeden Tag Kontakt aber nur mehr per mail/Telefon.die so genannte Trennung erfolgte im November.ich weiss einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.habe mich entschuldigt für meine Fehler,und dann entfernte er sich immer mehr von mir.er wurde eiskalt,bei den Telefonate n und jetzt schreibt er nichtmal mehr.höchstens alle 3 Tage kommt ein sporadischen lebenszeichen.gesehen habe ich ihn schon 2 Monate nicht mehr und wie gesagt. ich will nur mehr sterben eigentlich.hab mir sogar einen Ratgeber gekauft,welcher kontaktieren riet,seit einer Woche versuche ich ihn nicht zu kontaktieren uns weine mich dabei jeden Tag in den Schlaf ob er dabei ist mich zu vergessen.wie ist es möglich,da er auch meinte wir seien seelenverwandt,ihn zurückzubekommen.bitte ganz dringend um Hilfe!:(
Danke,für etwaige Tipps.
Lg

06.02.2018 01:17 • #1


Wandler
Gib ihm, gib DIR Zeit!
Klammere nicht, bedränge ihn nicht.

Im Moment ist es, wie es ist. Wie Du selbst sagst, Du kannst niemanden zwingen, Dich zu lieben. Da gibt es auch keinen (bekannten) Voodoo-Zauber oder sonstwas, und bestimmt keine Bücher. Spar Dir das Geld!
Es bleibt nichts, als den Schmerz zuzulassen, zu reflektieren und zu versuchen herauszufinden, was in einem selbst los ist. Den möglichen Verlust akzeptieren und sich darum bemühen, mit dem, was bleibt, weiterzumachen, voranzukommen.
Für sich selbst.
Niemand hat gesagt, es sei einfach....

06.02.2018 01:27 • x 1 #2


A


Er entfernt sich immer mehr von mir

x 3


VictoriaSiempre
Wie attraktiv ist wohl jemand, der nach 7 Monaten Beziehung auf eine Jobchance eifersüchtig ist und sich besau.fen als Mittel der Wahl sieht, wenn es nicht glatt läuft?

Du brauchst Hilfe, @Arsena . Völlig unabhängig von diesem Mann.

06.02.2018 01:28 • x 1 #3


F
Er vergisst dich nicht so schnell. Ist zwar jetzt gerade aussichtslos aber was ich schon so alles erlebt und gehört habe ist das Männer so ne Phase haben wo sie Abstand brauchen. Würde mich nicht wundern wenn er zurück kommt. Aber Vorsicht, gib ihm erstmal Zeit. Er wird daran denken was er mit dir hatte

06.02.2018 02:33 • x 1 #4


S
Arsena

Er hat sich von dir getrennt, weil du kein eigenes Leben hast und dein Glück von ihm abhängig gemacht hast und somit ihn bedrängt hast. Er wird zu dir nicht zurückkommen, nicht so. Dass du dich betrinkst und ihn immer wieder kontaktierst, zeigt ihm nur, dass er mit der Trennung richtig lag.

Hör sofort auf ihn zu kontaktieren. Sofort. Schreibe nicht zurück, ziehe die Kontaktsperre durch. Du musst dein Leben leben, mit dir selbst glücklich werden. Du sollst Sport machen, shoppen, tanzen, aber nicht dich betrinken. Du sollst das Bedürfnis zu leben habenund nicht zu sterben. Das geht mit zu weit. Hast du keine Freudinnen, die dich wachrütteln würden?

06.02.2018 08:29 • x 2 #5


B
Hey Arsena

Erstmal Kopf hoch !

Nichts ist so schlimm oder hoffnungslos dass du als einzigen Ausweg den Tod wählen müsstest !

Trennungen sind hart keine Frage aber man geht aus ihnen auch gestärkt und weiser hervor....

Halte die Kontaktsperre auf alle Fälle weiterhin ein und kontaktiere ihn vorerst nicht mehr ! Erst recht nicht betrunken ! Dadurch erniedrigst du dich nur selbst ! Und ich bin mir sicher dass hast du nicht nötig !

Versuch deinen Kummer nicht in Alk. zu ertrinken sondern geh raus,triff dich mit Freunden, geh shoppen hab Spaß ...

Fange langsam an dein Leben wieder zu genießen und blicke nicht zurück auf das was geschehen ist... Beziehungen sind temporär,Trennungen sind temporär und das Leben und die Welt drehen sich trotzdem weiter ...

Die Uhr steht jetzt aktuell auf 0,die Chancen 50:50 für und gleichzeitig gegen dich dass es irgendwann wieder was mit euch evtl.wird

Es gibt für nichts im Leben garantien und keiner kennt seine Zukunft ...

Wer weiß vielleicht lachst/schmunzelst du in einigen Monaten schon über diesen Thread, sei es weil es mit euch nochmals was geworden ist oder weil du einen neuen tollen Typen kennengelernt hast

Versuch deine Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und aufzubauen arbeite an dir und versuch glücklich zu sein !:) Definiere dich nicht durch einen Mann an deiner Seite und mache von ihm nicht dein ganzes Glück abhängig und du wirst sehen wie auch deine Attraktivität wieder steigt (nicht optisch sondern Ausstrahlunsamäßig )

Ich drücke dir die Daumen !

07.02.2018 00:37 • #6


Morrissey
Hallo,
meinen Vorredner ist da nichts hinzuzufügen, ausser das ich be.saufen gar nicht so schlecht finde. Mal im Selbstmitleid ertrinken und heulen bis der Arzt kommt ist gut um den Liebeskummer schnell wegzubekommen. Hab ich auch so gemacht. Gleichzeitig aber dann am nächsten Morgen aufrappeln. Arbeite an dir selbst. Setze dir Ziele für den Tag und reflektiere Abends deine Erfolge. Die Zeit die nun ohne ihn vergeht, arbeitet für dich. Liebe ist Nähe und! Distanz. Wie soll er dixh den vermissen, wenn du präsent bist? Tipp beim saufen: Handy abgeben

07.02.2018 12:07 • x 1 #7


A
Hey..Danke @morrissey!

Danke auch allen anderen,für eure Rückmeldungen:)

Ich weiss dass ,der Schmerz irgendwann vergehen wird.doch ich halte es nicht aus.dieseKontaktsperreist das schlimmste für mich.euch alles Liebe:)

07.02.2018 12:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag