Hi ihr,
Ihr habt hier ne echt gute Diskussion. Macht Spaß mitzulesen. Als Mann sag ich euch mal folgendes:
Ich denke, dass dieses Problem, was ihr hier habt, sehr krass auf Online Dating beruht. Man schreibt immer hin und her und denkt sich ganz oft: "Meine Güte, der oder die is schon nett, aber da hab ich ja noch ein Match"...
Ich will gar nicht wissen, mit wie vielen Leuten parallel geschrieben wird.
Im übrigen ist das für uns Männer genauso schwierig. Ich möchte mal behaupten, dass ihr als Frauen bestimmt 5 mal so viele Matches / Anfragen habt, als wir Männer. Hab das schon öfter mitbekommen... daher hab ich auch grundsätzlich keine Lust auf Online Dating.
Es wird Sommer, die Leute sitzen wieder draußen in Cafes und vor den Bars. Am Wochenende sind viele Open Airs. Es gibt sooo viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen.
Online ist für mich ne Scheinwelt. Es gibt super Angebote, wie dieses Forum hier... aber jemanden Online kennenlernen find ich schwierig. Wenn, muss es relativ zügig zu einem Treffen kommen und wenn dass aufgrund der Entfernung nicht geht, dann noch lieber telefonieren, als dieses ewige Geschreibe.
Wünsch euch nen schönen Tag, ich freu mich nachher auf den Biergarten