Zitat von Radolf:Ich hatte ihr aber auch noch einen Brief geschrieben der auch wie ich heute weiß nicht sehr klug war. Das ganze ist jetzt 3
Monate her, am Wochenende bekam ich von ihr zum Geburtstag eine WhatsApp ca. 10 Zeilen relativ kühl ohne herzlich und lie. Grüße und so. .
Also die Kommunikation ist doch vorhanden, ist schon weit mehr, als manch andere Männer zur Verfügung haben. Darauf kann man grundsätzlich aufbauen. Wobei mir ehrlicherweise mein Bauchgefühl sagt, dass ihre "kalte" Art eher etwas bittere Medizin ist, um vielleicht zu sehen, wie Du auf diese Medizin reagierst.
Denn (aus Deinem alten Thread):
Zitat von Radolf:Also brauche ich mir keine Hoffnung mehr machen und wünsche allen die mal in eine depressive Phase rutschen eine Frau an der Seite zu haben die trotzdem an ihre Partner glauben.?
Wegen der Unterstützung Deiner Kinder, in dem Du Dich um die gesundheit der Ex kümmerst, dreht Dir kein normaler Mensch einen Strick. Klar, vieleicht macht sich ne aktuelle Dame da mal kurzfristig Sorgen, aber das Motiv, Hilfe für die Kinder, ist so deutlich, dass man da von der Gesellschaft keine Rückendeckung bekommt, wenn man einen Mann (Dich) in die Defensive drängen will, der sich um die Kinder kümmert.
Ich glaube eher, dass die Dame mit Deiner Schwächphase nicht klargekommen ist und im Nachgang auch nicht in der Lage ist, dies richtig zu kommunizieren. Fehler kann man machen, aber dann muss man sie auch aus der Welt schaffen. Und nun hält die Dame die Angel ins Wasser und lässt Dich im Unklaren und schaut einfach mal, was passiert. Und ebenfalls schaut sie, ob bei den kommenden Kommunikationsversuchen zu erkennen ist, ob Du ihr Vorwürfe machst, weil sie Dich hat hängen lassen.
Ich sehe gute Chancen, dass nach etwas hin und her geschreibe der Rückkehr ins Reich nichts mehr im Wege steht.
Aber, für mich haben solche Frauen keine Substanz. Denn das nächste Mal, wenn Du Hilfe brauchst und Schwäche zeigst, geht das Theater von vorne los. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du mit der Dame auf Sand baust.