Zitat von Springfield: Das für dich wirkende "Was war ich für ein Idiot" bekommst du auf Dauer nicht kompensiert, in dem du ihr Schmerz als Vergeltung zufügen möchtest. Dieses Gefühl, des "Idioten-gewesen-seins" kann sie dir nicht nehmen, weil es DEIN Gefühl ist. Und also ist es absolut deine Kiste, das für dich selbst hinzubekommen.
Eben - triggert vermutlich mehr als irgendeine Aktion von ihr. Aber man muss sich nicht auch noch selbst bestrafen, das Leben sonst ist ja bereits kompliziert genug. Im gedanklichen Hintergrund führe ich auch die Liste "Meine 10 peinlichsten Momente", aber man muss sie sich ja nun nicht dauernd ansehen.
Wahrscheinlich rührt alles an Aktion ihr gegenüber die Sache wieder mehr auf als der für mein Gefühl bessere Ratschlag, schlicht nicht auf sie zu reagieren und das berühmte "Ghosting" ihr gegenüber anzuwenden. Still ruht der See, kein Schlamm mehr aufgewirbelt und mag sie denken, was sie will und bleiben, wo sie will. Nicht mehr existent für dich.
Zitat von Tin_: Wenn ich mal zusammenfasse, dann ziehe ich offensichtlich oft echt kaputte Frauen an. Aufzählung seit 2010
Zitat von Tin_: Jetzt zwei normale Frauen, die mich aber nicht wirklich vom Hocker hauen oder ich deren Abgründe ich noch nicht kenne.
Zitat von Tin_: dass die für mich (optisch) interessanten Frauen in 6 von 10 Fällen einen an der Waffel haben. Zwei hängen noch am ex und eine will nur Sex. Die letzte hat zwei Kinder. xD
Also ist von den optisch interessanten sozusagen keine für dich verfügbar? Nun ist das mit den Waffeln ja so eine Sache und oft auch nur eine Frage der persönlichen Definition. 60% finde ich schon eine heftige Empfindung. Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..