Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Zitat von Saraaah:Ich bin mir sicher das es auch nicht helfen würde wenn du nach bohrst und fragst ob alles OK ist usw! Er würde dir wahrscheinlich nicht schreiben ...
Mariola
Lilli70
Zitat von Mariola:Wenn ich drüber nachdenke entstehen nur noch Fragezeichen. Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach ...
Mariola
Zitat von Lilli70:Mariola? Weil er lügt! Ja, so sind Menschen. Das möchten dir hier alle die ganze Zeit sagen. Das kann dir auch bei den nächsten Dates passieren. ...
Lilli70
Zitat von Mariola:Ja ich weiss.. Nur manchmal sind da diese 10 Prozent in mir die dann hinterfragen etc. Brauche glaub ich etwas zeit das sacken zu lassen.
Mariola
Zitat von Lilli70:Natürlich , und es ist bitter. Darum bin ich auch gegen diese Internetforen. Denen im übrigen nicht daran gelegen ist, dass man ...
XSonneX
Zitat von Mariola:
Anfangs habe ich gemerkt dass er Interesse hat und jetzt fühle ich mich aktuell sehr warm gehalten.
Traurig80
Wurstmopped
CanisaWuff
Mariola
Zitat von Traurig80:@Mariola Ich kann das verstehen, dass dich das schmerzt. Es macht auch was mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Man denkt man sei nicht gut genug. Ich ...
Lilli70
Zitat von Mariola:Ja genau. Aber man muss lernen das umzulenken. Ja es tut weh, aber hey ich zeige ihm quasi mit meiner Distanz dass ich meinen Wert erkenne und ...
Happylife1981
Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:Ich treffe mich zur Zeit mit einem Mann, mit dem ich nie Romane geschrieben habe. Wir schreiben ständig und kontinuierlich, aber nur wenige Nachrichten pro Tag. Initiative zum Treffen geht größtenteils von ihm aus, er nimmt sich immer Zeit und ich versuche auch immer, wenn es geht die Treffen zu ermöglichen. Kein Taktieren, kein Ungleichgewicht, bisher zumindest. Es ist ein anderes kennenlernen als ich bisher hatte und ich finde es gut. Kein Strohfeuer, kein Lovebombing, alles ruhig und stimmig. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken, aber im Moment fühlt sich das gut an
coraSu