Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 499
@Worrior Ich war mal eine zickige Verlagschefin, die ständig gesoffen hat, aber mega chic auftrat und Männer ( ihren armen Paul, der sie später für seinen Yogalehrer verlassen hat ) zusammenfaltet. Die Rolle war cool. Ging um zwei Paare, die sich trennen, die Frauen waren Freundinnen. Weil es in dem Stück eben nicht gut ausging im Hollywood Sinne ( die Paare blieben getrennt ), sich aber die später zerstrittenen Freundinnen versöhnten, war es doch recht tiefgründig. Weil es die Message hatte " ich darf Fehler machen, weil ich fühle..." und das wahre tiefe Freundschaft auch Beziehungen übersteht.
Ich werde von einem Regisseur gerne für dominantere Frauenrollen besetzt, weil ich auch kein Problem habe, auf der Bühne rumzuschimpfen, das mag der
. Von einer anderen Regisseurin eher für Komödien, was mir auch eher liegt als die Zickentour.
Genial fand ich die Rolle ( Hauptrolle ) von 2024, da war ich das Medium in "Seance um Mitternacht", einer Komödie um Geister und seltsame Charaktere ( Bankräuber, trauernde Witwen, saufende Nachbarinnen und eifrige Reporter ) und ein geschäftstüchtiges Medium. Das war cool
Im Februar 2026 spiel ich eine Tarotkarten legende Barfrau mit Zauberkräften, das ist auch eine Komödie. Solche Rollen mag ich.
Ich werde von einem Regisseur gerne für dominantere Frauenrollen besetzt, weil ich auch kein Problem habe, auf der Bühne rumzuschimpfen, das mag der
Genial fand ich die Rolle ( Hauptrolle ) von 2024, da war ich das Medium in "Seance um Mitternacht", einer Komödie um Geister und seltsame Charaktere ( Bankräuber, trauernde Witwen, saufende Nachbarinnen und eifrige Reporter ) und ein geschäftstüchtiges Medium. Das war cool
Im Februar 2026 spiel ich eine Tarotkarten legende Barfrau mit Zauberkräften, das ist auch eine Komödie. Solche Rollen mag ich.