22

Wenn die Welt komplett zusammenbricht

L
Puuuhh... aber du liebst ihn? Für mich hört sich das an, als seit ihr über die Kennenlernphase tatsächlich nie rausgekommen. Meinst du, du bist die Einzige für ihn?

29.02.2020 23:17 • #31


L
Wir sind tatsächlich nie über die Kennenlernphase hinweggekommen.

Naja, ich hänge an ihm. So richtig einordnen kann ich das Gefühl nicht.

Ob ich die einzige bin - ich weiss es nicht.

29.02.2020 23:23 • #32


A


Wenn die Welt komplett zusammenbricht

x 3


L
Er weiß aber schon, dass du dir mehr erhoffst?

29.02.2020 23:24 • #33


L
Jupp, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wenn du willst, kannst du meine Geschichte hier lesen: autistenliebe-wie-ueber-den-trennungsschmerz-kommen-t58341.html

Ich gehe durch genau dasselbe.

29.02.2020 23:25 • #34


L
Zitat von Lilli85:
Er weiß aber schon, dass du dir mehr erhoffst?


Das weiss er, ja.

29.02.2020 23:30 • #35


CaveCanem
Dieser Mann hat in sich selbst keinen Halt.

Er kann nicht stehen. Nicht für sich selbst einstehen.

Und schon gar nicht für Dich stehen bleiben, um Dir gut verwurzelt Halt zu geben, den Du brauchst.

Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, wie sich gute geerdete Männerenergie anfühlt: stark, verwurzelt, eine Mischung aus Bär und Baum.

Das Bild gibt der beschriebene Mensch nicht ab. Der wirkt eher wie ein dünnes Stämmchen, das sich in alle Winde biegt.

Drum klappt das nicht.

01.03.2020 00:07 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag