A
Arsena
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Liebe Leute. Also . ich weiss das man niemanden zwingen kann einen zu lieben.doch ich bin einfach nur mehr am dahinleiden. betrinken mich tagtäglich und will einfach nur mehr sterben.es tut so weh und ich kann mich nicht mehr aufraffen,weil ich weiss dass ich selbst schuld bin an der Auflösung/Trennung.kurz zum Hintergrund. Wir waren nur 7 Monate "zusammen" gaben uns alles was es zu geben gab.auch er liebte mich ,da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.doch als er dann weniger Zeit hatte aufgrund einer Beförderung,hatte i h Angst bekommen ihn zu verlieren und hielt ihm immer wieder vor,dass er sich von mir zurückziehe.dann meinte er plötzlich dass er keine Beziehung will,obwohl wir seelenpartner sind,könnten aber freunde bleiben.er hätte jetzt keine Zeit für soetwas.nun. zuerst hatten wir noch jeden Tag Kontakt aber nur mehr per mail/Telefon.die so genannte Trennung erfolgte im November.ich weiss einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.habe mich entschuldigt für meine Fehler,und dann entfernte er sich immer mehr von mir.er wurde eiskalt,bei den Telefonate n und jetzt schreibt er nichtmal mehr.höchstens alle 3 Tage kommt ein sporadischen lebenszeichen.gesehen habe ich ihn schon 2 Monate nicht mehr und wie gesagt. ich will nur mehr sterben eigentlich.hab mir sogar einen Ratgeber gekauft,welcher kontaktieren riet,seit einer Woche versuche ich ihn nicht zu kontaktieren uns weine mich dabei jeden Tag in den Schlaf ob er dabei ist mich zu vergessen.wie ist es möglich,da er auch meinte wir seien seelenverwandt,ihn zurückzubekommen.bitte ganz dringend um Hilfe!:(
Danke,für etwaige Tipps.
Lg
Danke,für etwaige Tipps.
Lg