Zitat:Ja stimmt, wenn ich ehrlich zu mir bin, ist das ganze bnatürlich ein Versuchsballon.
Ich tät gerne rausfinden wo sie grade steht. Vielleicht nicht sehr gescheit. Mir schwebt vor so eine Art Versuchsballon, wo ich mich aber nicht zu stark exponiere. Nur so ein Stimmungstest.
Auch hier sind Deine Absichten glasklar.
Aber auch das Schöreden der Umstände: "wo ich mich aber nicht zu stark exponiere".
Das ist *beep*, denn Deine Ex weiß schon seit Wochen, wo Du stehst und sie wird auch im Falle einer Nachricht exakt wissen, wo Du stehst. Du hast einfach nur Angst, dass Du eine Chance verpasst, die Sache rumzureißen und dazu sicher noch Angst, wie es denn auf sie "wirkt", wenn Du nicht schreibst. Und dann redest Du Dir noch selbst ala Disney ein, dass sie sich bestimmt freut.
Völlig an der Realität vorbei. Sie sie sie sie.
Du hast null Ahnung, warum sich die Frau getrennt hat. Sie hat sich getrennt, weil Du so gepolt bist, dass für Dich die Frage einer Nachricht so dermaßen
außerhalb Deiner Bedürfnisse liegt und statt dessen genau
in Deinen Ähngsten verankert ist. Und deswegen wird die Dame im Falle einer SMS erneut die Reißleine ziehen - emotional.
Dein Ego sucht etwas im Außen, weil es die Ängste im Zaum halten will.