Weihnachtsmarkt Frankfurt - wer ist dabei?

2016
Ich grüße euch!

Nachdem sich die Fraktion Norddeutschland immer so schön organisiert und Unternehmungen anstrebt wollte ich selbiges Mal für den Raum Rhein-Main, Main-Kinzig und umliegend in die Wege leiten da ich ja weiß, hier tummeln sich viele (schüchterne?) aus dem Gebiet.


Bestünde denn grundsätzlich Interesse, vielleicht ein kurzfristiges Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen? Daraus kann sich langfristig gerne regelmäßig was ergeben.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
2016

12.12.2018 11:46 • #1


M
Zitat von 2016:
Ich grüße euch!

Nachdem sich die Fraktion Norddeutschland immer so schön organisiert und Unternehmungen anstrebt wollte ich selbiges Mal für den Raum Rhein-Main, Main-Kinzig und umliegend in die Wege leiten da ich ja weiß, hier tummeln sich viele (schüchterne?) aus dem Gebiet.


Bestünde denn grundsätzlich Interesse, vielleicht ein kurzfristiges Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen? Daraus kann sich langfristig gerne regelmäßig was ergeben.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
2016


An und für sich schon...
Allerdings bestünde die Gefahr, dass meine Ex mir über den Weg läuft, was derzeit nicht gut wäre.

12.12.2018 12:25 • #2


2016
Falls du dich unwohl fühlst mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, man könnte das ganze ja auch beispielsweise nach Altsachs verlegen oder ähnliches. Kann auch weihnachtlich sein

12.12.2018 13:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag