7

Wenn die Sehnsucht brennt

Lemuria
Wenn Worte verletzen mehr als ein tun, wenn alles in mir schmerzt als sich davon auszuruh´n.
Wenn ich noch nach Wochen an dich denk´ als werde ich von einer unsichtbaren Schnur zu dir gelenkt.
Wenn ich lache aber mein Herz ist nicht dabei, wenn ich immer noch an dich denke - verzeih´.
Wenn ich dir gerne schreiben würde über Dies und Das, weiß ich trotz all der Sehnsucht nach dir, du hast ohne mich viel Spaß.
So ist es bitter, so war es süß, der kurze Einblick ins Paradies.

30.06.2016 11:27 • x 5 #1


S
Wow schön geschrieben.. und so wahr..

Danke!

30.06.2016 12:20 • #2


A


Wenn die Sehnsucht brennt

x 3


Lemuria
DANKE so verarbeitet man es oft am Besten

Die Nächte waren sehr lange, der Tag nahm kein End´.
Ich hatte solche Sehnsucht nach dir, dass alles in mir brennt.
Ich kannte den Schmerz nicht, er traf mich wie ein Blitz und dann nahm er Platz im Herzen, wo er immer noch sitzt.
Es fühlt sich an, wie ein schwerer Mantel, den du trägst als schwere Last, auf der einen Seite möchtest du ihn behalten und dann merkst du, dass du ihn hasst.
Du willst wieder lachen, du willst wieder leben und dann kommen die Erinnerungen erneut in dein Leben.
Dann weinst du, du zitterst, du kannst es nicht fassen, er/die konnte gehen und dich sitzen lassen.
Sie leben ihr Leben und wir zerren an der Vergangenheit. Dabei vergessen wir eines auch wir bekommen wieder eine glückliche Zeit.

30.06.2016 12:54 • x 1 #3


Lemuria
Es ist schwer nicht an dich zu denken, meine Gefühle für dich in andere Wege zu lenken.
So zu tun als wäre es leicht, doch bis ins Herz es noch nicht reicht.
Es ist schwer dich nicht mehr zu fühlen, deine Anwesenheit im Raum nicht zu spüren.
So zu tun als macht mir das alles nichts aus, dabei im Kopf es ist womöglich aus.
Es ist schwer nicht mein Leben mit dir zu teilen, als Single im Moment zu verweilen.
So zu tun als wäre es easy und alles ok, dabei tut es nur eines - furchtbar weh.

04.07.2016 10:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag