63

Weihnachten Gruß schicken an die Ex

Scheol
Zitat von Grace_99:

Hat halt jeder eine andere Meinung. Ich würde helfen, besonders wegen meiner Kinder, ob das einem Partner gefällt oder nicht.



Ex ex =´glücklich

Ex = Unglück

Er = völlig unglücklich.




Ich war damals Singel, die Depression meiner ex forderten doch mehr ein als wie ich vermutete. Irgendwann ging es über meine Kräft.

14.12.2018 14:22 • #31


G
Zitat von Scheol:


Ex ex =´glücklich

Ex = Unglück

Er = völlig unglücklich.




Ich war damals Singel, die Depression meiner ex forderten doch mehr ein als wie ich vermutete. Irgendwann ging es über meine Kräft.


TE hat sich ja therapeutische Hilfe besorgt.

Nochmals, 21 Jahre zusammen, Kinder. Da agiert man anders.

14.12.2018 14:23 • #32


A


Weihnachten Gruß schicken an die Ex

x 3


R
1. Was ist TE?
2. Die alte Ex war auf Grund ihrer phyche vereinsamt, und sicher hätte ich mich zurück ziehen müssen, dies vermochte ich aber auf Grund meiner eigenen Ängste wie oben erwähnt nicht.
Zum andren sah ich damals auch nicht das Problem darin,, eine alte Bekannte,, mehr war sie für mich nicht zu unterstützen mit telefonieren und schreiben. Da kam mal ein Brief von der Krankenkasse oder Rentenversicherung... womit sie nicht klar kam und da hab ich sie unterstützt und auch öfter mal geschrieben.
Ich war aber auch gedanklich öfter abwesend und halt selbst depri wegen meiner Ängste.
Die alte Ex hat in der glücklichen Zeit keine Rolle gespielt und so sollte es auch wieder werden.
Die Scheidung ist durch die alte Ex ist wieder auf den Beinen und spielt auch keine Rolle mehr sie macht ihr Ding ich meins und ich lasse mich bei einem erneuten Rückfall auch nicht noch mal drauf ein.
Mir geht es nicht gut weil mir selbst vor werfe auf Grund meines Verhaltens die schöne Beziehung kaputt gemacht habe.
Wie kann ich es der neuen Ex zeigen das ich wieder der alte bin mit dem sie schon mal sehr glücklich war?

14.12.2018 14:26 • #33


Urmel_
Zitat von Radolf:
Mir geht es nicht gut weil mir selbst vor werfe auf Grund meines Verhaltens die schöne Beziehung kaputt gemacht habe.

Was wäre denn, wenn Deine Ex nicht wegen der Unterstützung gegangen wäre, sondern weil Du mental am Ende warst?

14.12.2018 14:47 • x 1 #34


Scheol
Zitat von Grace_99:

TE hat sich ja therapeutische Hilfe besorgt.

Nochmals, 21 Jahre zusammen, Kinder. Da agiert man anders.


Stimmt 7 Jahre reichen da nicht aus ;)

14.12.2018 14:48 • #35


R
7 Jahre?

14.12.2018 14:59 • #36


R
Die Meinungen gehen hier mächtig auseinander! Ich glaube wenn ich ein vernünftiges Maß gefunden hätte, wären jetzt alle glücklich. Wie gesagt, ich weiß es selbst nicht warum ich es nicht gesehen habe warum ich mich hier gerade verlaufe und zerfleische mich deshalb selbst.

Meine Anfängliche Frage ist.
Schreibe ich ihr zu Weihnachten?
Sie hat drum gebeten das ich mich nicht mehr bei ihr melden solle.
Sie hatte mich bei ihrem WhatsApp Status gesperrt und jetzt wieder freigeschaltet und postet Bilder auf welche ich gerne mal reagieren möchte...
Zum anderen hat sie mir über eine Kollegin über welche ich sie damals kennengelernt habe,, LIEBE GRÜßE,, bestellen lassen (mit dem Nebensatz,, schön das er sich nichtmeldet und ich solle die Grüße nicht als Anlass nehmen mich bei ihr zu melden)
Dann jetzt zum Geburtstag gratuliert?

Soll ich zu Weihnachten ihr kurz schreiben und ein schönes Fest wünschen? Oder ihren Wunsch auf Kontaktabbruch respektieren?

14.12.2018 15:35 • #37


M
Zitat von Radolf:
Zum anderen hat sie mir über eine Kollegin über welche ich sie damals kennengelernt habe,, LIEBE GRÜßE,, bestellen lassen (mit dem Nebensatz,, schön das er sich nichtmeldet und ich solle die Grüße nicht als Anlass nehmen mich bei ihr zu melden)


Sorry - die spielt mit Dir. Keine Karte!

14.12.2018 15:41 • x 3 #38


Ambrosa
Respektiere Ihren Kontaktabbruch! Sie wollte Dir nur, aus welchem Grund auch immer, einen Stich versetzten.

Nehme an Sie ist verletzt, von was auch immer und brauchte das für Ihren Abschluss.

14.12.2018 15:45 • x 3 #39


Läufer71
Zitat von Radolf:
Die Meinungen gehen hier mächtig auseinander! Ich glaube wenn ich ein vernünftiges Maß gefunden hätte, wären jetzt alle glücklich. Wie gesagt, ich weiß es selbst nicht warum ich es nicht gesehen habe warum ich mich hier gerade verlaufe und zerfleische mich deshalb selbst.

Meine Anfängliche Frage ist.
Schreibe ich ihr zu Weihnachten?
Sie hat drum gebeten das ich mich nicht mehr bei ihr melden solle.
Sie hatte mich bei ihrem WhatsApp Status gesperrt und jetzt wieder freigeschaltet und postet Bilder auf welche ich gerne mal reagieren möchte...
Zum anderen hat sie mir über eine Kollegin über welche ich sie damals kennengelernt habe,, LIEBE GRÜßE,, bestellen lassen (mit dem Nebensatz,, schön das er sich nichtmeldet und ich solle die Grüße nicht als Anlass nehmen mich bei ihr zu melden)
Dann jetzt zum Geburtstag gratuliert?

Soll ich zu Weihnachten ihr kurz schreiben und ein schönes Fest wünschen? Oder ihren Wunsch auf Kontaktabbruch respektieren?


Sie möchte sehen ob Du anspringst, ist eine Orbiternachricht! Es ist noch kein Invest, eine WhatsApp und einen Gruß über eine Dritte......

Ich würde gar nichts machen! Wenn sie wirklich ein Interesse hat, dann wird sie sich wieder melden!

Interessant ist auch, dass sie Dir schreibt das sie keinen Kontakt möchte, sich dann aber bei Dir meldet! Ziemlich inkonsequent, für mich sind das Spielchen und wenig erwachsen!

14.12.2018 15:46 • #40


Ambrosa
Es kann auch sein das Sie das Spiel jetzt in umgedrehter Version spielt! ich würde nicht soviel darein Interpretieren.

14.12.2018 15:48 • x 1 #41


R
2 zu 0 für keine Weihnachtsgrüße

14.12.2018 15:49 • x 1 #42


R
Zitat von Gundula:
Es kann auch sein das Sie das Spiel jetzt in umgedrehter Version spielt! ich würde nicht soviel darein Interpretieren.

Umgedrehter Version?

14.12.2018 15:52 • #43


Ambrosa
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch beiden war. Es gibt aber solche, die es so handhaben.

Ich selber halt nichts davon.

14.12.2018 15:56 • #44


R
Zitat von Gundula:
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch beiden war. Es gibt aber solche, die es so handhaben.

Ich selber halt nichts davon.



Was handhaben, wovon hältst Du nichts?

14.12.2018 16:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag