34

Welche Getränke und Speisen bei allen Phasen nimmt ihr?

T
Fast alles was kein Gesicht hatte und keine Folgeprodukte daraus. Gemüse ist mein Fleisch. : P

30.12.2019 14:43 • x 1 #16


T
Zitat von Nostraventjo:

Gibt auch welches ohne rohen Fisch.

Zb mit Entenbrust und Avocado


Dann ist der Sushi-Mann hier bei uns aber, was das Angebot betrifft, sehr eingeschränkt. Entenbrust wäre ja mal was - was gibt es da normalerweise als Getränk dazu?

30.12.2019 14:46 • #17


A


Welche Getränke und Speisen bei allen Phasen nimmt ihr?

x 3


T
Zitat von Tuvalu123:
Fast alles was kein Gesicht hatte und keine Folgeprodukte daraus. Gemüse ist mein Fleisch. : P


Also vegetarisch und/oder vegan? Gemüse und Obst verzerre ich auch gerne, aber ohne Fleisch geht gar nicht. Wäre bei mir eine Mangelernährung.

Ich konsumiere vorzugsweise Geflügel und Fisch, selten Schweinefleisch. Rindfleisch wäre auch noch i.O., aber das ist recht teuer, wenn man gutes Fleisch bekommen möchte.

30.12.2019 14:48 • #18


K
Zitat von tnu-thenewuwe:
Noch nicht mal 20 Beiträge und schon kommt der Moralapostel. Gibt´s hier nicht schon genug Spinner wie Pseudopsychologen und Hobbydetektive? Ich wollte mal eine ganz andere Richtung geben. Ist wohl selbst im Offtopic-Bereich nicht möglich. Unglaublich.


213 Beiträge und schon bezeichnest Du offenbar viele Foris aus Spinner, Pseudopsychologen und Hobbydedektive. Unglaublich!

Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass ich die Verherrlichung von Alk. nicht gut finde. Und das ist auch keine Richtung, die ich im OT-Bereich angemessen finde. Hier lesen Menschen jedweder geistiger Reife und Kompetenzen; muss ja nur mal einer Deinen tollen Trick mit dem Bacardi ausprobieren wollen und das geht schief.

Es würde mich aber tatsächlich interessieren, welche Wirkung Bacardi bei Dir hat, wenn Du davon nicht betrunken wirst, aber andere Wirkungen eintreten. Was genau ist das anderes, als betrunken zu sein? Und welchen Sinn macht es in Hinblick auf Deinen Kummer? Und sorry, man muss halt damit leben, dass auch Fragen gestellt werden, auf die man keinen Bock hat, so wie das Forum eben damit leben muss, mal pauschal von irgendwem als o.g. klassifiziert zu werden. Ist halt kein Ponyhof.

Und wow, Du bist wirklich schon 45? Ich hätte Dich vom Schreiben her für maximal 25 gehalten und das ist leider jetzt gar kein Kompliment.

30.12.2019 14:50 • x 4 #19


T
Zitat von KBR:

213 Beiträge und schon bezeichnest Du offenbar viele Foris aus Spinner, Pseudopsychologen und Hobbydedektive. Unglaublich!

Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass ich die Verherrlichung von Alk. nicht gut finde. Und das ist auch keine Richtung, die ich im OT-Bereich angemessen finde. Hier lesen Menschen jedweder geistiger Reife und Kompetenzen; muss ja nur mal einer Deinen tollen Trick mit dem Bacardi ausprobieren wollen und das geht schief.

Es würde mich aber tatsächlich interessieren, welche Wirkung Bacardi bei Dir hat, wenn Du davon nicht betrunken wirst, aber andere Wirkungen eintreten. Was genau ist das anderes, als betrunken zu sein? Und welchen Sinn macht es in Hinblick auf Deinen Kummer? Und sorry, man muss halt damit leben, dass auch Fragen gestellt werden, auf die man keinen Bock hat, so wie das Forum eben damit leben muss, mal pauschal von irgendwem als o.g. klassifiziert zu werden. Ist halt kein Ponyhof.

Und wow, Du bist wirklich schon 45? Ich hätte Dich vom Schreiben her für maximal 25 gehalten und das ist leider jetzt gar kein Kompliment.


Jetzt müsste ich ja fast fragen: WAS hast DU eingenommen? Wenn Du so auf Alk. Getränke schimpfst, weil irgendwelche Leute das lesen und dann Unfug machen - nun, dann müssten etliche Bereiche dichtgemacht werden, zum Beispiel das Affärenforum. Ist ja wohl kaum lobenswert, wenn da Leute explizit beschreiben, dass und wie sie in einer Affäre sind und wie sie da so drüber denken. Aber das ist dann in Ordnung, wie?

Nein, KBR, Deine Aussage ist unreif und populistisch. Meide doch bitte diesen Thread, ich wollte mich nur kulinarisch mal im OT austauschen, aber nee, schon kommen da irgendwelche Leute und wollen einem wer weiß was unterstellen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass in Zeitungen, Zeitschriften, TV usw Werbung für Alk. Getränke gemacht wird. Hast Du die auch schon moralisch angeklagt? Da können ja die von Dir genannten Personen auch entsprechende Infos beziehen, nicht wahr?

Also sorry, völlig übertrieben.

30.12.2019 15:00 • #20


P
Tapas bar, guter Wein, , auch nicht schlecht.
Mojito und Caipi sind Cocktails.
Ich kenne ein sehr gutes Restaurant mit Wildgerichten, mag ich auch sehr gern.
Wusstet ihr, dass der Chinese alles ißt, was Augen hat, das ist natürlich für einen Vegetarier, ein Blattschuß.

30.12.2019 15:06 • x 1 #21


T
Wieso sollte das für -den- Vegetarier, sofern dieser existiert, so sein? Erkläre mal. Es ist immer wieder witzig, wie Leute auf vegetarische oder vegane Ernährung reagieren, ist genau dasselbe, wie wenn man sagt, man glaubt an Gott.

Mein Ex hat gerne regelmäßig meine Ernährung kritisiert. Noch so eine üble übergriffige Chose, die ich los bin.

30.12.2019 15:16 • x 1 #22


T
Zitat von Phoebe-:
Mojito und Caipi sind Cocktails.


Ah, okay. Mit Cocktails kenne ich mich null aus. Was beinhaltet denn so ein Cocktail alles?

30.12.2019 15:21 • #23


T
Zitat von Tuvalu123:
Wieso sollte das für -den- Vegetarier, sofern dieser existiert, so sein? Erkläre mal. Es ist immer wieder witzig, wie Leute auf vegetarische oder vegane Ernährung reagieren, ist genau dasselbe, wie wenn man sagt, man glaubt an Gott.

Mein Ex hat gerne regelmäßig meine Ernährung kritisiert. Noch so eine üble übergriffige Chose, die ich los bin.


Das muss auch nicht sein. Für mich wäre eine rein vegetarische und/oder vegane Ernährung auch nichts. Aber deshalb müssen andere Menschen ja nicht damit attackiert werden.

30.12.2019 15:40 • #24


B
Zitat von KBR:
213 Beiträge und schon bezeichnest Du offenbar viele Foris aus Spinner, Pseudopsychologen und Hobbydedekti


Uwe/ Udi hat hier doch schon deutlich mehr Beiträge rausgehauen

30.12.2019 15:45 • x 1 #25


K
Zitat von tnu-thenewuwe:
Jetzt müsste ich ja fast fragen: WAS hast DU eingenommen? Wenn Du so auf Alk. Getränke schimpfst, weil irgendwelche Leute das lesen und dann Unfug machen - nun, dann müssten etliche Bereiche dichtgemacht werden, zum Beispiel das Affärenforum. Ist ja wohl kaum lobenswert, wenn da Leute explizit beschreiben, dass und wie sie in einer Affäre sind und wie sie da so drüber denken. Aber das ist dann in Ordnung, wie?

Nein, KBR, Deine Aussage ist unreif und populistisch. Meide doch bitte diesen Thread, ich wollte mich nur kulinarisch mal im OT austauschen, aber nee, schon kommen da irgendwelche Leute und wollen einem wer weiß was unterstellen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass in Zeitungen, Zeitschriften, TV usw Werbung für Alk. Getränke gemacht wird. Hast Du die auch schon moralisch angeklagt? Da können ja die von Dir genannten Personen auch entsprechende Infos beziehen, nicht wahr?

Also sorry, völlig übertrieben


Ich schimpfe gar nicht. Nochmal: ich finde das Thema total okay. Ich finde es nur nicht okay, den Abschuss mit zwei Flaschen Bacardi zu propagieren. Das habe ich so übrigens auch noch nie in der Werbung gesehen. Aber sei´s drum.

Es mag ja sein, dass Du es nicht mitbekommen hast, aber die meisten Leute in Affären leiden über kurz oder lang und damit sind sie hier in diesem Forum durchaus richtig, wie mir scheint.

Populistisch ist allenfalls meine Reaktion auf Deine Klassifizierung der Leute in diesem Forum. Das sollte sie auch sein.

Nun habe ich immer noch nicht erfahren, welche wünschenswerte Wirkung der Bacardi bei Dir hat, wenn er Dich denn nicht betrunken macht, aber dennoch wirkt. Genauso wenig wie ich wohl erfahren werde, was ich Dir denn Deiner Meinung nach eigentlich unterstellen wollte.

Ich halte Deine Reaktion auf meine kritische Äußerung übrigens für total übertrieben. Du hättest ja auch schreiben können stimmt, sorry, war nicht so schlau und der Drops wäre gelutscht gewesen. Denn das war nun wirklich keine Glanzleistung. Oder sagst Du Deinen Kindern, sofern Du welche hast, bei Kummer:

Das macht doch nichts. Trink zwei Flaschen Bacardi. Davon wirst Du nicht betrunken, aber die Wirkung ist dennoch was auch immer.?

Und nun meide ich sehr, sehr gerne.

30.12.2019 16:26 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag