438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

X
@Mariola

vermutlich daitet er noch andere.
Es sind immer wieder die selben Anzeichen!
Erst viel geschrieben ,in die Kiste gekriegt und distanziert, Nachrichten nur noch kurz und knapp! Da sollte einem eine Lampe aufleuchten.
Dann viel zu tun...bla
Das zufällig treffen und auf dein äußeres ansprechen und dann gleich treffen wollen...hier hat das schon jemand geschrieben:wie schreibt er dir? Nennt er dich beim namen oder ein guten Morgen usw wie es dir geht,fragt er nach Unternehmungen zu weit oder will er nur rum komm....

Mein Rat wäre,lass es!

09.05.2022 18:11 • x 2 #151


P
Zitat von Traurig80:
@Paulin möchtest du bisschen näher darauf eingehen?

Die Kennenlernphase lief gut und ähnlich wie hier beschrieben wurde der Kontakt dann weniger. Ich habe ihm mitgeteilt dass er mir sagen soll wenn er keine Lust mehr hat, da ich merke er geht irgendwie auf Abstand. Er hat das aber verneint. Aber einbilden tu ich mir das ganze wohl auch nicht. Hab es dann so hingenommen mich an die gewisse Distanz gewöhnt. Und gestern habe ich ihn dann wieder gesehen jetzt bin ich mehr durcheinander als jemals zuvor. Habe wirklich Herzschmerz und weiß nicht was Sache ist.

Außerdem erzählte er mir von Problemen oder Konflikten die er zur Zeit hätte. Aber näher drauf eingehen will er nicht. Er macht das mit sich aus.

Ach der hat doch bestimmt ne andere oder was weiss ich. Diese Ungewissheit tut so weh. Und dieser Kontakt gestern, der alles wieder hoch geholt hat. Ich kann mich von diesem Schmerz nicht ablenken.

09.05.2022 18:15 • x 3 #152


A


Wenn ein Mann will, dann will er ?

x 3


Gwenwhyfar
.

09.05.2022 18:27 • x 1 #153


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola vermutlich daitet er noch andere. Es sind immer wieder die selben Anzeichen! Erst viel geschrieben ,in die Kiste gekriegt und distanziert, ...

Ja es ist irgendwie immer dasselbe. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und verzweifelt was die Männerwelt angeht.

09.05.2022 18:32 • #154


M
Zitat von Paulin:
Die Kennenlernphase lief gut und ähnlich wie hier beschrieben wurde der Kontakt dann weniger. Ich habe ihm mitgeteilt dass er mir sagen soll wenn er ...

Jap diesen Schmerz versteh ich. Wie lächerlich ich mir vor komme, soo oft haben wir uns gar nicht getroffen. Aber es tut weh. Verstehe dich!

09.05.2022 18:33 • x 1 #155


L
Bitte verzweifle nicht! Wenn das so "klemmt", dann soll es nicht sein. Irgendwann läuft es mit einem Mann wie am Schnürchen. Man weiß nicht, wie lange es dauert, aber der Mann kommt ganz bestimmt.

09.05.2022 18:35 • x 2 #156


X
@Mariola

Dann können wir uns die Hände reichen! XD

An deiner Stelle hätte ich seine Nummer gelöscht, weil es nicht das ist was du suchst!

Mit Onlinedating bin ich durch !

09.05.2022 18:38 • x 1 #157


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola Dann können wir uns die Hände reichen! XD Mit Onlinedating bin ich durch !

Schön nicht allein zu sein haha. Da ist man ein halbwegs vernünftiger Mensch mit guten Werten trotzdem so viel Pech was die Liebe betrifft. Nein ehrlich, das ist zum heulen.

09.05.2022 18:39 • x 1 #158


X
@Mariola

Nein nicht weinen ,fang an zu lachen
Sei froh,dass du dich nicht weiter darauf eingelassen hast.
Es gibt auch gute Männer!

Wir sind Frauen die unabhängig sind,wir haben die Wahl wir brauchen nicht so ein 0 8/15 Typ der sich keine Mühe gibt,dessen ego größer ist,als sein Hirn.
Das sind Jungs,keine Männer.

09.05.2022 18:43 • x 3 #159


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola Nein nicht weinen ,fang an zu lachen Sei froh,dass du dich nicht weiter darauf eingelassen hast. Es gibt auch gute Männer! Wir sind ...

Sind Männer mit großem ego unselbstsicher?

09.05.2022 18:44 • #160


X
@Mariola

Die ,die oft Bestätigung brauchen ,haben eher ein gewaltiges Problem mit dem Selbstwertgefühl, dass wird dann überspielt.

09.05.2022 18:48 • x 1 #161


T
Mädels wir sitzen im selben Boot.
Aber wer weiß vor was es uns bewahrt hat.
Vielleicht sollen wir einfach noch lernen.

Ja tut weh und ich bin eher von mir enttäuscht, weil ich die ersten Anzeichen sofort sehen hätte müssen.

09.05.2022 18:50 • x 3 #162


X
Zitat von Traurig80:
Mädels wir sitzen im selben Boot.


Klingt nach Mädelsurlaub

09.05.2022 18:53 • x 1 #163


aequum
Zitat von Mariola:
Ich bin einfach nur noch enttäuscht und verzweifelt was die Männerwelt angeht.

Sorry aber ich muss hier mal eine Lanze für ins Männer brechen.
Es gibt definitiv welche die es ernst meinen, lieben und treu sind. Bitte nicht uns alle pauschal verurteilen.

Gibt es nicht auch Frauen, die ähnlich drsuf sind und mit Männerherzen spielen?

Es heißt nicht umsonst: Augen auf bei der Partnerwahl.

Eine 100% Garantie gibt es leider nicht aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

09.05.2022 18:55 • x 5 #164


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola Die ,die oft Bestätigung brauchen ,haben eher ein gewaltiges Problem mit dem Selbstwertgefühl, dass wird dann überspielt.

Auch so sachen wie:
- Hast du mich vermisst ?
Also so Hinterfragungen?

Einmal hatte ich zb gefragt ob er zu mir kommen will seine Antwort war willst du dass ich zu dir komme ?

09.05.2022 19:06 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag