1217

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

Sentimentalo
Nachricht von seelenverwandten Ex*innen zum Geburtstag/Jahrestag/Feiertagen....beantworten?

Das wäre doch mal ein dankbares Projekt für die Künstliche Intelligenz (AI)!
Ich kann mir vorstellen, dass Am.zon Alexa mittlerweile vorzüglich die Post meiner vergangenen großen Liebe beantworten könnte.

Sie (Alexa) kennt meinen Musikgeschmack und damit meine Stimmungen und würde den richtigen Ton finden. Diese Posts, die mich nach Jahren noch in Unruhe und Melancholie versetzen können, wären dann outgesourced und alle wären glücklich

Sicher eine sinnvollere Erfindung als der Laubbläser - ich hoffe auf die Wissenschaft

03.01.2023 09:47 • x 6 #361


Jetti
Happy Birthday, lieber @Iunderstand
Ein neues Lebensjahr ohne nervige Personen der Vergangenheit wünsche ich Dir. Und wenn doch eine Nachricht um die Ecke kommt, dann nur ein einfaches Schulterzucken, weil es Dir sowas von vollkommen egal ist und Dich überhaupt nicht mehr berührt.

Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern! Das wolltest Du doch diesmal wieder machen, und ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

14.01.2023 12:01 • x 4 #362


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


I
Danke

14.01.2023 16:10 • #363


Sentimentalo
Hallo @lunderstand, auch von mir alles Gute zum Geburtstag: Grüße, Gäste und Geschenke, die dir gut tun

14.01.2023 19:21 • x 3 #364


I
Das Schmierentheater nimmt einfach kein Ende, zu meinem Ehrentag hatte sie wieder mal einen dramatischen Auftritt, zumindest war der Brief der mir über Umwege zugestellt wurde in Endzeitstimmung formuliert. Ich empfinde es zumindest als versuchte emotionale Erpressung zu sagen, wenn du wieder nichts auf mein Anliegen sagst, dann hörst du nie wieder von mir. Aber wsl ist sie sich dessen nicht bewusst, dass ich eigentlich genau das möchte.
Und wäre das nicht genug, bekomme ich jetzt noch Anrufe aus ihrem Freundeskreis... meine Reaktion war wie ich finde, deutlich. Sollte nun nicht langsam Ruhe einkehren, werde ich wohl doch irgendwie aktiv werden müssen, ich bin es leid und zudem sauer, dass sie für ihre paar Tage Genugtuung wirklich bereit ist, meine Beziehung kaputt zu machen

23.01.2023 17:37 • x 6 #365


T
Zitat von Iunderstand:
Ich empfinde es zumindest als versuchte emotionale Erpressung zu sagen, wenn du wieder nichts auf mein Anliegen sagst, dann hörst du nie wieder von mir.


Ist das ein Angebot oder ne Drohung?

23.01.2023 17:46 • x 1 #366


DieSeherin
Zitat von Iunderstand:
ich bin es leid und zudem sauer, dass sie für ihre paar Tage Genugtuung wirklich bereit ist, meine Beziehung kaputt zu machen


wieso gefährdet das deine beziehung?

23.01.2023 17:54 • x 4 #367


I
Zitat von Tin_:
Ist das ein Angebot oder ne Drohung?

Mir egal, ich habe es so habe ich es auch angenommen und nicht reagiert... vielleicht hält sie ja mal ihr Wort. Wäre aber das erste mal

23.01.2023 18:29 • x 3 #368


I
Zitat von DieSeherin:
wieso gefährdet das deine beziehung?

Gefährden ist vielleicht etwas viel gesagt, aber es führt jedes Mal zu Streit, weil meine Freundin fürchtet ich könne irgendwann schwach werden wenn sie nur lange genug nervt. Ist aber quatsch

23.01.2023 18:30 • x 5 #369


Elfe11
Schlimm! Du müsstest ihr eine Unterlassung vom Anwalt zukommen lassen.... Auf den Kosten bleibst du natürlich sitzen. Und dann alle Beweise sammeln und protokollieren. Nächster Schritt vor Gericht.

Ich befürchte bei mir wird das auch so kommen. Ich habe jetzt schon 2 Exen an der Backe! Es ist wirklich Belästigung. Wenn der Sommer Ex nicht so wirres beleidigenden Zeug schreiben würde, sowas kann man gar nicht ausdrucken und vorlegen bei Gericht. Das liegt ja dann dort in den Akten! Er wirft mir Weltabgewandheit vor an Weihnachten und dass er mich da nur raus reißen wolle... klar mit Autobahnparkplatzsex und Übernachtung im Überraschungs Gasthof in den Bergen... So frech!

Was schreibt sie noch? Sie ist doch verheiratet mit Kind, oder? Sie hat keine Ansprüche an dich zu stellen...

23.01.2023 19:18 • #370


I
Zitat von Elfe11:
müsstest ihr eine Unterlassung vom Anwalt zukommen lassen.... Auf den Kosten bleibst du natürlich sitzen. Und dann alle Beweise sammeln und protokollieren. Nächster Schritt vor Gericht.

So schlimm und bescheuert wie bei dir ist es zum Glück nicht, aber ich habe keine Lust noch mehr Zeit und Nerven wegen ihr zu verschwednen, zumal die ja alles, egal was ich mache, als Kontaktaufnahme und Bestätigung empfindet. Ich gab einfach genug

Ansonsten kommt das übliche bla bla, heiraten, Kinder, aber ich solle glücklich werden. Schizophren einfach

23.01.2023 21:10 • x 2 #371


Elfe11
Mich erinnert das an Die Geister, die ich rief! Man wollte den Partner ja zurück und hat solange gewartet und es immer wieder versucht und gehofft... Ich hoffe bis heute, dass er sich ändert. Blöderweise kommen sie dann wirklich immer wieder und wieder! Bis man total platt, kraftlos und entnervt ist. Ich verstehe dich gut! Eine autoritäre Familienanwältin soll sie jetzt einmal abmahnen. Ich bin hier schon echt wieder urlaubsreif nach dem emotionalen Weihnachtstrara. Wenn es wenigstens ein nettes Treffen mit interessanten Gesprächen im Café oder Restaurant gegeben hätte oder einen guten Spaziergang, aber nein. Nur sinnentleertes blabla. Ich muss mich besser abgrenzen und konsequenter sein. Du machst das schon alles gut und richtig!

23.01.2023 21:59 • x 1 #372


Elfe11
Wieviele Seiten schreibt sie denn?
Handschriftlich?
Ist sie freundlich oder beleidigt sie dich? Ist sie eifersüchtig?

23.01.2023 22:18 • #373


D
Zitat von Iunderstand:
zumindest war der Brief der mir über Umwege zugestellt wurde in Endzeitstimmung formuliert.


Ich lese dich hier regelmäßig in anderen Threads, in denen du ziemlich rigoros auftrittst und kundtust nicht zu verstehen, wieso die TE das alles so mitmachen. Deshalb jetzt mal ohne Umschweife: weshalb liest du überhaupt ihre Zeilen? Was gibt dir dieses Drama? Du hast auch die Möglichkeit, es in den Müll zu oder mit der Vermerkung „Unfrei zurück an Absender“ in den nächsten Briefkasten zu werfen?

Also welchen benefit hast du hierbei, dass du sogar deine Beziehung gefährdet sehen möchtest?

23.01.2023 22:48 • x 2 #374


I
Zitat von Doppelherzchen:
Deshalb jetzt mal ohne Umschweife: weshalb liest du überhaupt ihre Zeilen?

Weil nicht zu erkennen war, von wem es kam. Und auch nicht von der Post zugestellt wurde, sondern selbst eingeworfen. Oder soll ich jetzt jede Geburtstagskarte ungesehen wegwerfen?

Zitat von Doppelherzchen:
welchen benefit hast du hierbei

Schon lange keinen mehr, und das Drama und Theater habe ich längst satt, aber ich kann machen was ich will. Vor kurzem umgezogen: sie weiß binnen Kürzester Zeit scheinbar die Adresse, blockieren ich Instagram schreibt sie über ein Kleinanziegenportal, blockiere ich das Portal, kommt ein Fake Accounts auf Facebook. Deaktiviere ich FB, ruft eine Bekannte von ihr bei mir an.Es fühlt sich an wie ein Kampf gegen Windmühlen

24.01.2023 07:34 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag