Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Zitat von Traurig80:Mädels wir sitzen im selben Boot. Aber wer weiß vor was es uns bewahrt hat. Vielleicht sollen wir einfach noch lernen. Ja tut weh und ich bin eher ...
Mariola
Zitat von aequum:Sorry aber ich muss hier mal eine Lanze für ins Männer brechen. Es gibt definitiv welche die es ernst meinen, lieben und treu sind. Bitte nicht uns ...
XSonneX
Zitat von Mariola:Auch so sachen wie:
- Hast du mich vermisst ?
Also so Hinterfragungen?
Einmal hatte ich zb gefragt ob er zu mir kommen will seine Antwort war willst du dass ich zu dir komme ?
Lilli70
Zitat von Mariola:Sind Männer mit großem ego unselbstsicher?
Lilli70
Zitat von Mariola:Auch so sachen wie: - Hast du mich vermisst ? Also so Hinterfragungen? Einmal hatte ich zb gefragt ob er zu mir kommen will seine Antwort war ...
Andi198
la_donna
Lilli70
Zitat von la_donna:Ich habe meine schlechtesten Erfahrungen vor dem Online-Dating gemacht. Es ist doch egal, wo man sich trifft, wenn es passt. Die Anzahl der Matches ...
la_donna
Andi198
la_donna
Andi198
Mariola
Zitat von XSonneX:@Mariola Das klingt anstrengend. Wie hat er das denn gefragt/geschrieben mit dem vermissen? Oder nur so plump ohne hallo usw? Wenn du ihn fragst ...
XSonneX
Mariola
Zitat von XSonneX:@Mariola Okay jetzt hab ich einen etwas detailliertere Einblick. Er ist ja noch Recht Jung,vllt unsicher oder er spielt sein Ego Ding. Wissen tust du ...