Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
Ihr Freund, den ich so lange, so sehr gehasst habe, weil ich ja der Meinung war (wie so viele hier) er wäre verantwortlich weil er sie mir "weggenommen" hat, tut mir einfach nur noch leid. Er läuft mir inzwischen teilweise mehrmals die Woche über den Weg und glücklich sieht, wie ich finde, anders aus.
Bleibt noch das arme Würmchen, das in sowas hineingezwungen wurde. Nicht mein B., aber nachdem sie in einer ihrer Nachrichten mal meinte, sie würde sich oft einen anderen Vater wünschen, naja, tut mir schon irgendwie leid.
Zitat von Iunderstand:Ehrlich gesagt feiere ich seit dem auch nicht mehr, zumal es für mich doppelt tragisch war, weil es an zwei aufeinander folgenden Jahren war. Einmal war sie schon mit ihrem Auszug beschäftigt, das Jahr darauf mit ihrem Liebeskummer weil es mit dem Anderen nicht geklappt hat
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf