Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
KlausHeinrich
LillyP
Dracarys
Lilli70
nil4lin
Zitat von Mariola:Anfangs habe ich gemerkt dass er Interesse hat und jetzt fühle ich mich aktuell sehr warm gehalten.
Delenn
Zitat von RyanG:Liebe Mariola, ich habe das hier schon so oft geschrieben, weil ich absolut überzeugt davon bin…… Ein Mann (aber auch eine Frau), der ehrliches Interesse hat, meldet sich immer. Und er lässt sich dabei nicht lange Zeit, denn er behandelt Dich wie seine Prio 1. Weil Du dann auch genau diese Wichtigkeit für ihn ...
WillyWichtig
Mariola
Zitat von RyanG:Liebe Mariola, ich habe das hier schon so oft geschrieben, weil ich absolut überzeugt davon bin…… Ein Mann (aber auch eine Frau), der ehrliches ...
Mariola
Zitat von Dracarys:Ganz platt: Wer will, wird sich melden und ein Treffen initiieren. Wer auf Zeit spielt (Warmhalten), meldet sich sporadisch und mit schrägen ...
Lilli70
Zitat von Mariola:Und ich bin so dass ich dann direkt hinterfrage ob ich vielleicht zu wenig Interesse gezeigt habe er sich dann denkt ich wäre desinteressiert. ...
KlausHeinrich
Zitat von Delenn:Ist das denn nicht das normalste der Welt? Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann widme ich dem das wertvollste..Zeit.
Mariola
Zitat von Lilli70:So hart wie es klingt: du bist nicht die erste Priorität, was eine Frau aber sein sollte. Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren zusammen , und er ...
Delenn
Mariola
Zitat von nil4lin:Ja, das Gefühl täuscht dich nicht. Viele Menschen erhöhen jetzt den Druck oder klammern sich an strohhalme (in form von spärlich gesendeten ...