flo22
Mitglied
- 2
es tut mir leid, wenn ich mich schon wieder melde, was ich nicht tun sollte,.... ich weiss. Ich könnt es sonst wo hinschreiben, einfach nur, um es los zu werden, ... Aber warum nicht DIR, wo es doch um DICH geht.
Es geht mir nicht gut !
Um mit deinen Worten zu sprechen, "die Tage zu Hause (Anm.: C. hat sich vor kurzem schweren Herzens, aber entschlossen, nach ein paar wenigen wunderschönen, verliebten Monaten mit Hilfe von Paartherapie und ein guten Ratgebern entschieden, zu seiner Familie,1 Kind, zurückzukehren; seither - mehr oder weniger - verständlicher Kontaktabbruch, seinerseits; dies war ungefähr der Wortlaut einer seiner letzten sms) also ....die Tage zu Hause sind nicht gerade vergnüglich, die Situation ist schwer auszuhalten und ich muss viel Energie aufbringen".
Mehr Kraft als ich habe, das kannst du mir glauben. Ich wünschte, die Welt wär gestern untergegangen.
Weißt du, vielleicht war es ja das:
Deine letzte "normale" sms war (Ende November, so gegen Mitternacht):
"Gute Nacht, liebes Schauspielkatzi, schlaf gut, Bussi, Mäuschen."
Das war lieb, aber schon gelogen, zumindest die Welt aber scheinbar noch heil.
Von da an nur mehr "Tschüs mit Ü" und " Rutsch mir den Buckel runter". Das muss man erst einmal verdauen.
Christoph, ich hab einen SCHOCK erlitten, von dem ich mich einfach nicht erholen kann.
Ich VERSTEHE ja deine Beweggründe.
Aber wenn man so was von einem Menschen gesagt bekommt, den man bis zu dem Moment noch sooo geliebt hat. Und tut es NOCH.
DICH zu hassen ist soooo anstregend (um mit blöden Filmzitaten zu sprechen, Meredith letzte Woche in Grey's Anatomy). Wenn man noch dazu spürt, dass es NICHT RICHTIG ist.
Ich hab immer gesagt, dass wir zusammen gehören, das ich das spür und weiß, und es hat sich NICHT geändert. Du bist mein "gestorbener" Zwilling (oder wie hat die Therapeutin das genannt?).
Dich LIEB ich, OHEN WENN und ABER, ohne Geld, ich liebe deine Pullober mit "Patina", ich liebe deinen dicken Bauch und deine Hängebacken, wenn du über mir liegst (gelegen bist), ich liebe deinen Zigarrenatem, ich liebe dich ohne LUXUS, und wenn du in Jogginghosen von zu Hause aus pro Tag 3 e-mails schreibst und mir erklärst, wie fleissig du warst, bin ich sogar stolz auf dich. Es HAT KEINE Logik.
Es ist soooo anstrengend, sich zurückzuhalten, NICHT zu schreiben, NICHT anzurufen, NICHT ständig an dich zu denken, dich NICHT ständig sehen zu wollen, .... vor allem auch B NICHT die ganze Wahrheit zu erzählen (wie gern würd ich das tun !, .... denn warum NUR MIR weh tun ?, .... du hast es SICHER NICHT getan, das weiß ich) ...... ICH TU'S nicht!
Ich weiß nicht, wie es weitergeht - mit mir. Im Moment wünsch ich mir NICHTS MEHR, als dass du zu MIR zurückkommst.
Im Moment geht mir aber auch das "Getue" mit B und P (Anm.: Barbara und Pauli) schon DERART auf die Nerven, ..... das ich es kaum ertragen kann.
Wenn ich den Charly nicht hätte, ich würde mich mich am liebsten in die Erlauf legen und erfrieren. Wenn es nicht so kalt wär.
.... Naja, Hauptsache, DIR geht es gut.
Sei NICHT ZU STOLZ auf das, was du angerichtet hast.
Du gehörst zu MIR. Blöderweise hast hast eben nur vorher eine andere Frau geheiratet.
Mein Herz schlägt ganz LAUT und STARK, es ZERSPRINGT gleich. Ich habe keinen Tränen mehr. Die Gedanken bringen mich um.
Ich weiß nicht weiter. Wenn LOSLASSEN nur so einfach wär.