438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

M
Zitat von Saraaah:
Ich bin mir sicher das es auch nicht helfen würde wenn du nach bohrst und fragst ob alles OK ist usw! Er würde dir wahrscheinlich nicht schreiben ...

Er erwidert gerade meine Distanz bisher. Eigentlich bin ich auch der Meinung dass er schon kapieren würde wieso ich mich zurückziehe. Es liegt ja auf der Hand. Es sei denn er denkt ich will auch nur was lockeres und das ist okay für mich. Aber Schwachsinn, nein.

Er wird merken dass ich mich zurückziehe und wenn er es nicht verstehen würde, es ihn aber interessieren würde dann könnte er nachfragen. Aber wie ich ihn so einschätze kratzt das an seinem Ego . Der hat gerade noch nicht den Durchblick. Aber das wird kommen.

Ja richtig , arbeite auch viel und hätte jeden Tag Zeit für ihn. Anfangs konnte er ja auch ständig fragen ob man sich sieht.

29.04.2022 05:39 • x 1 #76

M
Wenn ich drüber nachdenke entstehen nur noch Fragezeichen. Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach einem Treffen fragen. Und das auch nur so sporadisch unter Vorbehalt.

29.04.2022 05:49 • x 1 #77

A

Wenn ein Mann will, dann will er ?

x 3

Lilli70
Zitat von Mariola:
Wenn ich drüber nachdenke entstehen nur noch Fragezeichen. Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach ...

Mariola? Weil er lügt! Ja, so sind Menschen. Das möchten dir hier alle die ganze Zeit sagen. Das kann dir auch bei den nächsten Dates passieren. Zieh dich warm an, es ist nicht mehr wie in den 80‘. Und höre bitte auf mit ihm zu schreiben, du gewinnst das Spiel nicht, da ER nicht mehr will.

29.04.2022 06:10 • x 5 #78

M
Zitat von Lilli70:
Mariola? Weil er lügt! Ja, so sind Menschen. Das möchten dir hier alle die ganze Zeit sagen. Das kann dir auch bei den nächsten Dates passieren. ...

Ja ich weiss.. Nur manchmal sind da diese 10 Prozent in mir die dann hinterfragen etc.
Brauche glaub ich etwas zeit das sacken zu lassen.

29.04.2022 06:17 • x 2 #79

Lilli70
Zitat von Mariola:
Ja ich weiss.. Nur manchmal sind da diese 10 Prozent in mir die dann hinterfragen etc. Brauche glaub ich etwas zeit das sacken zu lassen.

Natürlich , und es ist bitter. Darum bin ich auch gegen diese Internetforen. Denen im übrigen nicht daran gelegen ist, dass man die große Liebe findet, sondern schön weiter bei der Suche bleibt. Dadurch kommt man automatisch in diese Schreiberei. Das macht ja was mit jedem von uns, und das ist nicht positiv. Das Menschen austauschbar sind ist das schlimmste Ergebnis daraus geworden. Einfach wieder Back To The Roots!

29.04.2022 07:01 • x 2 #80

M
Zitat von Lilli70:
Natürlich , und es ist bitter. Darum bin ich auch gegen diese Internetforen. Denen im übrigen nicht daran gelegen ist, dass man ...

So n bisschen verknallt war ich schon. Klar, hier ist nur von oberflächlichen Gefühlchen die Rede weil wir ja noch sehr am Anfang waren. Aber auch dass man so aufs körperliche reduziert wurde, schmerzt irgendwo. Weil er mir das so offensichtlich zeigt, so Ach keine Ahnung. Und dann wird sich gewundert wenn die Frau oder der Mensch sich zurückzieht .

Ja du hast recht. Ich stimme dir voll und ganz zu .

29.04.2022 07:13 • #81

X
Zitat von Mariola:

Anfangs habe ich gemerkt dass er Interesse hat und jetzt fühle ich mich aktuell sehr warm gehalten.

Würde ich auch so vermuten!

29.04.2022 07:16 • x 1 #82

T
@Mariola
Ich kann das verstehen, dass dich das schmerzt. Es macht auch was mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Man denkt man sei nicht gut genug.

Ich hatte auch letztens so einen Kandidaten. Erst täglicher Kontakt dann schwappte es immer mehr ab.
Und als er sich nach 2 Wochen wieder meldete und ich ihm schrieb, dass ich mir gewünscht hätte, wie hätten darüber gesprochen das es nicht weitergeht, habe ich bis heute (3 Wochen) keine Antwort bekommen. Ich belasse es dabei. Ich schreibe ihm auch nicht. Warum? Weil keine Antwort auch eine Antwort ist.

29.04.2022 07:48 • x 3 #83

Wurstmopped
Platt formuliert, wer will der kann, wer nicht will, findet ausreden.
Ja ich weiß, passt nicht in jeder Lebenssituation, aber passt schon.
Und in der Kennenlernphase auf jeden Fall.
Melde dich nicht mehr, wenn er nicht mehr investierst, dann ist das so und fertig.

29.04.2022 07:53 • x 2 #84

CanisaWuff
ich hatte mal mit einem Kontakt der mir schrieb, dass mir das gewissen Etwas fehle.

Ach schade, dann muss ich wohl alleine in die Clubs.

DU gehst in Clubs? *sabber*

dabei habe ich es belassen und nicht mehr geantwortet.

2 Wochen später über Signal... schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben

mir fehlt das gewisse Etwas immer noch

So habe ich doch gar nicht gemeint, ich meinte so beim Schreiben

Ja, klar.... und ich setze mir den Hut mit dem Hammer auf.

Aber ich sag Euch, das hat mir damals echt gut getan.

29.04.2022 07:58 • x 3 #85

M
Zitat von Traurig80:
@Mariola Ich kann das verstehen, dass dich das schmerzt. Es macht auch was mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Man denkt man sei nicht gut genug. Ich ...

Ja genau. Aber man muss lernen das umzulenken. Ja es tut weh, aber hey ich zeige ihm quasi mit meiner Distanz dass ich meinen Wert erkenne und Grenzen setze. Dass ich mir mehr wert bin als eine Bettgeschichte auf Abruf zu sein.

Schade, ich mochte seine Art.

29.04.2022 08:20 • x 2 #86

Lilli70
Zitat von Mariola:
Ja genau. Aber man muss lernen das umzulenken. Ja es tut weh, aber hey ich zeige ihm quasi mit meiner Distanz dass ich meinen Wert erkenne und ...

Ja, schade. Aber das ist, was er ist. Akzeptieren können ist eine große Kunst. Du schaffst das

29.04.2022 08:29 • x 1 #87

Happylife1981
Wenns in der Kennenlernphase schon so ist, wie soll eine Beziehung dann aussehen?
Ich hätte gar keine Lust soviel Energie da rein zu stecken. Viel zu anstrengend der Typ...

29.04.2022 09:11 • x 4 #88

Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:
Ich treffe mich zur Zeit mit einem Mann, mit dem ich nie Romane geschrieben habe. Wir schreiben ständig und kontinuierlich, aber nur wenige Nachrichten pro Tag. Initiative zum Treffen geht größtenteils von ihm aus, er nimmt sich immer Zeit und ich versuche auch immer, wenn es geht die Treffen zu ermöglichen. Kein Taktieren, kein Ungleichgewicht, bisher zumindest. Es ist ein anderes kennenlernen als ich bisher hatte und ich finde es gut. Kein Strohfeuer, kein Lovebombing, alles ruhig und stimmig. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken, aber im Moment fühlt sich das gut an

@alleswirdbesser Genauso war es bei mir auch. Sowas entwickelt sich ganz anders. Völlig entspannt. Ich war das auch nicht mehr gewohnt. Aber es ist toll!

29.04.2022 09:20 • x 5 #89

coraSu
@Mariola sei froh, das du es so schnell gecheckt hast,
so ist der Schaden nicht ganz so groß.

Er wird sich aber bestimmt nochmal bei dir melden,
dann geht das Spiel weiter..

Haben die Menschen eigentlich keine anderen Hobby´s mehr,
als mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ?

29.04.2022 09:50 • x 4 #90

A

x 4