pinkman
Gast
Hmmm...
Sollte eine Frau ihr Motorrad selbst reparieren können?----Wäre nicht schlecht: ICH kann das nicht!
Sollten sich Frauen um Typen prügeln? --- Ist ja bei Typen schon peinlich...Sollte also bei Frauen genau so wenig Freude bereiten...ist halt Quatsch! -SO läuft das ja nicht....
Sollte Frau "eitel" sein und wenn "JA", wie weit darf das gehen? ----Na,schicke,gepflegte Nägel schaden eigentlich nie...ist das eine Frage des Geschlechts?
Gibt es heute noch "DIE FRAUENROLLE"?..."DIE MÄNNERROLLE"?... Gab es die noch 1970?...1950? (Wenn ja: Konnten DIE sich damit jemals wirklich identifizieren?) ----Puh...schwierig!
Sollten Frauen zu Ihrem Wort stehen?--- Klar...am besten :WIE Männer!
Wenn eine besonders "weibliche" Frau auf den Großteil der Männer offensichtlich anziehend wirkt, dann wird wohl ein besonders "männlicher" Mann auf den Großteil der Frauen....WIE wirken? ----Eben...(muss aber auch nich'!)
Heißt das, daß "der grobe Klotz" sich nicht auch "die Bachelorette" ankucken soll?---Doch...Kann er ruhig...
Heißt das, daß er das auf FACEBOOK zum Dauerthema machen sollte?----UM GOTTES WILLEN....!
Gibt es Knallharte Typen?----Verdammt, JA!
UND:Sind die COOL?---- Wenn sie 24 Std. am Tag einfach nur "knallhart" sind..? ---Kann ich mir nicht vorstellen....Ist ja genauso anstrengend , wie wenn Frau 24 Std. am Tag "nur so richtig,komplett Frau" ist,oder?
***Ich mach ja nur Spaß!

Fühle mich se**ell belästigt! 

...muss ja nich!