Wurstmopped
- 18535
- 1
- 32735
Wurstmopped
Zitat von Mariola:Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach einem Treffen fragen.
Wurstmopped
Zitat von coraSu:Haben die Menschen eigentlich keine anderen Hobby´s mehr,
als mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ?
Traurig80
CiRa78
Zitat von coraSu:@Mariola sei froh, das du es so schnell gecheckt hast, so ist der Schaden nicht ganz so groß. Er wird sich aber bestimmt nochmal bei dir melden, ...
alleswirdbesser
Zitat von CiRa78:Das hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es manchen Menschen so leicht fällt, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich würde sagen, oft ist es ...
alleswirdbesser
Zitat von CiRa78:Das hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es manchen Menschen so leicht fällt, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich würde sagen, oft ist es ...
nameless92
senzanome
Zitat von alleswirdbesser:Oder es ist die Gleichgültigkeit, Hauptsache die eigenen Bedürfnisse werden befriedigt.
Kira1972
Scheol
Zitat von Mariola:Wenn ich drüber nachdenke entstehen nur noch Fragezeichen. Wie kann man schreiben dass man jemanden vermisst und dann erst an Tag 4 nach Reise nach einem Treffen fragen. Und das auch nur so sporadisch unter Vorbehalt.
Scheol
Zitat von Kerstin1976:In der Kennenlernphase kommt bei mir nur genauso viel Invest, wie von ihm kommt. Ich warte nicht mehr, schreibe nicht ständig hinterher oder forciere etwas.
Umbra_
Zitat von Kerstin1976:In der Kennenlernphase kommt bei mir nur genauso viel Invest, wie von ihm kommt. Ich warte nicht mehr, schreibe nicht ständig hinterher oder forciere etwas. Er hat keinen Bock mehr? Ok....dann ziehe bitte weiter!
Wurstmopped
Zitat von Traurig80:@Wurstmopped Naja wenn sie gleich sagen würden oh ne du, ich will was Lockeres würden wir sofort weg sein. Lieber hält man sich da Jemanden warm ...
senzanome
Zitat von Alixe1:Ich handhabe das ebenso. Trotzdem bin ich verwundert, wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt. Da kann ich nicht sofort zur Tagesordnung über gehen ...
Scheol
Zitat von Alixe1:Ich handhabe das ebenso. Trotzdem bin ich verwundert, wenn jemand von 100 auf 0 runter fährt. Da kann ich nicht sofort zur Tagesordnung über gehen und analysiere. Aber ich bewundere jeden, der das kann. Wünsche ich mir für mich auch.