1217

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

CocosPool
@DieSeherin
Ich glaube das interessiert sie auch nicht.
Wenn deine Freundin dir sagen würde, du sollst bitte ihrem Ex anrufen, da sie es selbst nicht kann, und sogar über Kleinanzeigen nicht reagiert was würdest du tun?
Den Ex anrufen, und sie beim fast schon Stalking unterstützen, oder ihr den Kopf waschen?
Die Bekannte hat für mich auch einem an der Waffel, bei sowas mitzumachen.
Zitat von DieSeherin:
dieser ex macht über euch zu geben?

Niemals würde ich das sagen. Damit den Ex schön brühwarm erfährt, das sie noch Macht hat über mich?
Ne Ne

24.01.2023 10:54 • x 1 #391


DieSeherin
ich glaube, du hast mich falsch verstanden? er soll seiner jetzigen freundin, die wegen der ex mit ihm zofft, das klar machen.

24.01.2023 11:00 • x 1 #392


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


CocosPool
@DieSeherin
Upss ja stimmt, falsch verstanden und falsch gelesen. Sorry

Ja da gebe ich dir recht.

24.01.2023 11:14 • #393


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Eifersüchtig gibt sie sich nicht, betont immer, wie sehr sie mir gönnt, glücklich zu sein


Na also! Sie gibt sich Mühe.
Nehmen wir es mit Humor.
Ich stelle mich mal darauf ein, dass mein ExEx mich die nächsten 10 Jahre zum Neuen Jahr nerven wird mit Sauna und Hotel Einladungen... Witzig, mit fast 60.

24.01.2023 13:10 • #394


Elfe11
Leider wissen wir alle, dass die Exen nur wieder antraben, weil es mit Next nicht funktioniert oder Next bereits die Nase voll hat...

24.01.2023 14:02 • x 2 #395


I
Zitat von CocosPool:
Aber frag dich auch mal selbst, wieso du diese klare Ansage nicht schon längst angebracht hast.

Hab ich schon letztes mal. Und das vorletzte mal. Sie sieht das als Herausforderung, jedes Wort, das ich sage. Dass ich manchmal durch ihren Stadtteil fahren muss, hat sie als Indiz hergenommen ich würde ihre Nähe suchen, so ihr ungefährer Wortlaut aus einer Nachricht. Und ich bin es leid, ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr einen erwachsenen Menschen zu belehren, dass ihr Verhalten affig ist. Kein Teenager verhält sich so

Zitat von DieSeherin:
dieser ex macht über euch zu geben? weil es nämlich nichts anderes ist...

Naja was soll ich machen? Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf. So ist es falsch und so auch

24.01.2023 16:33 • x 4 #396


T
Zitat von Iunderstand:
Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf.

Frauenlogik xD

24.01.2023 16:36 • #397


I
Zitat von Tin_:
Frauenlogik xD

Ja schon aber nichts desto trotz, da kann man nicht richtig reagieren

24.01.2023 16:37 • x 1 #398


T
Ihr vermitteln, wie sehr es dich nervt und ihr das Gefühl geben eine Königin zu sein. So mach ich das und das klappt ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.

24.01.2023 16:39 • x 1 #399


DieSeherin
dann sag ihr das doch genau so, wie du es hier schreibst

Zitat von Iunderstand:
Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf. So ist es falsch und so auch


und frag sie, wie du es richtig machen könntest, weil du nun mal leider nicht verhindern kannst, was dieses ex da immer wieder treibt - und dass du ihr durchaus zutraust, über den kontaktversuchen zu stehen...

24.01.2023 16:57 • x 2 #400


I
Zitat von DieSeherin:
dann sag ihr das doch genau so, wie du es hier schreibst und frag sie, wie du es richtig machen könntest, weil du nun mal leider nicht verhindern ...

Hab ich ihr genau so gesagt und auch gesagt, dass ich es ihr nicht mehr erzähle,wenn sie sich so darüber aufregt. Wollte sie nicht, ich soll ihr das schon sagen

24.01.2023 17:00 • x 2 #401


S
Zitat von Tin_:
Ich glaube, als Mann hat man Mittel und Wege seinen Willen klar zu kommunizieren und Kontaktaufnahmen zu unterbinden. Ich glaube Iunderstand macht das schon ganz richtig.

Meinst du?
Ok, wie lange läuft das schon so ab?
Mag ja sein, dass ein Mann da Mittel und Wege hat, bislang hat das beim TE aber nicht soviel gebracht.
Er riskiert sogar Stress mit seiner neuen Freundin. Btw: würde ich mal drüber nachdenken, die wird da ewig auch kein Bock drauf haben.

24.01.2023 18:09 • x 3 #402


CocosPool
Zitat von Iunderstand:
Naja was soll ich machen? Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf. So ist es falsch und so auch


Zitat von Tin_:
Frauenlogik

Männer können das auch
Zitat von Iunderstand:
Ja schon aber nichts desto trotz, da kann man nicht richtig reagieren

Ich kenne dieses Dilemma. Erzählt man sowas nicht ist Mist, und erzählst du es ist auch Mist.
Deswegen hasse ich es wenn Exen sich melden, auch die netten.
Das ist einer der Gründe weshalb ich gerne garkeinen Kontakt zu Exen möchte.
Auch nicht zu den netten.
Ist immer blöd wenn die in der neuen Beziehung mitmischen, so harmlos es unter Umständen auch sein mag.

Ich verstehe deine Freundin @lunderstand
grade weil es sich bei deiner Ex um eine Frau handelt, die dich immer an die Angel bekommen hat.
Sie hat Angst, es ist unromantisch, es ist als ob dir ein Vogel auf dein himmlisch süßes fluffiges Softeis mit Erbeersauce drauf kackt.
Unterbinde das, hart und zeitnah, wenn du nicht willst das deine Freundin sich ständig schlecht fühlt.

24.01.2023 18:25 • x 3 #403


I
Zitat von Iunderstand:
Dass ich manchmal durch ihren Stadtteil fahren muss, hat sie als Indiz hergenommen ich würde ihre Nähe suchen

Heute kam wieder mal eine Nachricht, allerdings wird der Ton langsam rauer, ich solle aufhören sie bestrafen zu wollen, indem ich ständig in ihrem Stadtteil rumfahre. Blöderweise ist dies mein Weg zur Arbeit, Handballverein, etc.
Zudem wäre es eine Sauerei, dass ich sie so ignoriere seit Monaten...
Langsam zweifel ich tatsächlich an ihrem Geisteszustand, wenn ich auch nur noch darüber schmunzeln kann, mit der Ausnahme, dass sie nach wie vor regelmäßig zum Spazierengehen bei uns unterwegs ist. Das ist immer etwas gruselig

29.03.2023 12:19 • x 3 #404


L
Zitat von Iunderstand:
Heute kam wieder mal eine Nachricht, allerdings wird der Ton langsam rauer,

Wieso genau kann sie Dich noch erreichen?

29.03.2023 12:29 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag