tnu-thenewuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Ich weiß nicht, ob es schon einen solchen Thread gibt und ob der Titel einigermaßen gut gewählt ist, aber ich lass es mal so stehen.
Nun, ich dachte, bei all der Trübsal und dem Hass gegen Expartner/innen, AFs, ehemaligen Freunden/innen etc etc, der wohl sehr oft auch berechtigt ist, sollte mal ein OT-Thema für ein wenig Abwechslung, Schmunzeln und Informationsaustausch dienen.
Als ich seinerzeit in die dunkle Zeit geriet (Ex betrog mich und zog vondannen), da habe ich mir, wie wohl oft üblich, erst mal den Kopf zugeknallt und zwei Flaschen Bacardi reingezogen, um den ersten Frust und Ärger zu löschen. Beschwipst war ich nicht, mit Bacardi wirst Du nicht betrunken. Zumindest meine Erfahrungen.
Nun wollte ich mal wissen, was habt ihr seinerzeit konsumiert. Gerne darf es auch in den festen Bereich gehen, also sprich Mahlzeiten in Form von Essen. Was habt ihr damals verdrückt? Und was verdrückt ihr heute so, was ist Euer Lieblingsgericht?
Welche Alk. Getränke und Gerichte empfiehlt ihr so und warum? Machen wir doch mal einen Ausflug ins Kulinarische, denn seit der Trennung/Scheidung habe ich das Kochen und Experimentieren im Bereich Küche und Getränke für mich entdeckt. Da wird neues und innovatives gerne mal mitgenommen.
Eine einzige Leibspeise habe ich nicht, aber ich kann ohne weiteres sagen, dass ich Gerichte mit Pasta (Nudeln/Spaghetti in allen möglichen Formen) sehr schätze.
Alk. konsumiere ich selten, wenn, dann mal m Sommer vielleicht ein gutes Radler (da bevorzuge ich das von Mönchshof), zu guten Mahlzeiten ein Glas Rotwein. Bacardi und ein gutes Glas Whiskey bei den seltenen Ausflügen meinerseits in Kneipen, Bars und ähnlichen Etablissements sind dortige Favs.
Was geht gar nicht bei mir?
Sushi, Sauerkraut und generell saure Speise, da dreht sich mein Magen immer um.
Korn und Irish Coffee (von einer Tasse Irish Coffee wurde ich glatt mal benebelt, von zwei Flaschen Bacardi merkte ich nichts)
Einer guten Tasse Kaffee, gerne Milchkaffee, bin ich stete sehr gerne zugewandt.
Wie steht es um Euch? Was sind Eure Favs, was sind eure Red Flags.
Macht mal alle mir!
Liebe Grüße
Euer Uwe
!
. Ich mag aber auch das deutsche SchniPoSa, wenn das Schnitzel gut ist und der Salat frisch gemacht ist. N guter Döner ist auch lecker.
.
!
!
.
-freak bin, trink ich das ab und zu mal.