Weihnachten die ex freundin überraschen

K
hallo,

ich habe mal eine frage und bitte um ehrliche meinungen.

undzwar hat sich meine ex freundin von mir diesen monat getrennt weil ich sie belogen habe und entteucht habe... sie sagte das ihre liebe weg ist und keine gefühle mehr da wären. nur leider liebe ich sie immer noch viel zu stark und kann sie nicht vergessen und das will ich auch garnicht. ich habe nur ein fehler gemacht, dass ich sie zu sehr nach der trennung bedrängt habe mit anrufen und und bin auf ihrer arbeit aufgetaucht wollte nur reden, aber sie hat dan die polizei gerufen und hat mich soger mal angezeigt weil ich sie zu sehr bedrängt habe... und ihrere kinder schreiben mir nachrichten das ich sie in ruhe lassen soll und soweiter. nur ich verspüre kein hass oder wut ich habe nur den einen herzenswunsch sie wieder zu bekommen. ich habe mir eine strategie überlegt und wollte um meinung fragen ob es villeicht klappen könne oder eher nich.
ich habe vor sie ab den heutigen tage einfach 3 monate bis zum 24 dezember zu ignorieren und sie auch nich mehr zu kontaktieren... ich will mich für meine fehler entschuldigen und habe vor sie zu heilligabend bei ihr zuhause zuüberraschen und ihr und die kinder ein tolles weihnachtsfest zu schenken. ich bin grade mal 20 auch wenn es sich kommisch anhört sie ist 45. meint ihr das es romantisch ist wen ich nach 3 moanten zu heillig abend mich für meine fehler entschuldige und um vergebung bitte? und das ich dan villeicht eine chance habe und sie und ihre kinder eine freude machen kann?

24.09.2015 12:52 • #1


Rüde
Verträgst du die Wahrheit?

Sie hat sich von dir getrennt. Punkt. Wenn sie sogar die Polizei rufen musste, hat sie eindeutig Angst vor dir, ganz egal was deine eigentlichen Intentionen sind. Und dann willst du nach 3 Monaten Funkstille vor ihrer Tür stehen, wo sie gerade mit ihren Kindern Weihnachten feiert? So fangen für mich Psycho-Horror-Filme an.

Tu euch beiden den Gefallen und lass sie los!

24.09.2015 13:04 • #2


A


Weihnachten die ex freundin überraschen

x 3


G
Akzeptier einfach erstmal die Trennung. Weder sie noch ihre Kinder möchten zZt Kontakt. Und vorallem mach an Weihnachten nicht wieder den Fehler sie zu bedrängen, indem du plötzlich vor ihrer Tür stehst und ein gemeinsames Weihnachten mit ihr und ihren Kindern zu feiern. Wenn es da in letzter Zeit schon Probleme mit Polizei und Trallala gab, solltest du dich einfach von ihr fernhalten, denn das ist ja fast schon an der Grenze zu Stalking...

Sie hat sich getrennt, sie möchte nicht mehr. Akzeptiere das und lass sie in Ruhe. Zu einer Beziehung gehören zwei und man kann auch niemanden durch Aktionen in eine Richtung drängen. Wenn ihre Gefühle eh weg sind, ist das ganze nun mal sehr einseitig und eher hoffnungslos.
Du tust dir nur selber weh wenn du am etwas festhältst was nicht mehr ist.

Las los und schau nach vorn.

24.09.2015 13:09 • #3


bifi07
Hallo Kev,

ich finde auch, dass du es lieber sein lassen und eher für *dich* nach vorne schauen solltest! Selbst wenn sie sich erweichen lassen sollte, was ich nicht glaube, wird es doch nie wieder so sein, wie es mal war und wie du es dir wünschst!

Lass den Kopf nicht hängen...und fange ein neues Leben an!

Alles Gute,
bifi07

24.09.2015 13:11 • #4


M
wenn du sie so liebst, wie du sagst,

dann respektiere ihren wunsch
-keinen kontakt !

liebe ist freiwillig
und ein gefühl-
das lässt sich nicht erzwingen.....

kümmere dich lieber um deine baustelle:
warum ist ein nein akzeptieren für dich so ein problem ?

mit liebe hat das nichts zu tun.....

24.09.2015 13:18 • #5


G
Ich rate dir auch ganz dringend dazu, es nicht zu tun. Nicht nachdem, was alles vorher gelaufen ist. Ich glaube, die Frau hat sogar mittlerweile Angst vor dir und diese Angst kannst du ihr nur nehmen, wenn du sie erst einmal zur Ruhe kommen lässt.
Lass Sie jetzt in Frieden leben, bedränge weder sie noch ihre Kinder, lauer ihr nicht auf oder sonstiges. Sie braucht jetzt einfach Zeit.
Du könntest dann versuchen in einem Jahr nochmal Kontakt zu ihr aufzunehmen und um ein Gespräch bitten, in denen du dich für deine Fehler entschuldigst und du es reflektierter siehst. Aber sie wird nicht zu dir zurückkommen, nicht nachdem du sie so bedrängt hast und sie wahrscheinlich schon zitternde Knie bekommt, wenn sie nur deinen Namen hört.
Lass sie los - das ist der größte Liebesbeweis.

24.09.2015 13:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag