63

Weihnachten Gruß schicken an die Ex

Ambrosa
Jede Beziehung verläuft anders, jeder Charakter, sowie auch das Wesen sind verschieden.
Ne nachdem wie es Verlaufen ist bzw. was vorgefallen ist, dementsprechend reagieren diese Menschen auf unterschiedliche Art und Weise.

14.12.2018 16:15 • #46


R
Ich hab gerade das dringende Bedürfnis sie anzurufen um sie zu fragen was sie denkt!

14.12.2018 22:14 • #47


A


Weihnachten Gruß schicken an die Ex

x 3


M
Zitat von Radolf:
Ich hab gerade das dringende Bedürfnis sie anzurufen um sie zu fragen was sie denkt!


Muss am Wetter liegen *lach

14.12.2018 22:16 • #48


Scheol
Zitat von Radolf:
Ich hab gerade das dringende Bedürfnis sie anzurufen um sie zu fragen was sie denkt!



Vergiss es !

Denk an dass was wir vorhin geschrieben haben !

14.12.2018 22:20 • x 2 #49


Scheol
Zitat von Radolf:
2 zu 0 für keine Weihnachtsgrüße



3 zu 0


Und auch nicht anrufen , Postkarte , WhatsApp , sms , E-Mail , Fax , Telegramm , Videonachricht oder andere Kommunikationen mit ihr !

14.12.2018 22:23 • x 1 #50


R
War gerade bei meiner Schwester zum Abendrot und da sie fast in der gleichen Straße wohnen an ihrer Haustür vorbei gefahren da kam vieles wieder hoch.

14.12.2018 22:24 • #51


Scheol
Zitat von Michael170570:

Muss am Wetter liegen *lach



Eher an der Jahreszeit.

Es weihnachtet sehr

14.12.2018 22:25 • x 1 #52


Scheol
Zitat von Radolf:
War gerade bei meiner Schwester zum Abendrot und da sie fast in der gleichen Straße wohnen an ihrer Haustür vorbei gefahren da kam vieles wieder hoch.



Fast in der gleichen Straße ,


Nun bist du da durch Zufall vorbei gefahren an ihrer Haustür. Gibst Dir ja heute die volle Dosis.

Kontaktsperre ist das Zauberwort.

Nummer löschen ,

14.12.2018 22:27 • x 2 #53


R
Ich fahre nächstes Mal lieber einen Umweg!

14.12.2018 22:32 • x 2 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag