Kev07
Mitglied
- 1
ich habe mal eine frage und bitte um ehrliche meinungen.
undzwar hat sich meine ex freundin von mir diesen monat getrennt weil ich sie belogen habe und entteucht habe... sie sagte das ihre liebe weg ist und keine gefühle mehr da wären. nur leider liebe ich sie immer noch viel zu stark und kann sie nicht vergessen und das will ich auch garnicht. ich habe nur ein fehler gemacht, dass ich sie zu sehr nach der trennung bedrängt habe mit anrufen und und bin auf ihrer arbeit aufgetaucht wollte nur reden, aber sie hat dan die polizei gerufen und hat mich soger mal angezeigt weil ich sie zu sehr bedrängt habe... und ihrere kinder schreiben mir nachrichten das ich sie in ruhe lassen soll und soweiter. nur ich verspüre kein hass oder wut ich habe nur den einen herzenswunsch sie wieder zu bekommen. ich habe mir eine strategie überlegt und wollte um meinung fragen ob es villeicht klappen könne oder eher nich.
ich habe vor sie ab den heutigen tage einfach 3 monate bis zum 24 dezember zu ignorieren und sie auch nich mehr zu kontaktieren... ich will mich für meine fehler entschuldigen und habe vor sie zu heilligabend bei ihr zuhause zuüberraschen und ihr und die kinder ein tolles weihnachtsfest zu schenken. ich bin grade mal 20 auch wenn es sich kommisch anhört sie ist 45. meint ihr das es romantisch ist wen ich nach 3 moanten zu heillig abend mich für meine fehler entschuldige und um vergebung bitte? und das ich dan villeicht eine chance habe und sie und ihre kinder eine freude machen kann?