9

Weiblicher Narzissmus Persönlichkeitsstörung

F
Als Erstes möchte ich mich glücklich schätzen daß ich auf diesen Thread gestoßen bin!
Bin selbst in einer Beziehung mit einer sehr ausgeprägten Narzisstin, je mehr ich mich darüber informiere, vielleicht sogar Cluster B! Mir gehen allerdings die körperlichen Selbstschädigungen ab, wenn man von zerstörten Händen absieht. Der Narzisst hat aber genug teure Cremen um dieses Manko wegzupflegen.

Ich habe im Moment nicht die Zeit über Vorfälle im Detail zu berichten.
Bei allen Beiträgen von Geschädigten=Selbstverschuldnern, wie auch ich, finde ich meine Situation!
Trotzdem möchte ich hier einige Verhaltensweisen kurz beschreiben:

1. 2 Ehen die gescheitert sind, wobei sie (es dreht sich offensichtlich um eine Frau) beide male auf Unternehmer traf, wie ich auch, und sich sofort in das Geschäft eingemischt hat.

2. Hat sich auch in mein Geschäft eingeklinkt und sofort die Vermarktung übernommen. Nicht daß ich leichtsinnig war. Nein, sie kam mit einer solchen Selbstverständlichkeit rüber + 200% Einsatz daß ich (naiver Kerl) glaubte sie hat recht. Hat sie doch abgeschlossenes BWL Studium (wenn auch mit Mühen und mit 26 Jahren). Sehr wichtig ist dass der MAG. groß und fett auf der Visitenkarte steht (auch privat)!
Mitlerweile habe ich die Arbeitsstelle verloren die ich 20 Jahre innehatte!
3. Totale Idealisierung meinerseits meines Jobs meiner Freunde und Bekannten (viele Berufliche). Totale Vereinnahmung meinerseits mit unheimlich viel Geschick und faktisch erklärbar. Ich wurde aber langsam zur Marionette in meinem Geschäft welches ich seit 25 Jahren erfolgreich ausführte. Ich war sogar der Boss von ganz Österreich!
4. Sie stürzte mich in Ausgaben bezüglich Hausumbau ,Möbel.....
Was mich allerdings (nach 2 Jahren) stutzig machte: Es gibt keine Freunde. Niemals eine Einladung, aber ein zu Hause für grössere Partys!
Ich könnte noch hunderte Beispiele bringen!
5. Nur das teuerte ist auch gut genug für sie. Ob Sport Equipment, Make up, Restaurants.... Unsere Tochter bekommt jeden Tag ein Geschenk. Hat Schuhe die zu klein sind und NIE getragen wurden! Mir wird vorgehalten dass ich finanziell nicht unterstütze! Wir wohnen in meinem Haus und ich bezahle ALLES! Es genügt nicht!
. Ich bin eigentlich nichts! Hab kein abgeschlossenes Studium! Sie verkeht nur mit den BESTEN! DR.DR. Prof.! Allerdings nur kurz. So lange SIE bewundert wird!


Kurzer Sprung!

Nach 2 Jahren kam der Wunsch eines Kindes. Wir sind beide schon im gereifteren Alter und es war für mich wieder einmal so, daß Sie mir den Wunsch von den Lippen ablas!
Ich liebe Kinder und arbeitete bis heute immer mit Kindern.

Mit dem Kind kam die totale Persönlichkeitsveränderung!
Überhaupt kein Interesse mehr an den Dingen die wir gemeinsam Unternahmen! Die totale Abgrenzung von meinen Freunden! Manipulation was ich zu tun habe! Aussagen wie: Du gehst überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein! Auf die Frage Die wären? Keine Antwort oder wenn dann wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe!

Stand seit 1 Jahr: Sie hat eine kleine Gruppe gegründet um den Bürgermeister unserer Kleinstadt abzuwürgen!
Hat nach vielen Bemühungen nicht geklappt!
Ab in die Landespolitik! Totale Quereinsteigerin die in der kleinen Partei schon den Chef absägen möchte!

Unsere Tochter ist mittleweile 3 1/2 Jahre alt und wird von der Umwelt isoliert. Zum Glück habe ich berufsbedingt viel Zeit und verbringe 80% des Tages mit unserer Tochter.
Zu schaffen macht mir allerdings und deshalb schreibe ich hier, daß sich die Mutter jetzt bald aus meinem Leben verabschiedern muß. Ich war lange genug fertig gemacht worden! Allerdings hat sie das Druckmittel (Tochter). Der Obsorgestreit der, über früh oder lang (eher früh), kommt wird eine harte Zeit für mich! Ich sammle seit einiger Zeit FAKTEN. Hab Termine bei Lebenshilfe und Jugendamt! Sie ist sehr schlau und intelligent genug das Arme Ding (Opfer) zu spielen, um das einzig noch naivere Geschöpf als ich, weiterhin manipulieren zu können. Wenn die Politik ruft wird es allerdings abgeschoben! Liebe gibt es nicht!

Hat jemand einen zusätzlichen Tipp für meine Tochter? Denn ich habe es fast geschafft!

06.01.2013 19:44 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag