wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tolle Sachen hast Du auf der Liste. Und Deine Bilder sind sehr schön.
@Bockwuchst
Wegen Lego Letztens war ich in M im Lego laden… was es heutzutage alles gibt. Das war wie durch ein Museum gehen ^^
•
x 1#106
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
25383
Ich freue mich sehr dass dieser Thread nochmal anklang gefunden hat. Für mich ist es sehr interessant wie die User hier ihre Freizeit gestalten, was sie von den Widrigkeiten und Problemen des Alltags zur Entspannung finden lässt. Man bemerkt auch viel Herzblut das in diese Hobbys investiert wird.
•
x 3#107
A
Welchen Hobbys geht ihr nach?
x 3
Laetitia2024 Mitglied
5
Danke erhalten:
15107
Ich freue mich sehr dass dieser Thread nochmal anklang gefunden hat. Für mich ist es sehr interessant wie die User hier ihre Freizeit gestalten, was ...
Nachdem ich meine Hunde aus gesundheitlichen Gründen weggeben musste, die mein größtes Hobby waren, konzentriere ich mich jetzt voll auf's Meditieren und auf's Kochen.
•
x 2#108
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
Ich freue mich sehr dass dieser Thread nochmal anklang gefunden hat. Für mich ist es sehr interessant wie die User hier ihre Freizeit gestalten, was ...
Absolut, darum hab ich ihn nochmal hochgeholt. ( dann war’s dir zum Glück recht) Ich finde es auch interessant, Austausch, Ideen holen , einfach Neues erfahren… wie zum Beispiel die Imkerei. (wir hier mögen Honig sehr)
@Laetitia2024
Das war sicher schwer:/ Ging uns mit dem Katerchen so. Mein Sohn hat eine schlimme Allergie entwickelt.
•
x 2#109
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
dass es Single-Tanzkurse gibt, wo man sich alleine anmelden kann,
Das finde ich interessant. Ich würde so gern wieder tanzen gehen.
Kommst Du aus einer größeren Stadt? Das gibt es hier leider nicht.
•
Laetitia2024 Mitglied
5
Danke erhalten:
15107
Absolut, darum hab ich ihn nochmal hochgeholt. ( dann war’s dir zum Glück recht) Ich finde es auch interessant, Austausch, Ideen holen , einfach ...
Ja, es tat sehr weh. Auch die Tiere haben unter der Trennung gelitten.
•
x 2#111
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
@Laetitia Natürlich, sie lieben ja auch..
•
Catalina Mitglied
6
Danke erhalten:
10735
Hey, komme ich ja doch noch dazu, hier zu schreiben, hatte den Thread irgendwie völlig verbrasselt. 😊
Ich zocke leidenschaftlich World of Warcraft, ich liebe es, als Jägerin mit meinen Tieren durch Azeroth zu streifen, alles zu erkunden und den bösen Mobs den Garaus zu machen. 😁 Damit kann ich ganze Abende (und manchmal auch Nächte) verbringen. Ist eine super Ablenkung, wenn die chronischen Schmerzen wieder kicken.
Außerdem liebe ich Dokus, besonders zu Geschichtsthemen oder über die Tiefsee oder das Universum.
Ansonsten lese ich viel, höre Musik, beschäftige mich mit meinen Fellnasen. Und seit Neuestem häkele ich wieder, hab mir überlegt, eine Decke aus Granny Squares zu machen, mal sehen, ob ich das hinkriege.
•
x 2#113
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
Ohh … WoW … vor ca. 10 Jahren hab ich das auch gespielt. Das war so schön .. eine ganz andere Welt. Ich hab das Laptop nicht mehr, wo das drauf war. Vielleicht besser, weil es wirklich Zeit frisst. ^^ Aber manchmal denke ich… soll ich wieder^^
Universum liebt Sohn. Der fliegt da gern herum (auf der PS)
•
x 1#114
Catalina Mitglied
6
Danke erhalten:
10735
Ohh … WoW … vor ca. 10 Jahren hab ich das auch gespielt. Das war so schön .. eine ganz andere Welt.
Ja, allerdings. Das ist für mich auch so ein bisschen der Reiz an dem Spiel, dass ich da komplett abtauchen kann, wenigstens für ein paar Stunden.
Zitat von Liv225:
Aber manchmal denke ich… soll ich wieder^^
Unbedingt. 😁 Wenn du Bock hast, meld dich, dann laufen wir mal zusammen.
•
x 1#115
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7697
Vielleicht besser, weil es wirklich Zeit frisst. ^^
Das Stimmt.😬
Hab früher DAoC gezockt un bin dadurch auch süchtig geworden.
Glücklicherweise bin ich da raus und will damit auch nicht wieder anfangen.
Allerdings zocke ich bissl auf dem Handy,da ist OK.
Habe aber schon oft überlegt ob ich mir für den Winter ne PS5 oder XBox Series X anschaffen.
Mal schauen wie sich dieser Gedanke entwickelt.
•
x 1#116
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
Ja, allerdings. Das ist für mich auch so ein bisschen der Reiz an dem Spiel, dass ich da komplett abtauchen kann, wenigstens für ein paar Stunden. ...
Ich hab das leider nicht mehr. Ein Freund hatte das … irgendwie runter geladen…
Wie hast Du das? Gekauft? Abo?
Ich überlege schon dauernd wie ich da hieß .. Ich war ein Magier und irgendwas mit Ph..?
•
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
963
Das Stimmt.😬 Hab früher DAoC gezockt un bin dadurch auch süchtig geworden. Glücklicherweise bin ich da raus und will damit auch nicht ...
Das mit Camelot kenne ich nur vom Namen. War sicher cool. Früher hab ich alles um König Artis gelesen.
Süchtig ist natürlich nix 🙈
Meine Jungs spielen auch gern, der große hat mittlerweile die PS 5 für FFIFA und das neue Anno Aber mittlerweile mit Studium fertig und arbeitend, bleibt nicht mehr so viel Zeit. Und der Kleine fliegt „nur“ durch den Weltraum, also ganz harmlos. Und Hogwarts Legacy .. das gefiel mir auch. 🙂