12

Er zieht nicht aus - will aber keine Beziehung mit mir?

W
An dem Tag werde ich für mich eine Entscheidung treffen.

06.08.2017 22:29 • x 1 #16


U
Zitat von Waldfee1986:
An dem Tag werde ich für mich eine Entscheidung treffen.


Das ist ja schon mal wenigstens ein Anfang, darauf lässt sich u.U. aufbauen. Vielleicht hast Du ja Glück und er reagiert entsprechend. Würde es Dir auf jeden Fall wünschen, jede kaputte Beziehung ist nicht schön.

06.08.2017 22:32 • x 1 #17


G
Zitat von Waldfee1986:

. Doch er tut es nicht. Wären wir nicht schon Mal in dieser Situation gewesen, dann hätte ich ihn auch schon raus geschmissen. Das habe ich damals auch.


Achso . Nun , dann zeigst du ihm mit deinem nicht-Rausschmiß jetzt , dass er einfach so wieder zurück kommen könnte . Deine Akzeptanz , die Miete auch ab
anzunehmen , zeigt das ja auch .

Zitat:
Aber er kann nicht alle paar Jahre ausziehen und wieder einziehen.


Kann er nicht ?
Es hat schon mal geklappt , warum sollte es nicht nochmal klappen ? Du willst ja auch , dass er wiederkommt ---- nach einer gewissen Aufarbeitungsphase .

Zitat:
Irgendwann ist Schluss und deshalb muss er diesen Schritt dieses Mal ohne meine Aufforderung machen.


Welchen Schritt , auf dich zu gehen und um neuen Versuch bitten ? Dazu besteht derzeit kein Grund er weiß ja , du wartest .

Zitat:
Und langsam geht mir das an die Nieren.
Ich wollte die Trennung zu keinem Zeitpunkt. Wenn jemand sagt, dass die Gefühle weg sind, dann verstehe ich das und akzeptiere das. Gefühle kann man nicht erzwingen.


Kann ich verstehen , du kannst so ja auch nicht abschließen .
Ja , die kann man nicht erzwingen . Und auch nicht in Gesprächen herbeireden .

Zitat:
Große Probleme hatten wir keine, nur in den Monaten bevor er ging, aus beruflichen Gründen (beiderseits) kaum Zeit füreinander.


Inwieweit dieser Stress Auswirkungen auf eure Bez hatte weiß ich nicht . Wenn ihr ein Baby habt , wird seine berufliche Balastung/ Zeit aber ja auch nicht besser .

Du kannst jetzt nat bis zum Sankt Nimmerleinstag warten oder dir selber eine persönliche Grenze setzen , wie lange du diese Situation noch aussitzen willst ------ und warum . dich selber hinterfragen , warum du so einen Mann als Partner und Papa haben möchtest .

Wie alt ist eigentlich dieses unsichere OdB ?

Udi hat ja schon was vorgeschlagen , was dir zu radikal ist. Sperr müll etc .
Du könntest zb auch ihn anschreiben , er möge sich bitte melden bei dir wegen dem Mietvertrag . Da müsstest ihr eine Kündigung aufsetzen , damit du dann alleinige Mieterin wirst .

Gemeinsam angeschaffte Möbel wären auch ein Grund , Kontakt aufzunehmen und um ein Gespräch zu bitten wie ihr finanziell da auseinander kommt .

Da wird er sich schon melden .
Und wenn nicht , kannst du den nächsten Entsorgungsschritt einleiten .

06.08.2017 22:52 • x 1 #18