Solevita25
Mitglied
- 1
Ich befinde mich seit geraumer Zeit in einer On Off Beziehung. Der Verlauf ist immer der Selbe. Wir haben uns Kennengelernt nach 3 monaten hatte er das erste mal Schluss gemacht. Sagte er sei sich seiner Gefühle für mich nicht sicher. Dann wusste er was er will wieder 3 Monate lang. Wieder unsicher. Dann war er sich nun sicher. Also wieder von vorne. Ich stand ständig auf Achtung. Immer damit rechnend, dass er wieder geht. Wir gerieten zunehmend in Schieflage. Nun fast 8 jahre später ist es nur komplizierter geworden. Er sucht nähe, ich bin glücklich habe den Mann den ich immer wollte. Nach kurzer Zeit werde ich ihm zuviel. Er möchte nur noch Ruhe. Am Besten würde ich mich in Luft auflösen. Ich sehe ihm schon ohne Worte an es geht wieder los. Die Spirale nimmt ihren Lauf. Ich weiß es folgen wieder harte Tage oder Wochen. Und immer so weiter ein ewiger Teufelskreis. Ich bin wirklich am Ende. Ich kann und ich will das nicht mehr. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der eine solche Geschichte durchgestanden hat. Seinen Weg raus beschreiben kann oder Gleichgesinnte zur gegenseitigen Unterstützung. Ich möchte diesen Teufelskreis durchbrechen aber habe immer wieder Zweifel. Denke ständig es liegt an mir ich mache etwas falsch und er hat recht ständig auf Distanz zu gehen.