438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

Heike1307
Zitat von Mariola:
Einen bei dem ich einfach frei sein kann gleichzeitig nicht allein bin


Genauso sehe ich das auch. Es scheint, es gibt nur zu wenige davon.

03.05.2022 09:45 • #121


CanisaWuff
Bin im Moment auch frustriert. Ich komme auch immer nur an Männer, die mit mir spielen und ich bin wohl so naiv, dass ich es nicht merke.
Das passiert mir leider immer wieder und ich weis einfach nicht wie ich das ändern kann.

03.05.2022 09:57 • #122


A


Wenn ein Mann will, dann will er ?

x 3


Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
Das passiert mir leider immer wieder und ich weis einfach nicht wie ich das ändern kann


Es ist ja auch kaum möglich, das gleich am Anfang zu merken. Vielleicht Lovebombing?

03.05.2022 09:58 • #123


CanisaWuff
Zitat von Heike1307:
Es ist ja auch kaum möglich, das gleich am Anfang zu merken. Vielleicht Lovebombing?

ich bin halt auch so bescheuert romantisch veranlagt....und ich halte Zusagen ein und das erwarte ich dann eben auch vom Gegenüber.
Also nicht romantisch zu sein, aber das Einhalten von Zusagen und genau das wird schon als Zuviel erachtet.

03.05.2022 10:07 • x 1 #124


Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
und ich halte Zusagen ein und das erwarte ich dann eben auch vom Gegenüber.


Es ist schwierig. Grade wenn sich am Anfang so ins Zeug gelegt wird und auf einmal das Gegenteil passiert. Das lässt einen dann ratlos zurück. Da muss man wohl gleich ganz genau hinsehen. Was es dann aber auch gleich anstrengend macht. Und das möchte man ja eigentlich auch nicht.

03.05.2022 10:15 • #125


CanisaWuff
@Heike1307 es ist einfach so, wenn ich nicht weis, ob ich eine Zusage einhalten kann, dann mache ich sie nicht oder sende zumindest eine kleine Info, dass es nicht klappt.

Aber erst alles vollmundig kundtun und sich dann einfach tot stellen, finde ich schon daneben und das äußere ich dann auch.

Sich so zu verhalten scheint aber völlig normal zu sein, ist mir ja nun schon bei 2 Dates passiert.

03.05.2022 10:50 • #126


weise
@Mariola hattet ihr S.?

03.05.2022 10:51 • #127


N
Kann ich bestätigen.

Habe meinen Freund nach nur zwei Tagen aus dem Netz in real getroffen. Und er behandelt mich auch nach einem Jahr noch wie seine Nummer eins. Er zeigt das durch Taten.

Er versprach mir online nicht dass blaue vom Himmel sondern ließ es langsam angehen und sich die Beziehung entwickeln.

03.05.2022 11:09 • x 1 #128


Heike1307
@Nostraventjo, ja, das war und ist bei mir auch so. Das war direkt mal eine neue Erfahrung in Zeiten der digitalen Welt. Für ihn ist das ein Gräuel. Mein Süßer ist noch analog unterwegs Er hat kein FB, WA und diese ganzen Sachen. Er telefoniert lieber.

03.05.2022 11:25 • #129


A
Man sollte sich auch nicht dieser Online Welt komplett hingeben. Auch wenn natürlich ein Forum wie dieses für sehr viele Menschen hilfreich ist. ´
Am Ende sind es die Taten die zählen. Deshalb nicht ewig Online oder auf WA rumschreiben, sondern rausgehen und die Menschen richtig treffen. Ist tausendmal mehr Wert... auf WA rumflirten kann jeder... aber dass richtige Leben findet offline statt

03.05.2022 11:33 • x 6 #130


M
Zitat von weise:
@Mariola hattet ihr S.?

Ja

03.05.2022 18:57 • #131


M
Zitat von CanisaWuff:
Bin im Moment auch frustriert. Ich komme auch immer nur an Männer, die mit mir spielen und ich bin wohl so naiv, dass ich es nicht merke. Das ...

Finde es auch enorm schwierig ehrlich. Mein ganzes Denken verändert sich gerade. Eine geplatzte Kennenlernphase ist unschön und schmerzt irgendwo. Aber nicht mehr so doll. Man wird irgendwie reifer oder so .

Ganz ehrlich, früher wollte ich immer so früh wir möglich Mann und Kind. Mittlerweile denke ich mir schon fast ach komm lass es. Alleine lebt man irgendwie besser heutzutage. Also nur aus meiner Sicht. Friedlicher.

03.05.2022 19:00 • x 1 #132


M
Das seltsame ist dass ich total gut mit Menschen klar komme. Ich verstehe mich oft sehr gut mit den Leuten um mich herum. Ich kann gut zuhören, ich kann gut mit reißen.

Aber bei Partnerschaftsthemen habe ich das nahezu gar nicht. Dass ich da wirklich denke jo das passt. Da habe ich ständig dass Gefühl von ne.

03.05.2022 19:08 • #133


M
Kurz einer dieser was hast du falsch gemacht Momente
Aber nein , falsche Denkweise.
Gibt es denn noch die wahre Liebe?

06.05.2022 18:26 • #134


Lilli70
Zitat von Mariola:
Kurz einer dieser was hast du falsch gemacht Momente Aber nein , falsche Denkweise. Gibt es denn noch die wahre Liebe? ...

Doch die gibt es! Es wird im Alter nur schwieriger. Lass dir Zeit und werde nicht schwach. Bitte melde dich nicht. Du musst nichts klären, er muss es tun!

06.05.2022 18:45 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag