4

Welche Entscheidung ist richtig

EINHORN1969
kennengelernt hatten. Bisher konnte ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen.
Also loggte ich mich als Pseudo ein u fing mit ihm das Schreiben an.
Um das geschriebene zusammenzufassen. Er schrieb mir als Pseudo und wollte sich mit dem Pseudo treffen.
Ich sprach ihn darauf an.
Seitdem bin ich etwas misstrauisch.

UPDATE 05.07.20
Bei uns hatte sich so alles irgendwie eingependelt. Meine Grosse bemüht sich im Umgang mit ihm. Meine Kleine akzeptiert es so. Beide sind trotz all dieser Aktionen von ihm skeptisch.
So nun zu mir.
Es war alles so einigermaßen im Lot. Das neuste Streitthema. Er hat auch 2 Töchter 26 und 24. sind sehr nette Mädels. Die melden sich aber nur wenn sie was von ihm wollen. Um das abzuschließen. Er springt seit neuesten wenn sie was brauchen. Da stecke ich zurück. Er fragt nur ob ich mitgehe, sowie gestern z.B. die Kleine Abends vom Bhf abholen. Ich war den ganzen Tag nur mit ihm unterwegs da meine Kleine 16 nicht mit wollte. Sie machte mit ihren Freundinnen was aus was ja ok ist. Also dachte ich mir, dass ich mit ihm was mache und abends mit meiner Kleinen. So die Planung.
Aber wie erwähnt, seine Tochter meldete sich, er warf alles überm Haufen und holte diese Abends ab, ohne mich zu fragen. Wie erwähnt, es ist ok. Ich sagte nur, dass ich gerne vorher heim möchte, wg meiner Tochter und er danach ja wieder kommen könnte. Es war ja aichgeplant, dass er bei mir schläft da er diese Woche nicht da ist.
Nun, das konnte er nicht akzeptieren, sprach nur Vorwurfsvoll mich würden seine Töchter nicht interessieren und bestrafte mich, dass er mich wortlos mich heim fuhr, in meine Wohnung ging sein Zeugs nahm und wortlos ging. Er meldete sich später über Whatsapp, dass er noch bei Tochter ist und mir eine gute Nacht wünscht. Das wars. Ich hielt mich zurück wünschte ihm auch gute Nacht. Seitdem nur mehr.

Ich zweifle so langsam an mir. Bin ich so schwierig. Ich tu und mach nur für ihn. 99 Prozent meiner Zeit verbringe ich mit ihm. Lese ihm jeden Wunsch von den Augen und was weiss ich.
Und er findet immer Gtünde mich runter zu machen oder diese Aktionen wie oben beschrieben.

Das erste halbe Jahr hatte er sich so bemüht und mich auf Händen getragen.
Nun ist es umgekehrt.
Hat er mal z.B. 2 Tage keinen S. ist er sowas von schlecht gelaunt. usw.

Bin ich so verkehrt oder was ist nur mit mir los, dass ich mich so behandeln lassen muss.

06.07.2020 08:39 • #1


D
Hallo,

Zitat von EINHORN1969:
kennengelernt hatten.


irgendwie scheint da ein Teil zu fehlen oder ich kann nicht richtig lesen.

Zitat von EINHORN1969:
Bin ich so schwierig. Ich tu und mach nur für ihn. 99 Prozent meiner Zeit verbringe ich mit ihm. Lese ihm jeden Wunsch von den Augen und was weiss ich.


Du bist nicht schwierig, du machst es dir nur auch nicht gerade einfach.
Wieso opferst du dich dermaßen auf?
Für mich liest sich das gerade so, als ob du dich komplett aufgibst.
Wohl und Wehe von ihm abhängig machst.

Zitat von EINHORN1969:
Bin ich so verkehrt oder was ist nur mit mir los, dass ich mich so behandeln lassen muss.


Nochmal, mit dir ist als Mensch nichts verkehrt.
Du lässt es allerdings zu, das du so behandelt wirst.
Warum nur?

06.07.2020 08:54 • x 2 #2


A


Welche Entscheidung ist richtig

x 3


R
Zitat von EINHORN1969:
Lese ihm jeden Wunsch von den Augen und was weiss ich.
Und er findet immer Gtünde mich runter zu machen oder diese Aktionen wie oben beschrieben.


Ist das deine subjektive Wahrnehmung , dass du dich ausschließlich runter gemacht fühlst oder könnte da auch in Teilen eine Erwartungshaltung an ihn bestehen, die er gar nicht erfüllen kann?
Bspw. dass das gar nicht ganz klar kommuniziert wurde?

Also nicht nur dass du es gesagt hast, sondern dass er es auch verstanden hat?

Manchmal ist es ja so, dass man Verhaltensweisen an den Tag legt (Wünsche ablesen) und insgeheim genau das gleiche vom Partner erwartet und dann automatisch enttäuscht ist.

06.07.2020 09:03 • x 1 #3


Gwenwhyfar
Man könnte die Kinder als das begreifen, was sie sind. Erwachsene oder zumindest auf dem Weg dazu. Ich würde es nicht gern haben, wenn ich die *Kleine*`bin mit mindestens 16.

Was immer an Deiner Schilderung fehlt, du hältst und faszinierst keinen Menschen, wenn Du Dich aufopferst. Du machst Dich interessant, wenn Du ein eigenes Leben mit eigenen Ansichten führst.

Scheinbar ist ja wohl gemeint, dass er über Dating jemanden Neues gesucht hat? Vergiss den Mann. Er hat nicht genug Interesse oder genug eigene Probleme. Beides taugt nicht für eine beständige Geschichte und Du versuchst das durch Unterwürfigkeit auszugleichen. Das wird nichts!

06.07.2020 09:25 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag