438

Wenn ein Mann will, dann will er ?

Wurstmopped
Zitat von Mariola:
Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach einem Treffen fragen.

Weil ein schnell getipperter Satz max 10 sek Zeit kostet.....

29.04.2022 09:59 • x 5 #91

Wurstmopped
Zitat von coraSu:
Haben die Menschen eigentlich keine anderen Hobby´s mehr,
als mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ?

Er weiß was er will und versucht auf seine Art zum Ziel zu kommen

29.04.2022 10:01 • x 1 #92

A

Wenn ein Mann will, dann will er ?

x 3

T
@Wurstmopped
Naja wenn sie gleich sagen würden "oh ne du, ich will was Lockeres" würden wir sofort weg sein. Lieber hält man sich da Jemanden warm wenn man Lust hat.

29.04.2022 10:37 • x 3 #93

C
Zitat von coraSu:
@Mariola sei froh, das du es so schnell gecheckt hast, so ist der Schaden nicht ganz so groß. Er wird sich aber bestimmt nochmal bei dir melden, ...

Das hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es manchen Menschen so leicht fällt, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich würde sagen, oft ist es einfach Feigheit. Man kann doch einfach freundlich sagen, es passt nicht. Ich schüttel nur noch mit dem Kopf

29.04.2022 10:52 • x 3 #94

alleswirdbesser
Zitat von CiRa78:
Das hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es manchen Menschen so leicht fällt, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich würde sagen, oft ist es ...

Oder es ist die Gleichgültigkeit, Hauptsache die eigenen Bedürfnisse werden befriedigt.

29.04.2022 10:54 • x 3 #95

alleswirdbesser
Zitat von CiRa78:
Das hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es manchen Menschen so leicht fällt, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich würde sagen, oft ist es ...

Oder es ist die Gleichgültigkeit, Hauptsache die eigenen Bedürfnisse werden befriedigt.

29.04.2022 10:54 • x 3 #96

N
Da ich mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation wiederfinde, kann ich dir erst einmal mein volles Mitgefühl aussprechen. Es tut weh, wenn man merkt, dass mit Gefühlen gespielt wird - völlig egal ob wissentlich oder unwissentlich.

Ich date seit einem guten Monat eine Dame die anfangs sehr euphorisch war und mir auch gezeigt hat, dass Sie jede freie Minute die sie Zeit hat, mit mir verbringen möchte. Egal ob das Gespräche über Whatsapp oder echte Treffen waren. Plötzlich ebbte das alles ab. Quasi von einem auf den anderen Tag. Als ich gesehen hatte, dass ihr Tinder Profil noch oder wieder aktiv ist, hat mir das quasi den Rest gegeben. Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie, dass sie nur kontrollieren wollte, ob ich noch auf Tinder bin. Kann ich letztendlich nicht kontrollieren, das schlechte Gefühl bleibt...

Ich fühle mich, als warte Sie auf was besseres oder hat vielleicht schon etwas an der Angel. War vorhin sehr Dankbar, dass ich in diesem Beitrag die Begriffe Benching und Breadcrumbing gelesen habe. Das hat meine Augen auch etwas geöffnet!

29.04.2022 11:05 • x 4 #97

senzanome
Zitat von alleswirdbesser:

Dieser Verdacht beschleicht mich leider auch zunehmend, traurig!

29.04.2022 11:07 • x 4 #98

Kira1972
In der Kennenlernphase kommt bei mir nur genauso viel Invest, wie von ihm kommt. Ich warte nicht mehr, schreibe nicht ständig hinterher oder forciere etwas. Er hat keinen Bock mehr? Ok....dann ziehe bitte weiter!

29.04.2022 11:07 • x 2 #99

Scheol
Zitat von Mariola:
Wenn ich drüber nachdenke entstehen nur noch Fragezeichen. Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach einem Treffen fragen. Und das auch nur so sporadisch unter Vorbehalt.

Das Verhalten eines Menschen, ist die Nachricht an dich !

Vermisst er dich wird er alles daran setzen dieses sehen in die Tat umzusetzen.

labert er nur , ist es ihm Wurscht , und meldet sich irgendwann sporadisch.

29.04.2022 11:10 • x 4 #100

Scheol
Zitat von Kerstin1976:
In der Kennenlernphase kommt bei mir nur genauso viel Invest, wie von ihm kommt. Ich warte nicht mehr, schreibe nicht ständig hinterher oder forciere etwas.

Beziehungswaage

29.04.2022 11:11 • x 2 #101

Umbra_
Zitat von Kerstin1976:
In der Kennenlernphase kommt bei mir nur genauso viel Invest, wie von ihm kommt. Ich warte nicht mehr, schreibe nicht ständig hinterher oder forciere etwas. Er hat keinen Bock mehr? Ok....dann ziehe bitte weiter!

Ich handhabe das ebenso.

Trotzdem bin ich verwundert, wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt. Da kann ich nicht sofort zur Tagesordnung über gehen und analysiere.

Aber ich bewundere jeden, der das kann. Wünsche ich mir für mich auch.

29.04.2022 11:26 • x 4 #102

Wurstmopped
Zitat von Traurig80:
@Wurstmopped Naja wenn sie gleich sagen würden oh ne du, ich will was Lockeres würden wir sofort weg sein. Lieber hält man sich da Jemanden warm ...

Ja genau und wenn man sich trifft, dann schaut man was geht...

29.04.2022 11:27 • x 1 #103

senzanome
Zitat von Alixe1:
Ich handhabe das ebenso. Trotzdem bin ich verwundert, wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt. Da kann ich nicht sofort zur Tagesordnung über gehen ...

Nein, es ist richtig finde ich, ueber so ein Verhalten :Änderung irritiert zu sein. Das locker hinzunehmen, bedeutet, es zu akzeptieren. Das will ich nicht!

29.04.2022 11:35 • x 6 #104

Scheol
Zitat von Alixe1:
Ich handhabe das ebenso. Trotzdem bin ich verwundert, wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt. Da kann ich nicht sofort zur Tagesordnung über gehen und analysiere. Aber ich bewundere jeden, der das kann. Wünsche ich mir für mich auch.

Wenn man nicht darüber nachdenken würde , würde man genau so drauf sein wie die andere Seite.

ich habe gelernt , das es sowas gibt , es nicht an mir liegen braucht , und das ich schneller reagiere zum Eigenschutz, und solch Spieler*innen aus meinen Leben Verweise, damit ich nicht noch mehr Energie und Zeit vergeude.

29.04.2022 11:55 • x 4 #105

A

x 4