49

Weihnachtsgrüße an Ex?

T
@alle

Ja, man zerbricht sich manchmal unnötig den Kopf und macht sich damit selbst kaputt. ... :-/

27.12.2015 19:43 • #121

Thomas69
Ja vor allem macht sich beim Gedanken machen oft der ganze Körper bemerkbar (Magen, zittern, Kopf usw..) und oft ist es völlig umsonst... Naja ist wohl nur allzu menschlich!

27.12.2015 19:59 • x 1 #122

A

Weihnachtsgrüße an Ex?

x 3

T
Ja oder ein Engegefühl in der Herzgegend...Gedanken haben sehr großen Einfluss auf unsere Handlungen und Gefühle...Das altbekannte Gedankenkarrussell ..

27.12.2015 20:16 • x 1 #123

Thomas69
Ja Tama kenne ich auch!
Ich mache mir erstmal das *große *pantoffelkino (Beamer) an Zuhause, bei einem guten Film kann ich 1A entspannen...

27.12.2015 20:19 • x 1 #124

T
Gut Idee

27.12.2015 20:21 • x 1 #125

B
Zitat von Tama:
Ja oder ein Engegefühl in der Herzgegend...Gedanken haben sehr großen Einfluss auf unsere Handlungen und Gefühle...Das altbekannte Gedankenkarrussell ..

Das hatte ich die letzten beiden Tage. Ein andauerndes Stechen und Druck auf der Brust

27.12.2015 20:50 • #126

Thomas69
Ist nicht unnormal... Ich hatte mal eine Zeitlang Panikattacken (ist schon ein paar Jahre her,im Zuge der Trennung dachte ich sie kommen mit voller Wucht zurück ist aber wieder schnell verschwunden Gott sei Dank) , da dachte ich in der ersten Zeit immer ich kriege nen (Herz) Kasper...
Habe es mir in der Klinik genau erklären lassen, die Nerven senden tatsächlich Signale und Schmerzen entstehen und das ist nicht mal eingebildet... Das wird beim Liebeskummer (der ja höchst intensiv ist) ähnlich sein...Der Körper ist schon komplex gelle...

27.12.2015 20:59 • x 1 #127

B
Ich hatte lange Zeit ganz schlimm Herzrasen. Das kam immer von jetzt auf gleich und dauerte sehr lange bis es wieder aufhörte. Oft so stark, das mir schlecht wurde. Heute kommt es auch noch vor, aber nicht so extrem.

Im Oktober hatte ich so einen dollen Rückfall auf Arbeit, dass mich die Chefin nach Hause geschickt haben. Ich habe 1 Std da ruhen müssen und es gab kaum eine Verbesserung. Bin dann heim und hab mich hingelegt. Nach einer Weile war es dann weg.

Grund war, dass er an dem Tag in Urlaub geflogen ist und ich Panik gekriegt habe, weil ich nicht wusste, ob meine ehemals Freundin mit ihm fliegt.

27.12.2015 21:19 • #128

Thomas69
Ja das sind die Auslöser... Meine ex hatte das auch immer, wenn sie Angst hatte das ich mich aus der Beziehung verdrücken könnte... (gab genug große Probleme ihrerseits bin aber immer bei ihr geblieben)... Dann habe ich sie festgehalten und es wurde besser...

27.12.2015 21:28 • #129

A

x 4