1

Wege aus der Einsamkeit

B
Mir fiel kein passener Titel ein und da ich aktuell ein Buch mit dem Titel gelesen habe,fand ich es doch ganz genehm.

Aus einer wunderschönen Beziehung wurde der Alptraum.
Ich fühlte mich geborgen,sicher und einfach rundum wohl.Ich dachte,er wäre es jetzt.
Doch warum hatte ich diese Gedanken? Waren es die Äußeren Einflüsse? jeder mochte ihn,ich wollte jedem mal zeigen,das auch ich glücklich sein kann und ich mal keine komplizierte Beziehung führe.
So genoss ich und schwieg.

Eines Tages kam das Aus.Es gab kein Wir,es existierte nur in meiner Phantasiewelt. Ich wollte eine Familie.Einen Partner der 100 % hinter mir steht. Ich merkte schnell,das das nur eine Illusion war,keine Realität.
So kam die große Einsamkeit,das Loch,das große schwraze Loch.
Ich fiel,sah den Sinn nicht mehr und doch kam alles ganz anders.

Es kommt immer anders.Auch diesmal hab ich die Erfahrung wieder gemacht.

Es sind fast 2 Wo.um als wir uns endgültig trennten.ich litt schon seit dem ersten Streit wie ein Junger Hund.
Beim ersten Mal tats noch richtig weh,beim zweiten mal auch,beim dritten mal wusste ich,man stirbt nicht dran und trotzdem war die Welt die vorher so kostabr erschien nicht mehr da.Alles um mich herum war leer,alles schien nur noch grau,es gab keinen Ausweg.
ich litt also Wochenlang und es belastete mich alles sehr.

Ich aß nicht,ich rauchte,ich trank Alk. und meine Psyche war einfach unten.Tiefer runter konnte es nicht mehr gehen....
ich fing an ein Buch zu lesen.Wege aus der Einsamkeit.ich wollte dieses Loch versuchen zu füllen,diese schmerzen nicht mehr ertragen,nicht mehr ám Abgrund stehen.

Ich tauchte ein in die Welt der Einsamen und fing an mich selbst zu hassen.

Nun stand ich da,und fragte mich,willst Du das? Wegen einem Mann?ist es dir das wert? Was tut das gerade mit mir und wieso lass ich mich hängen?
ich sagte mir,so nicht,steh auf,klopf dir den taub von der Hose und geh weiter.
Ohne Ihn.Na und?
Alleine kam ich schon immer super klar.
Eine wundervolle Tochter an meiner Seite,was will ich mehr.Wir sind gesund und haben was wir brauchen.
Mit Liebe wusste er nicht umzugehen.Er hat es als spaß angesehen.Brauchen wir das?
Nein.

So kam die große Entschlossenheit abzuschließen,mich nicht mehr hängen zu lassen,raus aus meiner Einsakeit,dagegen ankämpfen.
ich richtete meine Krone und balancierte af einem dünnen Seil.
ich sagte mir immer wieder,schau nicht nach unten,dann fällst Du.Schau geradeaus und sieh dein Ziel.
es klappte.mein Zeil war es,da anzukommen,wo ich war,bevor ich mit Ihm zusammen war.

Was ich euch damit sagen will. Egal wie schwer es auch ist,egal wie sehr ir trauert oder wie sehr ihr an Ihm hängt.
Führt euch mal vor Augen,warum es so gekommen ist!?
Das hat seine Gründe.Wenn es nicht so gekommen wäre,was wäre draus geworden?

Ich habs hinter mir...
Warum sollte ich jemandem hinterher heulen,der mich nicht mal mehr sieht?Der mich und meine Tochter von Anfang an nicht gesehen hat.
gestern kam doch eine Whats app von ihm,ob ich lust hätte auf S.?
Ich brauchte nicht überlegen.
Ich hab abgeschlossen und in den Genuss,S. mit mir haben zu dürfen wird dieser junge Mann nicht mehr kommen.
Was bildet er sich ein?

Ich litt wochenlang,er wollte davon nix wissen.Und dann schreibt er mir sowas?
Was für ein inkompetenter ignoranter Mensch.
Wenn er spaß haben will,es gibt da extra Frauen,die machen gegen bezahlung,was er will...Soll er doch bezahlen.
Es ist mir egal.

Ich ha soviele liebe menschen um mich rum,die alle hinter mir stehen.
Ich will keinen Unreifen Menschen mehr an meiner Seite,der nur an sich denkt.

Ich bin raus aus der Einsamkeit und alleine bin ich schon lange nicht!

Mein herz wurde oft getreten und doch funktioniert es einwandfrei:-)

21.04.2013 16:57 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag