Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

626

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

B
Zitat von Tempi:
Nicht jugendfrei.

Ach komm, sag mal

T
Tempi--> "sag mal, Budoka, kannst Du schweigen?"

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

B
Zitat von Tempi:
Tempi--> "sag mal, Budoka, kannst Du schweigen?"

Wie ein Grab

T
Ich auch!

. oder: "Wer den kleinsten Teil eines Geheimnisses preisgibt, hat den anderen nicht mehr in der Gewalt!"

x 1 #229

B
Zitat von Tempi:
Ich auch!

Aaaaaaahhhhh zornig

x 1 #230

T
Kurzes Päuschen Strich

Eis

danach

Regen

x 1 #231

K
weichgespülte Männer Thema vorbei? Hat Spass gemacht so lange es dauerte ... Smile

x 1 #232

T
Es sind ja doch so einige Emotionen im Spiel, das ist bei dem Thema natürlich auch logisch.
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn jemand antwortet, obwohl das Thema gar nicht verstanden wurde.

Und Ihr Trolle, auch die offiziellen, natürlich gehört ihr zu jedem Faden knuddeln

Vielen Dank jedenfalls an die restlichen Teilnehmer/innen, es ist sehr aufschlussreich, beide Seiten zu lesen.

Gretchen, dein Kästnerbezug ist natürlich ein "Gedicht" zwinkern
Urmel, viel Emotion Mr. Green

x 4 #233

T
Na Lucus,
Zitat:
sagt der offizielle Obertroll himself grinsen daumen hoch

Ich bitte um Belege.
Ich habe ein Thema eröffnet, bei dem es mir darum ging, Meinungen Anderer zu lesen und nicht darum, dass sich Andere mit meiner Meinung auseinandersetzen. Bin ich deshalb ein Troll?

Ich habe nur wenige Meinungen kommentiert und wenn, dann nicht trollig.

Also, bitte erkläre mir anhand von Beispielen, wie du auf diese Aussage kommst.
Oder kannst du das am End gar nicht freunde

K
uuuuund ... was hast Du aus den 16 seiten mitgenommen?

Y
ja, los erzähl mal, was sind nun deine Erkenntnisse Popcorn

L
Zitat:
Oder kannst du das am End gar nicht freunde

Na klar kann ich, aber ich bezweifle das es was bringt. Bei dir. Bist aber eher ein unfreiwilliger Troll, du kannst sozusagen nix dafür... knuddeln

Zitat:
Ich bitte um Belege.

Dieser Thread dürfte genügen. Aber ich wünsch dir, das du irgendwann von deinem weichgespülten Männertrip runterkommst. daumen hoch

K

T
Zitat:
du kannst sozusagen nix dafür... knuddeln

Achso, na dann. Solch schlüssige Argumente sind natürlich bestechend Mr. Green

Es ist jedoch bezeichnend, dass du nur als Gast mutig genug bist hier den
Schiedsrichter zu spielen grinsen

Helden wie dich braucht die Welt, zum Glück nur die virtuelle Mr. Green

Lachflash....

L
Zitat:
Achso, na dann. Solch schlüssige Argumente sind natürlich bestechend Mr. Green

Kein Argument, eher ne Tatsache. Musst nicht kapiern. zwinkern

Zitat:
Es ist jedoch bezeichnend, dass du nur als Gast mutig genug bist

Apropos mutig sein. Wie wärs mit einer ehrlichen Wette hier vor allen anderen? Es geht um 100 und wenn ich die Wette verliere überweise ich dir sofort den Betrag. Wenn ich gewinne musst du mir diesen Betrag sofort überweisen. Kontonummer dann per PN.

Die Wette: Ich registriere mich und spiele dann nochmal "Schiedsrichter" extra nur für dich.

Da ich nur ein mutloser Gast bin kannst du ja nur gewinnen. Also: Bist du mutig und steigst auf die Wette ein, während alle anderen hier Zeugen sind? Oder bist du doch nur ein Feigling?

A

x 4