Larakhle
Mitglied
- 1
Ich dachte ich schreibe hier auch einmal rein um mal eine andere Meinung zu hören, denn ich bin ziemlich ratlos…
Also mein Freund und ich sind nun seit knapp 2 Jahren zusammen. Wir kennen uns aber schon länger. Am Anfang war alles perfekt ich habe mich wohl gefühlt und war einfach nur happy. Seit aber ca. Einen Dreiviertel oder halben Jahr streiten wir immer öfter. Meistens wegen den selben Themen. Man muss Dazu wissen mein Freund ist was Streit angeht schon egoistisch und kann sich schlecht in die Lage anderer versetzten. Nun ja kommen wir zum Punkt. Wir streiten eigentlich immer wenn es um Unternehmungen geht. Ich bin nämlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde gerne viele Dinge erleben. Mein Freund dagegen hasst es raus zu gehen. Jede Unternehmung ist eine Qual für ihn und für mich auch da ich ihn jedes Mal erst dazu überreden muss. Naja ich habe dann den Kompromiss vorgeschlagen das der Monat ja z.b. 4 Wochenenden hat und wir ja zwei davon was unternehmen können und zwei davon nicht. Halte ich persönlich für fair… er aber sieht es überhaupt nicht ein und ist der Meinung da es ja Sachen sind die er nicht mag (er mag garnichts außer Fußball gucken und alles was zuhause ist) sollten wir wenn überhaupt nur einmal was im ganzen Monat unternehmen… dies ist mir aber eigentlich viel zu wenig aber er lässt nicht wirklich mit ihm reden. Sondern sagt dann immer ja ich würde ja nur meinen Willen durchsetzen wollen. Was nicht stimmt ich will einfach ein Kompromiss finden… naja ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn eigentlich auch nicht verlieren aber ich weiß auch nicht was ich noch tun kann.
Vielleicht hat jemand von euch einen Rat oder hatte so eine Situation auch Schon einmal ?
Danke im Voraus