438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

aequum
Zitat von Mariola:
Ja, wirkt mir im Nachhinein auch so nach Unsicherheit und Ego Ding. Schlimm ehrlich

Das wird so sein. Sicherlich braucht er noch Zeit und einen gewissen Abstand.

Vielleicht üben auch zu viele andere Personen Einfluss auf ihn aus und denen gegenüber will er keine Schwäche zeigen. Kann das sein?

Wie auch immer, nehme Dir in jedem Fall einen guten Fachanwalt. Fordere alles das ein, was Dir rechtlich zusteht.

Er muss in der Realität ankommen und das wird er nur, wenn er offiziell vom RA zu lesen bekommt, was er alles zu zahlen hat und wozu er verpflichtet ist.

Bedenke, ihr habt noch das ganze Trennungsjahr, um wieder zueinander zu finden. Aber so wie er sich im Augenblick gibt und denkt, muss er quasi gezwungen werden, sich mit den rechtlichen Konsequenzen auseinander zu setzen und die werden ihn zwingen, sich mit Dir an einen Tisch zu setzen, um zu einer Einigung zu kommen, mit der ihr beide leben könnt.

Über diese Gespräche könnte es auch sein, dass ihr wieder zusammen kommt. Ist aber nicht garantiert...

14.05.2022 20:21 • #181


X
@aequum

Ich hatte noch keinen Kaffee ,aber Rechtsanwalt (Trennungsjahr?)für die Kennenlern-Phase xD you make my day

15.05.2022 07:25 • x 1 #182


ElGatoRojo
Schätze mal, dass für den Anwaltsrat ein anderer thread gemeint ist.

15.05.2022 11:26 • x 1 #183




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag