Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Zitat von coraSu:.. je mehr ich hier lese um so weniger spüre ich Lust auf Dating... g r a u e n h a f t
alleswirdbesser
Zitat von Mariola:Man sagt ja so schön: -Wenn ein Mann will, dann will er und dann wird er- Aber ist das denn ehrlich so ? Stecke in einer Kennenlernphase ...
Umbra_
Umbra_
alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:@alleswirdbesser wie lange triffst du dich schon mit ihm?
Lilli70
Zitat von Alixe1:Mich hat vor ein paar Wochen ein Mann angeschrieben, dem ich einen Korb gegeben habe, weil zu jung. Vor 2,5 Wochen schrieb er mich erneut an und ich ...
Umbra_
Zitat von Lilli70:Es fehlt dir die Illusion der Schreiberei.
Mariola
Lilli70
Zitat von Mariola:Und soll ich jetzt von der Distanz aus beobachten wie er sich verhält? Ob es vielleicht doch klick macht ? Aber gut, das ist wahrscheinlich nur ...
Delenn
Zitat von coraSu:.. je mehr ich hier lese um so weniger spüre ich Lust auf Dating... g r a u e n h a f t
Saraaah
Mariola
Lukullus
Zitat von Mariola:Man sagt ja so schön: -Wenn ein Mann will, dann will er und dann wird er- Aber ist das denn ehrlich so ? Stecke in einer Kennenlernphase glaube dass ich dort aktuell einen nicht ganz untypischen Verlauf feststelle. Sowas hört man ja öfter. Denn das Problem ist , dass der Typ sich anfangs gemeldet hat als ...
Saraaah
alleswirdbesser
Zitat von Lilli70:Es fehlt dir die Illusion der Schreiberei. Nicht der Mann! Darum sage ich immer; Handy weglegen! Weil die Typen euch ins Bett schreiben. Da kann FRAU ...