438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

M
Zitat von Traurig80:
Mädels wir sitzen im selben Boot. Aber wer weiß vor was es uns bewahrt hat. Vielleicht sollen wir einfach noch lernen. Ja tut weh und ich bin eher ...

Aber manchmal verfalle ich einfach in Selbstmitleid für einen Moment. Ganz ehrlich. Die einen müssen 2 Enttäuschungen einstecken und die anderen 20 gefühlt?

09.05.2022 20:08 • #166


M
Zitat von aequum:
Sorry aber ich muss hier mal eine Lanze für ins Männer brechen. Es gibt definitiv welche die es ernst meinen, lieben und treu sind. Bitte nicht uns ...

Das sagte ein Freund von mir auch schon zu mir..
Wir haben uns dann darauf geeinigt dass ich halt nur die Männer einschätzen oder beurteilen kann und er halt die Frauen. Deshalb ist es aus meinen Augen die blöde Männerwelt.

Letztendlich weiss ich dass Frauen natürlich genauso blöd sein können und natürlich weder alle Männer, noch alle Frauen gleich sind.

09.05.2022 20:10 • x 2 #167


A


Wenn ein Mann will, dann will er ?

x 3


X
@Mariola
Zitat von Mariola:
Auch so sachen wie:
- Hast du mich vermisst ?
Also so Hinterfragungen?

Einmal hatte ich zb gefragt ob er zu mir kommen will seine Antwort war willst du dass ich zu dir komme ?

Das klingt anstrengend.

Wie hat er das denn gefragt/geschrieben mit dem vermissen? Oder nur so plump ohne hallo usw?


Wenn du ihn fragst und er dir das als Gegenfragen stellt,anstatt zu sagen, na klar gerne ,wann darf ich da sein .

Wie alt ist der Typ?

09.05.2022 20:39 • x 1 #168


Lilli70
Zitat von Mariola:
Sind Männer mit großem ego unselbstsicher?

Ja, das sind die, die am meisten zweifeln. Weil sie wissen , dass sie es nicht können. Oder, große Klappe, nichts dahinter!

09.05.2022 23:28 • x 1 #169


Lilli70
Zitat von Mariola:
Auch so sachen wie: - Hast du mich vermisst ? Also so Hinterfragungen? Einmal hatte ich zb gefragt ob er zu mir kommen will seine Antwort war ...

Wenn DU es willst, trägt er keine Verantwortung!

09.05.2022 23:31 • x 2 #170


A
Hi ihr,

Ihr habt hier ne echt gute Diskussion. Macht Spaß mitzulesen. Als Mann sag ich euch mal folgendes:
Ich denke, dass dieses Problem, was ihr hier habt, sehr krass auf Online Dating beruht. Man schreibt immer hin und her und denkt sich ganz oft: Meine Güte, der oder die is schon nett, aber da hab ich ja noch ein Match...
Ich will gar nicht wissen, mit wie vielen Leuten parallel geschrieben wird.
Im übrigen ist das für uns Männer genauso schwierig. Ich möchte mal behaupten, dass ihr als Frauen bestimmt 5 mal so viele Matches / Anfragen habt, als wir Männer. Hab das schon öfter mitbekommen... daher hab ich auch grundsätzlich keine Lust auf Online Dating.

Es wird Sommer, die Leute sitzen wieder draußen in Cafes und vor den Bars. Am Wochenende sind viele Open Airs. Es gibt sooo viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen.

Online ist für mich ne Scheinwelt. Es gibt super Angebote, wie dieses Forum hier... aber jemanden Online kennenlernen find ich schwierig. Wenn, muss es relativ zügig zu einem Treffen kommen und wenn dass aufgrund der Entfernung nicht geht, dann noch lieber telefonieren, als dieses ewige Geschreibe.

Wünsch euch nen schönen Tag, ich freu mich nachher auf den Biergarten

10.05.2022 07:43 • x 7 #171


L
Ich habe meine schlechtesten Erfahrungen vor dem Online-Dating gemacht. Es ist doch egal, wo man sich trifft, wenn es passt. Die Anzahl der Matches ist für mich völlig irrelevant. Es kommt sehr selten vor, dass es mit Einem wirklich gut passt und dann sind mir die anderen völlig gleich.
Ich finde es wichtig, dass man sich nicht auf etwas festlegt, wie es zu laufen hat, sondern offen bleibt. Man merkt ziemlich schnell, ob aus etwas was wird oder nicht.
Mir persönlich sagt es mehr zu, Männer über Dating-Plattformen kennenzulernen, weil ich dann gleich weiß, dass der Mann nicht vergeben oder gleichgeschlechtlich1 ist.

10.05.2022 09:53 • x 2 #172


Lilli70
Zitat von la_donna:
Ich habe meine schlechtesten Erfahrungen vor dem Online-Dating gemacht. Es ist doch egal, wo man sich trifft, wenn es passt. Die Anzahl der Matches ...

Woher weißt du denn, dass er nicht vergeben ist?

10.05.2022 11:51 • x 2 #173


L
Das ist mir in all den Jahren nur einmal passiert, aber ich habe eigentlich die Zeichen gleich gedeutet, habe es aber damals vorgezogen, dem Mann zu glauben. Mehrere Jahre später hat mich seine Frau angeschrieben.
Mich nervt es vor allem, dass hier so oft Online-Dating verteufelt wird. Der Mann, der mich am See gleich wegen S. anspricht oder woanders, ist durchaus viel schneller als viele, denen ich in der virtuellen Welt begegne.
Online-Daring ist eine zusätzliche Option. Man begegnet ja sowieso Menschen in der realen Welt.

10.05.2022 11:57 • x 2 #174


A
@la_donna
Wow, ein Mann der dich am See direkt nach S. anspricht. Da tippe ich auf unglaubliches Selbstbewusstsein, oder ziemlich betrunken
Ich verteufel Online Dating nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass es mir nichts gibt. Ey, ich bin 35... alle in meiner Umgebung sind auf Insta (ich auch), oder auf Tinder und was es da noch so gibt.
Ich bin halt darin nicht interessiert. Liegt aber auch daran, dass ich nicht unbedingt immer auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich hab keinen Bock drauf online ausgefragt zu werden, ob und wann ich mir Kinder vorstelle, was ich beruflich mache, wie groß mein Haus ist und ob die Kinder ggf. auch einziehen können.
Mag das lieber, wenn es sich aus einem schönen Gespräch bei einem Kaffee, oder einem Drink ergibt.
Aber dass ist meine exklusive Meinung.

10.05.2022 12:06 • x 3 #175


L
An so einem Gespräch wäre ich nirgendwo interessiert.
Es spricht nichts gegen das Suchen. Warum sollte man sich nicht um seine Bedürfnisse kümmern? Das Leben ist schon grundsätzlich schöner, wenn man/Frau es teilt.
Manche Menschen haben ein ausgeprägtes Bedürfnis nach S., das hat nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun.

10.05.2022 12:19 • x 1 #176


A
@la_donna
Meine nicht dein Selbstbewusstsein, sondern dass des Mannes in deiner Story.

Ja, spricht ja auch gar nichts gegen das Suchen. Du brauchst dich da nicht rechtzufertigen. Ich such halt wie gesagt nicht aktiv. Wenn sich was ergibt, passt das für mich und wenn nicht, dann ist es eben so. Komm aber auch aus ner Beziehung und sehe es grad für mich nicht als richtig an, gleich aktiv zu suchen. Vielleicht ändere ich meine Meinung auch wieder in einem halben Jahr und häng dann auf Tinder ab. Who knows. Und bis dahin... jeder so, wie er möchte.

10.05.2022 12:38 • x 2 #177


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola Das klingt anstrengend. Wie hat er das denn gefragt/geschrieben mit dem vermissen? Oder nur so plump ohne hallo usw? Wenn du ihn fragst ...

Er ist 24.
Ach was heißt anstrengend..Gestört hat es mich nicht. Allerdings habe ich mich manchmal gefragt wieso er das macht. Um sich besser zu fühlen ? Um zu wissen woran er ist ? Ich denke eher aus Gründen der Bestätigung. Aber wer weiss das schon.

Wenn man sich ein paar Tage nicht gesehen hat dann kam er zb zu mir und hat mich dann auch gefragt ob ich ihn ein bisschen vermisst habe. Oder hatte ihn zb mal gefragt ob er zu mir kommt. Und dann stellte er die Gegenfrage ob ich das will. Und das sind so Dinge nur als Beispiel an denen ich festgemacht habe dass er Bestätigung zu brauchen scheint?

Und selbst stand ich mit 100 Fragezeichen im Kopf da. Zumindest am Ende.

10.05.2022 14:45 • #178


X
@Mariola

Okay jetzt hab ich einen etwas detailliertere Einblick.
Er ist ja noch Recht Jung,vllt unsicher oder er spielt sein Ego Ding. Wissen tust du es nicht. Und ich weiß es auch nicht. Aber es hört sich nicht nach was ernsten an . Aber wie du ja so schön im Titel geschrieben hast:wenn ein Mann will,dann will er. Dann merkst du das und fragst dich nicht lauter Dinge. Das ist zumindest meine Meinung.

Wenn du auf eine Beziehung aus bist,die eine gewisse Ernsthaftigkeit am Kennenlernen aufweisen soll,dann lern einen Mann an neutralen Orten vorerst kennen. Lass dir Zeit .

10.05.2022 22:20 • x 2 #179


M
Zitat von XSonneX:
@Mariola Okay jetzt hab ich einen etwas detailliertere Einblick. Er ist ja noch Recht Jung,vllt unsicher oder er spielt sein Ego Ding. Wissen tust du ...

Ja, wirkt mir im Nachhinein auch so nach Unsicherheit und Ego Ding. Schlimm ehrlich

14.05.2022 19:51 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag