1217

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

I
Natürlich sind auch die Weihnachts- und Neujahrswünsche zuverlässig übermittelt worden. Allerdings denke ich, dass sie langsam die Lust verliert, da sie ohnehin nie eine Reaktion bekommt. Die Nachrichten waren schon deutlich resignierter und unemotionaler, ich denke bald wird es geschafft sein, dass sie begriffen hat, ein neues Spielzeug zu benötigen.
Ihr Freund, den ich so lange, so sehr gehasst habe, weil ich ja der Meinung war (wie so viele hier) er wäre verantwortlich weil er sie mir weggenommen hat, tut mir einfach nur noch leid. Er läuft mir inzwischen teilweise mehrmals die Woche über den Weg und glücklich sieht, wie ich finde, anders aus.
Bleibt noch das arme Würmchen, das in sowas hineingezwungen wurde. Nicht mein B., aber nachdem sie in einer ihrer Nachrichten mal meinte, sie würde sich oft einen anderen Vater wünschen, naja, tut mir schon irgendwie leid.

Zitat von Iunderstand:
Ehrlich gesagt feiere ich seit dem auch nicht mehr, zumal es für mich doppelt tragisch war, weil es an zwei aufeinander folgenden Jahren war. Einmal war sie schon mit ihrem Auszug beschäftigt, das Jahr darauf mit ihrem Liebeskummer weil es mit dem Anderen nicht geklappt hat

Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf

01.01.2023 18:02 • x 8 #346


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf


Sehr gut!
Das Verhalten ist wirklich unterirdisch und vor allem verletzend und ärgerlich.
Hier an meiner Front ähnliches vom Sommer Bordi zu berichten... Weihnachtsgrüße und Silvester Geschreibsel. Nachdem er Schluss machte an meinem Geburtstag. Da ich erneut klar gestellt habe, ich möchte in 2023 keinen Kontakt, gipfelte es in Bosheiten und Gaslighting, sprach von meiner Weltabgewandheit. Er, der kif f t auf seiner Dachterrasse und trotz 15 Jahren Trennung die Scheidung nicht einreicht. Nur weil ich nicht mache, was er will, und ihn nicht treffen will, bin ich ja nicht weltabgewandt. Mich verletzt das total jetzt noch als depressiv und weltfremd hingestellt zu werden. Solche toxischen Menschen machen niemanden glücklich, nicht mal sich selbst. Sie versuchen nur ihre innere Leere zu füllen.

Wie geht es mit deiner neuen Beziehung?

01.01.2023 20:31 • x 5 #347


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


I
Zitat von Elfe11:
Sehr gut! Das Verhalten ist wirklich unterirdisch und vor allem verletzend und ärgerlich. Hier an meiner Front ähnliches vom Sommer Bordi zu ...

Und trotzdem überall die gleichen Muster, heftig

Bisher läuft es wunderbar, bin gespannt was dieses Jahr für uns bereit hält

01.01.2023 20:51 • x 3 #348


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Und trotzdem überall die gleichen Muster, heftig Bisher läuft es wunderbar, bin gespannt was dieses Jahr für uns bereit hält


Ja, das stimmt. Wir können gut vergleichen im Forum. Er zeigt Null Reue oder Empathie. Sich über Andere erheben und lustig machen. Er will ja auch nichts konkretes...

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

01.01.2023 21:01 • x 1 #349


I
Zitat von Elfe11:
Ja, das stimmt. Wir können gut vergleichen im Forum. Er zeigt Null Reue oder Empathie. Sich über Andere erheben und lustig machen. Er will ja auch ...

Danke liebe Elfe, dir das Gleiche

01.01.2023 21:15 • #350


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Bisher läuft es wunderbar, bin gespannt was dieses Jahr für uns bereit hält


Klasse positive Einstellung!

01.01.2023 21:30 • #351


Elfe11
So, jetzt hat ExEx auch noch Neujahrsgrüsse gesendet. Immerhin freundlich und kurz und knapp. Ich habe geantwortet. Irgendwie scheint es eine Art der,Ex Kontaktpflege zu sein. Na ja, ich mag ihn ja noch und habe schon darauf gewartet... So what. Ich musste heute und die letzten Wochenenden non-stop an ihn denken. Blöd, aber wir sind Seelenverwandte und verbunden...
Oder ich habe schwache Boundaries.
Sorry, ist dein Strang.

Melden sich andere Exen auch noch bei dir?

02.01.2023 17:37 • #352


I
Zitat von Elfe11:
So, jetzt hat ExEx auch noch Neujahrsgrüsse gesendet. Immerhin freundlich und kurz und knapp. Ich habe geantwortet. Irgendwie scheint es eine Art ...

Oh weh, na hoffentlich war es kein schlechtes Omen, dass ich hier mit Neujahrswünschen von Verflossenen angefangen habe...
Wie geht es dir damit?

Naja eine war in unserer Jugend schrecklich in mich verliebt, die hat sich Anfang letzten Jahres gemeldet, steckte gerade in der Scheidung. Wir sind ein paar mal um die Häuser gezogen, es wurde aber schnell klar, dass sie tiefgreigendere Probleme hat, die sie auch medikamentös behandelt. Nach ein, zwei dramatischen Situationen, ihrerseits mit viel Alk., grundlosen Tränen und sinnlosen Vorwürfen, habe ich das Ganze beendet. Das hat sie scheinbar nicht verkraftet und meldet sich unregelmäßig mit vorwurfsvollen Nachrichten, ich hätte ihr schon zum zweiten Mal das Herz gebrochen und sei ein Schwein, bis hin zu, ich wäre die Liebe ihres Lebens und sie würde mich nie vergessen. Auch das ignoriere ich, das Leben ist zu kurz sich mit anderer Leute Probleme zu belasten, denen man nicht helfen kann

02.01.2023 21:45 • x 1 #353


S
@Iunderstand
Zitat von Iunderstand:
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf

Oh das klingt nach einem wirklich tollen Vorhaben, da freu ich mich für dich lieber lunderstand.

02.01.2023 21:51 • x 2 #354


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Oh weh, na hoffentlich war es kein schlechtes Omen, dass ich hier mit Neujahrswünschen von Verflossenen angefangen habe...
Wie geht es dir damit?


Ja, lieb von dir. Erst habe ich mich gefreut, jetzt weine ich ein bisschen. Er war für mich der wichtigste Mensch nach dem Tod meiner Eltern. Es kommg wieder verlustangst hoch. So wie wenn mit dieser grossen Liebe mein Leben zu Ende ging! Vielleicht lösen die Tränen letzte Schmerzen ja jetzt auf. Ich bin sonst im Reinen mit mir und war heute im Krafttraining, habe mir Ballettkarten bestellt, ein guter Tag. Er ging damals schon mit einer jungen Frau aus, die ihm Kabarettkarten schenkte, weil er nicht Nein sagen konnte. Ein anderes junges Mädel lief vor der Tür auf und ab. Die Frauen rannten ihm aggressiv die Türen ein. Dabei war er keine Schönheit. Blockieren? Er will ja nichts konkretes.

02.01.2023 22:30 • #355


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Naja eine war in unserer Jugend schrecklich in mich verliebt, die hat sich Anfang letzten Jahres gemeldet, steckte gerade in der Scheidung. Wir sind ein paar mal um die Häuser gezogen, es wurde aber schnell klar, dass sie tiefgreigendere Probleme hat


Das ist schrecklich traurig. Aber sie war schwer belastet durch ihre Scheidung!

Wir haben eben keinen Anspruch auf andere Menschen, auch wenn wir sie lieben. Sie können aber in unseren Herzen bleiben.

02.01.2023 22:33 • x 1 #356


I
Zitat von Elfe11:
Blockieren? Er will ja nichts konkretes.

Aber es tut dir nicht gut, wenn du deswegen wieder trauerst... vielleicht wäre es doch das Beste nicht mehr damit konfrontiert zu werden

02.01.2023 22:40 • x 2 #357


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Aber es tut dir nicht gut, wenn du deswegen wieder trauerst... vielleicht wäre es doch das Beste nicht mehr damit konfrontiert zu werden


Ja, ich glaube auch.

02.01.2023 22:47 • x 1 #358


Scheol
Zitat von Elfe11:
So, jetzt hat ExEx auch noch Neujahrsgrüsse gesendet. Immerhin freundlich und kurz und knapp. Ich habe geantwortet. Irgendwie scheint es eine Art ...

Warum der exex dich noch kontaktieren ?

du hast hoffentlich nicht geantwortet

Zu weihnachtet , Neujahr usw. sehen sie immer ein Grund ein testen der Verfügbarkeit zu starten

02.01.2023 22:53 • x 1 #359


I
Zitat von Scheol:
weihnachtet , Neujahr usw. sehen sie immer ein Grund ein testen der Verfügbarkeit zu starten

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Meinerseits fingen die Neujahrswünsche an mit: der Jahreswechsel, vielleicht der richtige Moment etwas los zu werden...
Bloßes Testen der Verfügbarkeit

02.01.2023 23:17 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag