Welche Situationen nach der Trennung vermeiden?

Julchen91
Guten Abend. Ich bin In der Kontaktsperre (Tag 4 oder 5. )
Seit fast 6 Wochen Single. Fühle mich an manchen Tagen wie am Anfang, aber ich nehme schon Veränderunhen wahr. Veränderungen meiner Gefühle, aber trotzdem glaube ich immer noch sehr sehr fest daran, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben können und hoffe auf ein Happy End.
Ich hänge total an den Worten es muss ja nicht für immer so sein, aber für die nächste Zeit wird es so sein!(Trennung). Er hat mir damit total Hoffnung gemacht, manchmal bilde ich mir sogar ein, wir hätten nur eine Pause. Aber im Hinterkopf sind auch die Gedanken, dass es endgültig sein kann.

Wie auch immer. heute war im Grunde ein guter Tag. Er feiert heute Einweihung in seiner neuen WG mit unseren Freunden. Ich hatte mich mit einer Freundin verabredet zum Punschen. Bei ihr war es auch super lustig und ich fühlte mich schön und stark.
Kaum sind wir unter Leute, ging es los. Sie war mega überdreht und lustig und ich stand daneben und hätte am liebsten nur geheult. Diese ganzen Paare und dann das Gefühl, dass er nicht zuhause auf mich wartet. Dass ich ihm nicht zwischendurch schreiben kann.

Letztes Wochenende war ich auf einer größeren Veranstaltung, stand auf der Tanzfläche und fing total an zu heulen.

Wenn ich mit Freunden und Bekannten im normalen Kreis unterwegs Bin und trinke ist alles OK. Aber sobald es in die Öffentlichkeit geht. vorbei.

vielleicht liegt es auch daran, dass er sich immer gewünscht hat, dass ich mehr alleine los gehe, so wie früher. mit Freundinnen oder so. Ich hab mich die letzten Jahre total verkrümelt.

Nun gehe ich jedes Wochenende los und kann ihm davon nicht erzählen.

Ich möchte ihn einfach nur wieder bei mir haben.

09.12.2017 23:49 • #1


H
Hallo Julchen,

Ich kann dir nur empfehlen maximal auf Abstand zu gehen.

Mit dem Satz, dass es nicht für immer sein muss hat er dich absolut verunsichert und du klammerst dich an jedem Strohhalm fest.

Fakt ist, dass er sich getrennt hat und sein Leben ohne dich führen möchte.

Lass ihn los und kümmere dich um dich selbst!

10.12.2017 00:02 • #2


A


Welche Situationen nach der Trennung vermeiden?

x 3


P
Ich verstehe deine Frage nicht.

Welche Situationen sind am schlimmsten?

Diese Frage wird im Thread nicht erklärt sondern du beschreibst wie schlecht es dir geht.

Was willst du von uns hören? (Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich versteh nur die im Titel gestellte Frage nicht so ganz)

10.12.2017 00:02 • #3


Julchen91
@Popp20 ich meinte in welchen Situationen es euch am schlimmsten wieder einholt? Bei mir ist es, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.

10.12.2017 09:48 • #4


E
Wenn wir uns(zufällig) sehen

10.12.2017 09:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag